Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Frankenstraße: Diesmal LISA

    Seid gegrüßt, nach meiner fetten Erfahrung mit Doreen zog es mich abermals in die Frankenstraße 93. Ich streunte etwas über die Gänge und klingelte hier und da, alles erstmal nicht so ansprechend, dann landete ich bei "Mond" im dritten Stock. Es öffnete eine dominikanisch-republikanische Maus namens LISA, bekleidet im roten Korsett und Strapse.

    Sie ist ca. 1,61m, Konfektion 34/ 36, D-Cups, lange schwarze Haare und ca. Ende 20 Jahre alt.
    "Na, was gibts" grinst sie, klang keck, ich ging mal unverbindlich rein. Wir redeten erstmal bißchen Small-Talk, musternd erblickte ich im Zimmer diverse Dildos.....
    LISA nannte ihre Preise, die Stunde sollte 120,- Kosten, inklusive franz., Verkehr, DS, KB, Abspritzen sooft ich könne. Klang fair, ich bezahlte.
    Im Bad wusch ich mich, Lisa folgte. Dabei presste sie ihre Möpse von hinten an mich, dann wusch sie sich die Mumu. Wir gingen aufs Bett, ich durfte LISA auspacken, sie bot mir ihre Nippel zum Lutschen an. Währenddessen massierte sie mir die Eier und genoss es, als mein Riemen anschwoll. Nun wollte ich sie kosten, küsste mich zu ihrer Grotte und versenkte die Zunge in ihrer rasierten Spalte, es schmeckte gut.

    LISA gummierte und bließ mich, es war oberes Niveau, tief und sanft mit Zungeneinsatz am Säckle. Danach folgte Verkehr in Missio und Doggy, sie ließ sich während des Stoßens gut am runden Black-Butt befingern, sie fingerte sich selbst am Kitzler, ich griff nach ihre prallen Möpse ab. Dynamisch und lustvoll ging es Richtung Klimax, ich füllte in ihrer nassen Ritze das Gummie.
    Ich hatte Schweiß auf der STirn und machte mich kurz im Bad frisch. Entspannend wurde ich massiert, was sehr gut tat. DAnn zückte sie einen summenden Dildo, und führte in kreisförmig über meine Backen. Dann verschwand das Ding in meiner Höhle, sie wusste, wie sie ihn bewegen muss. LISA merkte meine Erregung und wixte mich erstmal weiter, während sie hintenrum weiter auf Tauchstation war. Schließlich gummierte sie gekonnt und bließ mich erneut parallel. Dabei sah sie mir wieder in die Aagen und strich sich den Schniedel um den Mund. Sie legte sie sich auf den Rücken ab, ich kniete über ihr, und dann..... schob sich selbst einen weiteren Dildo rein!!!! :eek: Nun summten zwei um die Wette, sie ging hinten tiefer und stöhnte, ich ebenso. Ich verwöhnte abwechselnd ihre Möpse und meinen steifen Schwanz. LISA merkte, dass ich bald kam, sie riss mir das Gummi vom Schwanz, bewegte den Dildo immer intensiver ich wichste wie wild, sie schloss die Augen bis ein ganzer Schwall des guten Saftes auf ihre Büste Hals und Schultern abspritzte........ Sowas Geiles hatte ich noch nie erlebt :D.

    Wir keuchten beide noch, sie sah auch entspannt aus. Wir gingen ins Bad und machten uns ordentlich frisch. Dann noch bißchen Fachsimpeln, warum Frauen Dildos mögen, ein Küßchen und ich entschwand.


    Es war seit längerem einer der besten Serviceleistungen, die ich in Nürnberg hatte. Im Netz fand ich schließlich ihre Anzeige,

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2128983-1.html

    sie bekommt regelmäßig gute Kritiken und war schon mal in Nürnberg. Preis-Leistung ist gut.

    #2
    interessanter bericht...!!!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X