Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicki Ackerstraße 17 3.OG

    .......ein Streß die Tage da braucht der Schwerarbeiter Entspannung,dachte ich und 3 Einsichten nach Optik im FL vorgenommen.

    Erstmal in die Elisenstraße 18.

    Bild von CRISTAL gefallen,in echt ist die aber etwas mobsiger,aber recht freundlich,nix für mich.

    Bild von KATARINA KISS auch nicht schlecht,etwas komisch hockt sich vor den Laptop und labert ab 100 tacken.Ich dachte so ne eingebildete Kuh, für die Optik echt nicht okay.

    Dann in die Ackerstraße 17,ist nicht meine Adresse,ich mag das Haus irgendwie nicht.

    In der dritten Etage NICKI aufgesucht.

    Anfangs skeptisch,da dort zwei Damen am werken sind,so was mag ich nicht so,aber beide freundlich, NICKI hat mich irgendwie gereizt.Bilder im Netz sind zutreffend.Also fuffzig gegeben.

    Alles völlig entspannt ohne Streß,sie ging 5 Minuten frischmachen,dann ich.Im Zimmer, im stehen scharf gemacht,sie mich ausgezogen.Weiter so,hart machen,weiter körperbetont, dann Schutz angelegt und geblasen.

    Völlig OK nicht sehr tief,Handunterstützung,aber gekonnt.

    Dann Doggy ertmal sanft,wollte nicht gleich mit der Türe ins Haus.Intensiver,fester,Stönhen etwas unschön gekünstelt.Die Wanduhr hängt strategisch gut also habe ich zum erstenmal auf die Zeit geachtet.

    Ging weiter,missioniert,seitlich,der Arbeitsalltag war echt weg.Dann Rückenlage Handbetrieb ohne,ich gebeten zum Schluß zu blasen.Kein Gemaule, nochmal 5 Minuten dann war ich fertig und echt gelockert.

    Dagelegen, geplaudert,angezogen,bedankt,ade.

    Mit hat es gefallen,subjektive Wertung.

    Wohnung,Bad sauber.

    Schon lange habe ich einen so guten und freundlichen Service ohne Zeitdruck und Gemotze, komm etz die Zeit is rum,für mein Geld bekommen.

    Faire Ausgabe

    Vielleicht helfen Euch meine Erlebnisse.....

    #2
    Ja, Nicki hat schon sexuelle Attraktion und der Service (war so 4 oder 5 Mal bei ihr) war auch immer sehr gut. Das einzige, was mich an ihr stört, ist ihr großes Tattoo am Bauch. Hätte sie das nicht, wär' sie eine meiner Traumfrauen. Irgendwie mag ich Tattoos nicht - ganz egal wo es sich am Körper befindet.

    Kommentar


      #3
      Irrtum meinerseits

      Dann war das Ihre Kollegin,die Dame hatte kein Tattoo.
      Bei der anderen konnte ich keines sehen,weil der Bauch bedeckt war.

      Kommentar


        #4
        Macht Nicki oder ihre Kollegin FO?
        Gruß MM

        Kommentar


          #5
          Nashorn was verlangt die Nicki für dem Service?

          Kommentar


            #6
            Gab 50 €, Servicespektrum als "08/15 Kunde" nicht bekannt

            Sie heißt Susi und ist die Kollegin von Nicki.

            Kommentar


              #7
              Zitat von er30 Beitrag anzeigen
              Nashorn was verlangt die Nicki für dem Service?

              50 Euro, hat der doch geschrieben!


              In welcher Stadt arbeitet Nicki?
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

              Kommentar


                #8
                Nürnberg
                guckst Du hier:
                http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2126653-1.html
                Gruß MM

                Kommentar


                  #9
                  Nicki und Susi

                  Hallöchen!

                  Hatte denn jemand schonmal beide zusammen? Habe gerade mit den Beiden Mädels telefoniert. Ist scheinbar auch gar nicht zu teuer...

                  ;)

                  Kommentar


                    #10
                    hallo ,
                    ich war vor 8-9 Monaten bei nicki und susi.
                    80 € für 20 min. die sind sehr nett und optisch auch sehr gut.

                    nach kurze streicheln, fangen sie an sich rumzuspielen und nach paar minuten gummi darauf und wechselnd geblasen.dann in doggy susi genommen danach gummi tausch und ran an nicki.sie hat perfekte muschi(genau wie ich es mag,kleine lippen und recht ordentlich). am schluss gummi weg und duerfte ich auf ihre Körper spritzen.dann ab unter der Dusche und nach fast 50 min war ich weg.
                    die sind echt empfehlenswert.

                    ciao
                    Zuletzt geändert von camzu; 22.12.2008, 00:14.

                    Kommentar


                      #11
                      Na dann...

                      ...muss ich die Beiden zwingend mal testen... ;)

                      Danke für die Info!


                      Frohes Stechen! ;)

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X