Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Coruscant Beitrag anzeigen
    Sind 150 Euros die Stunde Standard?
    Ist ja heftig. Dann gibts welche die jede Woche ne Lady besuchen?
    Ihr müßt ja Geld haben :eek:

Wär auch gerne so reich :-)

Wie wäre es eben nur eine halbe Stunde zu buchen? :p:D
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

mal gugn, das entscheide ich wenn sie live vor mir steht :D

Kommentar

Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
        @Crosannt

...was hältst du von meinem Vorschlag: du schreibst erst wieder wenn du bei der Lady warst? Wie wäre das?
        Da wette ich jetzt mal einen Kasten Leupser, dass er das nicht schafft :)
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

@bayreuthsucher: da wird keiner gegen Dich einsteigen, bei einer Gewinnquote von 99,99% für Dich..... wir sollten eher wetten, wieviel Auskünfte über´s Wichsverhalten kommen oder wieviel Fragen a la "ich will an der Türe vom Puff klingeln, was muß ich beachten?" vorher noch kommen:-)
          Gruß MM
          Zuletzt geändert von Meckermann; 23.01.2009, 11:03.

Kommentar

Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
            Fragen a la "ich will an der Türe vom Puff klingeln, was muß ich beachten?" vorher noch kommen:-)
            Gruß MM
            Naja, das ist ja oft gar nicht so einfach, wenn da z.B. noch eine 2. Klingel ist :D
            Oder ganz andere Namen da stehen, oder worst case, wenn die Tür nicht
            gleich aufgeht, und man den neugierigen Blicken und Fragen der Nachbarn
            länger als erwünscht ausgesetzt ist.

Aber ich hör mal lieber auf, sonst überlegt er es sich vielleicht noch anders ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

@bayreuthsucher
              ne, ich mach kein Rückzieher mehr.
              Los gehts mit der Freierkarriere :D

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Naja, das ist ja oft gar nicht so einfach, wenn da z.B. noch eine 2. Klingel ist :D
                Oder ganz andere Namen da stehen, oder worst case, wenn die Tür nicht
                gleich aufgeht, und man den neugierigen Blicken und Fragen der Nachbarn
                länger als erwünscht ausgesetzt ist.

Aber ich hör mal lieber auf, sonst überlegt er es sich vielleicht noch anders ...
                Ihr könnt so gemein sein ;-)

Blöde Frage aber war von Euch schonmal jemand von Euch bei Laura in Dechsendorf (Campingstrasse)
                Da ist das Bordell ja in einem relativ kleinen Einfamilienhaus und man geht ja an diesem 3stöckigen Mahrparteienhaus auf der rechten und dem Haus an der Linken vorbei.

Naja, dort wird man schon des öfteren mal gesehen, aber im letzten Sommer als ich mal wieder bei Monika war (die ich übrigens jederzeit empfehlen kann da die Frau einfach "Freude" an ihrem Job hat) musste ich etwas warten und da quatscht mich auf einmal ein Typ aus dem gegenüberliegenden Badfenster an was ich denn hier machen würde....
                Ich meine wie kommt jemand drauf sowas zu fragen? Entweder der Kerl weiß nicht was im Haus nebenan abgeht oder es ist einfach die blödeste Frage die ich je gestellt bekommen habe.

Oder habe ich den guten einfach falsch verstanden und er wollte vielleicht Wissen was für ein Programm ich buchen möchte:confused:

Kommentar

@Pokerfreier: angeblich soll der Vermieter in diesem 3-Familien-Haus wohnen, also wird jeder wissen, was da abgeht. Ich nehme mal an, daß das ein Scherzkeks war, der Dich beobachtet hat, wie Du mit eingezogenem Hals über diesen freien Platz zum Haus grannt bist:-)
                  Aber am wenigsten rechnen dann solche Witzbolde mit einer ehrlichen Antwort. Mich hat in Bochum mal ne Streife nachts angehalten, als ich gerade vom Gelände eines Saunaclubs gefahren bin und mich dann gefragt, was ich um die Uhrzeit hier mache. Meine Antwort war "Pimpern, soll ich eine da drinnen empfehlen?", da haben die 2 Grünschnäbel sich erst mal gereuspert und ganz schön doof geguckt:-)
                  Gruß MM

Kommentar

Ach, ich renne da mit Sicherheit nicht mit eingezogenem Hals über, obwohl jetzt wo ich mir das bildlich vorstelle würde das bestimmt verdammt lustig ausschauen....

