Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coruscant, soll ich jetzt lachen oder heulen? Müssen wir jetzt noch 487 Fragen abwarten, bis ein Bericht kommt? Willst Du die ultimative Frau ficken, dann mußt Du Dir eine backen...oder nach Brasilien fliegen (Pokerfreier hat schon Blut geleckt:-)
    Frage uns aber jetzt lieber nicht mehr nach Tips....
    Gruß MM

Kommentar

Hahaha

Hahaha,

dieser Sternenkrieger wäre schon ein echt witziges Kerlchen. Wenn er denn echt wäre ...

Don´t feed the trolls!

Salut

Kommentar

Hilfestellung

:D
        Zitat von Coruscant Beitrag anzeigen
        so, hier der Bericht über Elisabeth.
        ich war bei ihr (2 Stunden Zugfahrt), hab umsonst geklingelt sie machte nicht auf oder war nicht daheim...keine Ahnung...nach 1 Stunde Warten bin ich zurück zum Bahnhof
        Also ich lese ab un zu in diesem Forum mit um mich zu amüsieren. Und eigentlich halte ich dich, coruscant, für
        einen Fakebock, der sich hier ein wenig mit provokativen Scheinfragen und scheinbarem "den Deppen geben " über die anderen lustig macht. Daher diese mühsame Exkursion (mit angeblich 2 Stunden ZUgfahrt ) die dann deine Ausrede "sie hat nicht aufgemacht, musste wieder zum Zug" glaubhaft erscheinen lassen soll ...hmja, cafes gibts auch in Coburg ..und der Zug geht stündlich nach N. ;)

Dennoch gebe ich dir und eventuell anderen erstmaligen Hurenfickern - ob fake oder nicht - gerne einige Tipps zum Erstbesuch,
        die deine Freier"karriere" sicher raketenhaft beflügeln können. Wenn du nur willst.

1. Schritt. Bevor du die Lady besuchst, rufe sie an. Lass durchblicken dass du dir etwas besonderes "gönnen " willst (also mindestens eine Stunde, du hast Geburtstag und wirst nicht kleinlich sein usw) und vereinbare einen
        Termin. Wenn du schüchtern bist, lasse den Fridolin für dich telefonieren, der ruft so gerne Huren an, die er gar nicht besuchen will bzw. kann.
        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21680
        Habe bei Sarah angerufen- sie ist derzeit in Landshut.
        Vorher war sie in München. Deshalb die 2 Anzeigen.
        War am Telefon sehr nett und kontaktfreudig. Habe sie aber nicht nach dem Service gefragt, weil LA für mich ohnehin nicht in Frage kommt.
        2. Schritt: Du fährst hin und sie wird dir die Türe öffnen.
        Sicher hast du 500 Euro oder so dabei. Ist ja dein Geburtstag, Mami hat gespendet. Wedle mit dem Bündel.
        Dann schilderst du dein Begehr. Sie wird so wohl 300-400 veranschlagen, wenn sie ein bisschen schlau ist. Du legst noch 50 extra drauf. Als echter Cavalier. Bist ja nicht kleinlich :D

3.Schritt. Ihr begebt euch ins Bad. Hier wird dein kleiner Stengel gründlich gereinigt - von Ihr. Diese Gelegenheit nutzt du um ihr den Slip runterzuziehen (hast ja beide Hände frei) und ihr von hinten deinen Finger zum aufwärmen in den Arsch zu bohren, denn du weißt als erfahrener Lover - darauf stehen sie, die Mädels. Vielleicht bist du ja fingerfertig genug, noch den einen oder anderen Finger in ihrer Möse unterzubringen -manual double penetration sozusagen. Das mögen sie noch mehr.

4. Schritt. Ihr begebt euch auf die Werkbank (Bett) Du hast nun 2 Möglichkeiten. Du kannst dich auf den Rücken legen, die Decke anglotzen und SIE machen lassen.
        Meistens wissen die Huren dann, was sie zu tun haben.
        TUE dich entspannen und genießen ,,wie das immer so schön heißt.
        In deinen üblichen zwei bis 3 Minuten wird sie dich dann erleichtert haben.
        Alternativ kannst du der Hure auch demonstrieren,welch
        unglaublicher Lover du bist. Fingere sie, lass Ihren Kitzler deine schartigen Fingernägel spüren (denn da haben die eh eine Hornhaut) und ihre Brustwarzen deine Zähne. Glaub mir, das mögen diese Spanferkel und gehen sofort ab wie Schmitz katze. LOL

Auch dann wirst du nach 2-3 Minuten deinen "point of no return erreicht haben ".

