Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yvonne bei den Lustengeln in Nürnberg – Testbericht!

    Ihre Anzeige:
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2138435-1.html
    YVONNE

    Vom 22.12.-04.01. NICHT zu erreichen!

    Legst Du Wert auf ein unvergesslich
    geiles Abenteuer bei absoluter Diskretion,
    dann bist Du bei mir richtig!
    Yvonne aus Deutschland , eine
    Top-Neuempfehlung wird Dir mit
    ihrem jungen Traumkörper den Verstand rauben!
    Scharfe 25 Jahre jung, KF 36
    und ein knackiger Po!
    Hast du Lust auf prickelnde, erotische Massagen,
    mein heißes Vorspiel wird Dich
    richtig anheizen. Franz. beidseitig (tief & ohne Zeitdruck),
    69, abwechslungsreichen S*x (auch An*l),
    richtig lange ZK, erotischer Dusch- & Badeservice und
    fast alles, was sonst noch Spaß macht!?
    Echtes Girlfriend-Feeling eben, ich nehme mir
    Zeit um Dich richtig happy zu machen.

    Zu erreichen
    Mo.-Do. 10.00-24.00 Uhr
    Fr. 10.00.-14.00 Uhr
    Tel.: 0911-4009645
    Dürrenhofstr. 50
    Nürnberg
    6.OG bei Engel
    www.lustengel.com
    Ich interessiere mich schon länger für sie. War die Tage bei ihr. Ihre Fotos lassen eine ansehnliche Hure vermuten. Diese versprechen nicht zuviel. Eine recht große, schlanke Deutschfrau (um 170-174 cm) mit ausreichend knetbarer Masse (schöner Arsch, gute Naturtitten B, Durchaus 90-60-90). Gesicht auch recht hübsch, zusammenschauend grenzt sie an einen Optikfick. Einwandfreies Verhalten, nett und durchaus bereit Sympathiepunkte einzusammeln.
    Kleine Nummer für 50 EUR („Quickie“) gebucht und Streicheln (leider keine Bodyküsse), dafür aber Leckangebote (im Liegen und 69) bekommen und angenommen. Hygienisch einwandfreie Spalte, durchaus lecker, aber mit seltsamen Stecknadeln (Zungenfalle?) gepierct. Ihre Haut war schon grenzwertig Solarium-gebraten, noch weich aber sie sollte da eine Pause einlegen. Geblasen hat sie mit Conti ohne Handeinsatz. Soweit ich beurteilen kann (ihr Franz war recht kurz, da ich schnell um GV gebeten habe) ist ihr Franz mir zumindest nicht negativ aufgefallen. Dann in der Doggy sehr schönes Gestell mit Haltegriffen seitlich am Arsch. Lange stehen konnte ich nicht, aber ein guter Fick mit der Möglichkeit zum Ausbeben. Keine Macken wie Wichsen, Stöhnen usw. Durchaus freundliche Unterhaltung.
    FAZIT: Habe für 50 EUR anderswo schon ein viel besseres Gesamtpaket bekommen. Im Preissegment von 80 EUR sind bei ihr (und wohl im gesamten Puff) auch ZK und FO drin (30 Min.). Bin stark am Überlegen 80 EUR zu investieren, um ihr meine Kusskünste vorführen zu können. Lecken kann ich gut (ihre Expertenmeinung), aber wenn ich küsse, dann knicken ihre Beine weg. Bin an Kollegeninfos über ihre ZK-Fähigkeiten interessiert.
    Drumherum:
    Eine riesengroße Wohnung in keinem guten Stadtviertel, aber alles sauber und auch Bad einwandfrei. 4 Huren waren anwesend. Die kleine Michelle (um 150 cm) hat keinen guten Eindruck hinterlassen, recht unterkühlt. Ihr Arsch hat bei mir Eindruck hinterlassen, werde mich um sie jetzt aber nicht bemühen.
    P.s. Vielen dank für die netten Worte öffentlich und per PN, auch von Nichtfreiern ("...jetzt gibt es wirklich niemanden mehr, dessen Beiträge auch für die Nicht-Freier mal lesenwert waren":confused:). Fühle mich deshalb in die Pflicht genommen zu sein.
Stichworte:
Lädt...
X