Finde es auch schön dass hier im Forum so viel "Wissen" über die Locations vorhanden ist, ich arbeite mich da erst langsam vor, in Erlangen und Dechsendorf angefangen und jetzt dehnt sich die Beutesuche nach Nbg. und Fürth aus.

Ne aber ich habe da kein Problem damit, ich bin noch ziemlich jung und wenn ich gerade keine Freundin habe dann sind Besuche in Terminwohnungen oder Clubs einfach praktischer als sich in den überlaufenden Billig-Diskos der Region auf die Suche nach Frischfleisch zu machen....

Und es ist ja nichts schlimmes dabei, es ist eine Inanspruchnahme von Dienstleistungen, zwar in einem umstrittenen aber legalem Gewerbe, also ich hab da kein schlechtes Gewissen wenn mich da irgendwer sieht.
                    Und selbst wenn weiß der/diejenige auch nur dass ich gleich poppen werde bzw. gerade gepoppt habe, gibt peinlichere Situatione in denen man erwischt werden kann ;-)

So, und da es jetzt noch ein bischen hell ist und ich die Höfener Strasse ncht kenne brache ich dann mal auf und nehme mir "hoffentlich" die AV-Spezialistin Lolitta vor, wehe einer von Euch fährt da jetzt spotan hin um sie zu belegen, aber zur Not dann eben Perla, und wenn die beide belegt sind kündige ich voher keine Besuche mehr an ;-)

In diesem Sinne wünsche ich ein huriges Wochenende!

Kommentar

Höfener Strasse
                      Ich kann für dich nur hoffen, du hast deine Nasenklammer dabei. :eek:

Kommentar

Elisabeth

so, hier der Bericht über Elisabeth.
                        ich war bei ihr (2 Stunden Zugfahrt), hab umsonst geklingelt sie machte nicht auf oder war nicht daheim...keine Ahnung...nach 1 Stunde Warten bin ich zurück zum Bahnhof

Kommentar

Warten auf Godot

Frei interpretiert:

UserA: Komm wir gehen ficken!
                          UserB: Geht nicht !
                          UserA: Wiso nicht ?
                          UserB: Wir warten auf Elisabeth.
                          Usera: Ach so...

To be continued ...

Kommentar

Geduld ist eine Tugend.
                            Sie bleibt bei mir im Focus, solange ich keine Granate in Nürnberg ausmachen kann.

Kommentar

Schon krass.
                              Soviel Aufwand für nix!
                              Aber für die Erfahrenen unter uns nicht überraschend.
                              Denke keiner von uns hätte die Ausdauer gehabt und den Aufwand auf sich genommen nur eine bestimmte Dame zu besuchen.
                              Auch interessant aus meiner Sicht ist die Anzahl der Beiträge zum Thema von Coruscant.

Bin mal gespannt wann deine Karriere beginnt....

Kommentar

Zitat von Coruscant Beitrag anzeigen
                                Geduld ist eine Tugend.
                                Sie bleibt bei mir im Focus, solange ich keine Granate in Nürnberg ausmachen kann.
                                Mach Dich auf in die Höfener Strasse, Lolitta ist einen Besuch wert und PERLA kann man durchaus auch als Optikkracher werten, bis auf die Location war es dort echt super und mit Brasilianerinnen habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.....

Kommentar

Lädt...
                                X