5. Schritt. Nun wird das Gummi abgezogen und dein Stengelchen Zewa-gereinigt.
        Dabei und danach ein wenig smalltalk (sofern die Hur des Deutschen mächtig ist) , eine Zeit, die von manchen sabbrigen Freiern auf leicht Stundenlänge gedehnt werden kann. Hast die Zeit ja bezahlt. Also! Ansonsten darfst du ihr noch mal einen 50er einwerfen .. sozusagen fürs Zuhören (wir hier im Forum tun das übrigens kostenlos bei all deinen Fragen- ich hoffe du weißt das zu schätzen !!)

6. Schritt: Nun setzt du dich ins Zügle heimwärts oder im Falle eines Nürnberger events in die U-Bahn oder Straßenbahn und vergisst nicht, diese entscheidenden Minuten deines Lebens in mannigfache, poetisch ausgeschmückte Berichte zu fassen , zu gießen. Natürlich immer mit minimalen Variationen.

Das macht dir dieser Balduin Bählamm (WER ist das ? guggsch bei Wilhelm Busch) dieses Forum doch so perfekt vor- dieser sich stets ganz wichtig nehmende und gerierende Hobby-und Lohn-Dichter mit der schmächtigen Gestalt, den manch rollige Hure mit dem Arsch so leicht aus dem Bett stoßen würde, was er aber meist trickreich durch schnelles Spritzen zu verhindern weiß :D)

Nun also aufgemerkt, mein guter Chorknabe (und andere Chorknäblein) nun dürfte euren Freier- und Forenkarrieren nichts mehr im Wege stehen!!!
        Zuletzt geändert von oldstud; 24.01.2009, 22:40.

Kommentar

...ich habs geahnt, ich habs geahnt... das wird nix mit dem...

Verdacht von Oldstud ist berechtigt. So d... ist keiner...

Kommentar

Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
            Schon krass.
            Soviel Aufwand für nix!
            Aber für die Erfahrenen unter uns nicht überraschend.
            Denke keiner von uns hätte die Ausdauer gehabt und den Aufwand auf sich genommen nur eine bestimmte Dame zu besuchen.
            Auch interessant aus meiner Sicht ist die Anzahl der Beiträge zum Thema von Coruscant.

Bin mal gespannt wann deine Karriere beginnt....
            vor allem wenn man bedenkt das in dieser lokation 5 klingeln sind:D
            da stellt er sich lieber ne std in die kälte um dann zum bahnhof zurück zu...laufen?;)

Kommentar

Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
              Bin mal gespannt wann deine Karriere beginnt....
              Mein Tipp: Nie!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

War denn nun schon jemand bei Elisabeth???
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

ich war bei ihr. Oder besser gesagt vor ihrer Tür.
                  Hab sie nochmal angerufen und gesagt wie es war.
                  Sie ist jetzt in Amberg. Dieses Mal (ich lerne dazu :D) wird ein fester Termin mit Uhrzeit vereinbart, und nur dann fahr ich hin.

Mein heiliges Versprechen an alle Leser. Ich mach kein Rückzieher! :cool:

@Oldstud
                  Danke für die Tipps. Bin nicht schüchtern und anrufen ist ja selbstverständlich.
                  500 Euro ist bissl happig
                  Zuletzt geändert von Coruscant; 26.01.2009, 17:43.

Kommentar

Mein Tipp: Nie!
                    Ich schließe mich uneingeschränkt Deiner Meinung an Bayreutmann.
                    Den tatsächlichen Bericht werden wir hier nicht erleben - vielleicht Berichte übers Zugfahren, oder "Wie telefoniere ich richtig?", oder "Wie oft muß ich den Klingelknopf drücken".... oder..... oder..... oder.....

