Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@dl

Ich würde die Frau nicht voreilig als " Abzockerin " einstufen !
    Es wurden hier 2 Links zu Beiträgen bei den " Erlebnisberichten " eingefügt. Einer " NEgativ " der andere " Positiv "! Was von den Erlebnisberichten im allgemeinen zu halten ist wurde schon oft diskutiert und dürfte dir klar sein.

Ich bin ja hier kein Anfänger mehr und verfüge doch schon über eine gewisse Erfahrung :D Tatsache ist dass ich persönlich von meinen bisherigen Russinen nie enttäuscht wurde ! Die gute kommt auch aus Russland und daher würde ich persönlich ihr aufgrund meiner Erfahrungen mit Damen aus diesem Land einen guten Service zuweisen.

Es müsste sich halt mal ein Erfahrener und glaubwürdiger Kollege erbarmen die Dame zu beglücken und uns dann berichten, nur dies bringt Klarheit !

Gruß
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Habe sie die Tage mal angerufen,
      Die üblichen Preise nur sie macht kein FO und ZK
      was dem ganzen den reiz nimmt

Kommentar

Zitat von Der_Tony Beitrag anzeigen
        sie macht kein FO und ZK
        Stimmt !
        Bedeutet aber trotzdem nicht dass sie einen schlechten Service bietet !

Grüße

Kommentar

@Spezl
          Würde da schon eher zu deiner von dir so hoch gelobten
          Stella fahren weil sie alleine vom Service mehr bietet.
          Alles andere hat ja bereits in einem Guten Bericht gesagt

Kommentar

@Tony

ich würde auch die Stella bevorzugen :p sie ist einfach " Unschlagbar "

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              @ all

danke für die zahlreichen Antworten. Offensichtlich ist diese Frau nichts für meinen Fickprügel !!! Ich ziehe damit mein Interesse an Elisabeth zurück und streiche sie von meiner Hurenliste !

Gruß von dl

Ich nicht, bei mir ist sie mit ganz oben auf meiner H-Liste!

Ratet mal wer auf meinem Desktop-Hintergrund nun zu sehen ist?

:D:D:p
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von Der_Tony Beitrag anzeigen
                Habe sie die Tage mal angerufen,
                Die üblichen Preise nur sie macht kein FO und ZK

Küsst sie?
                Was ist mit AV?

Was verstehst du unter "üblichen Preisen"? :confused:
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Ab 50,- und die Std 150,- ohne FO und ZK
                  so hat sie mir es am telefon erklärt

Kommentar

War jetzt eigentlich schon mal jemand bei ihr?

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                      War jetzt eigentlich schon mal jemand bei ihr?
                      Es waren sicher schon dutzende bei ihr - aber es bringt einfach keiner fertig hier nen Bericht reinzustellen. Wie so oft... :(
                      Zuletzt geändert von SUT23; 27.12.2008, 15:02. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Weiß jemand wann die Elisabeth aus Rußland
                        wieder kommt? Ich finde keine Anzeige mehr von ihr :(

Kommentar

ich hab sie an weihnachten besucht....sie ist wirklich der hammer....nach unserem schönen treffen hab ich sie noch mit zur tankstelle genommen weil sie zigaretten gebraucht hat und da hat sie gesagt das sie jetzt erstmal zurück nach berlin fährt.

Kommentar

Zitat von the10 Beitrag anzeigen
                            ich hab sie an weihnachten besucht....sie ist wirklich der hammer....nach unserem schönen treffen hab ich sie noch mit zur tankstelle genommen weil sie zigaretten gebraucht hat und da hat sie gesagt das sie jetzt erstmal zurück nach berlin fährt.
                            wenn hier schon einige so gespannt auf einen "Bericht" zu der dame sind und du bei ihr warst, warum schreibst du dann nicht kurz über deinen besuch bei ihr ?
                            deine aussage " nach unserem schönen treffen " bringt hier niemandem etwas !

die frage vom kollegen war auch ob wer weiß wann sie wieder kommt und nicht wohin sie jetzt gefahren ist ! das ist genau so interessant als wenn in texas ein fahrrad umfällt.
                            dein geschreibsel ist völlig für die katz !
                            wenn man schon bei einer dame war , dann sollte man dies auch seinen mitmenschen hier im forum in form eines kurzen und informativen berichts mitteilen.
                            das forum lebt nämlich nicht nur von fragen und blöden kommentaren sondern auch und davon hauptsächlich, von guten und informativen beiträgen zu den liebesdamen.

Spezl

Kommentar

Zitat von the10 Beitrag anzeigen
                              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                              wenn hier schon einige so gespannt auf einen "Bericht" zu der dame sind und du bei ihr warst, warum schreibst du dann nicht kurz über deinen besuch bei ihr ?
                              deine aussage " nach unserem schönen treffen " bringt hier niemandem etwas !

....

Spezl

Ich bin auf für einen Bericht von Dir. Dass sie jetzt in Berlin ist finde ich allerdings schon interessant.

Bericht, Bericht, Bericht!!! :cool:

Kommentar

weiß jemand ob Elisabeth mal wieder nach Franken kommt?
                                So ne Hammergranate gibts selten.

Kommentar

Lädt...
                                X