Kommentar

Bericht über Elisabeth folgt sofern ich bei ihr war, und das wird bald sein.
                      Bis dahin schreib ich nüx mehr.

Kommentar

ich war bei ihr...
                        ...in Gedanken.

Dieses Mal (ich lerne dazu :D) wird ein fester Termin mit Uhrzeit vereinbart, und nur dann fahr ich hin.
                        Eine Ausrede habe ich für diesen Fall für dich - Verspätung der Bahn.

Mein heiliges Versprechen an alle Leser.
                        Richtig muss es lauten - "scheinheiliges Versprechen".

Kommentar

der Bub braucht wirklich Hilfe. :D

ich war bei ihr. Oder besser gesagt vor ihrer Tür.
                          Hab sie nochmal angerufen und gesagt wie es war.
                          Sie ist jetzt in Amberg. Dieses Mal (ich lerne dazu :D) wird ein fester Termin mit Uhrzeit vereinbart, und nur dann fahr ich hin.

Mein heiliges Versprechen an alle Leser. Ich mach kein Rückzieher! :cool:

@Oldstud
                          Danke für die Tipps. Bin nicht schüchtern und anrufen ist ja selbstverständlich.
                          500 Euro ist bissl happig
                          Mein guter Junge,
                          ich werde ja den Verdacht nicht los, dass du so ein abgehalfterter Soziologie-Student im 25. Semester bist, der sich aus Not als Thema seiner Diplomarbeit das Userverhalten
                          in Fickforen gewählt hat. Und der nun mit Minimalaufwand
                          - der Arbeitseinstellung und dem beschränkten Intellekt angemessen - dort Äußerungen provoziert. :D

Falls aber du wirklich auf der Suche nach dem monumentalen Erstfick bei einer Hure sein solltest , dann verstehe ich deinen kleinlichen Geiz und deine armselige Haltung schon mal gar nicht.

So ein Erstfick (und wenn ich dein Geschreibsel so lese, dann scheint es insgesamt der Erste überhaupt zu sein, ob bei ner Hure oder nicht) - der ist ja wie der erste Kuss. Lebenslang im Gedächtnis.

In "früher war alles besser " berichten die Jungs noch nach Jahrzehnten plastisch und authentisch (das ist auch so was , was dir völlig fehlt - daher tippe ich erst recht auf Soziologie. studi :D) von ihrem "Ersten Mal. " Bei Huren.

Also, wenn du sowas tatsächlich (beachte darin die "TAT" ) erleben willst, dann wollen wir hier
                          wenigstens von dir die Bereitschaft sehen:

1) Richtig Geld für diesen einmaligen Event zu investieren (mindestens eines von deinen Monats-Hartz 4 IS A MUST!", spare gefälligst dafür ) und keine kleinkarierte Geiznummer ,

2) Auf der Fußmatte der Hure auszuharren bis dir Einlass
                          gewährt wird und nicht gleich wieder abzuhauen
                          (das haben ähnlich mindere Geister wie du auch schon fertiggebracht LOL )

3) Darüber einen Bericht zu schreiben, der VIEL mehr als deine
                          schlampigen 4 Zeiler darstellt.

Affi gehts, Bua
                          Zuletzt geändert von oldstud; 26.01.2009, 19:21.

Kommentar

... und das wird bald sein.
                            Hatten wir das nicht schon mal???
                            Hat bayreuthsucher nicht irgend ein Kästchen gewettet?
                            Vielleicht ist ja das Wort "nüx" eine neue Kreation und hat mit "nichts" nichts am Hut....:p

Kommentar

Bericht über Elisabeth folgt sofern ich bei ihr war, und das wird bald sein.

Gute Idee!
                              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
                                Den tatsächlichen Bericht werden wir hier nicht erleben - vielleicht Berichte übers Zugfahren, oder "Wie telefoniere ich richtig?", oder "Wie oft muß ich den Klingelknopf drücken".... oder..... oder..... oder.....
                                Das wär doch auch mal was.
                                Gerade Zugfahren kann richtig spannend sein.
                                Aber wenn, dann bitte einen vollständigen Bericht:
                                Preis, Klasse, Strecke, ausgemachte und erhaltene Leistungen, Verspätungen ...
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                                X