Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung Mona/CZ

Ich kann einen Empfehlung aus der Gegend Zentrum melden.

Um 3 Uhr war es mir nach Entspannung an der Frauentormauer und besuchte Mona im "Freudenhaus" Nr. 88 denke dritte Etage rechte Hand. Es gibt keine Bilder der Dame im Netz als Aufgeiler.

Eine sichere Sache,es war mein dritter und bester Besuch. Fuffzig auf das Nachttischlein und beim Reden entkleidet.

Ging los mit häarchenaufstelleneden angeregtem Streicheln, Latex per Mundbetrieb abgerollt,ausgiebig,tief,schnell,kein Mosern,alles nach Kundenwunsch.

Verkehr anschließend hinten-vorne-vorne, dann wieder Gebläse,ich Knie,sie auch,aber auch seitlich,mag ich,abgeschlossen in der stabilen Rückenlage.

Man darf zufassen,macht nicht auf zimperlich,brutal mag ich bei mir auch net. Brustwarzen nicht mit dem Mund belästigen!
    Sie meckerte nur einmal kurz,aber freundlich: ....auf Orgie zu dieser Zeit,mensch .... ich bin auch nicht mehr so fit.

Echt mein Fall,ich war voll zufrieden.

Ohne labern,mit Respekt und Achtung sollte man den Mädels immer begegnen,dann klappt es auch mit der Dienstleistung. Wenn gewisse Sympathie von beiden Seiten da ist,fast perfekt. Jeder kann ja denken was er will, aber Freundlichkeit ist Trumpf. Genug BelehrPfad, ich will net als Aufsprecher oder Schlauberger an die Forumhauswand;Subbermann bin ich auch net,mehr ein ehrlicher Fuffziger.

Aussehen von Mona: sie sagt siebenzwanzig Jahre alt,bestimmt einmeterfünfundsechzig,blonde Locken weit über die Schultern,Körperbau wie die den Veteranen und Ausdauerfreier bekannte LUCY (Nein,nicht der Frühmensch aus dem Nashornland),knackig und wirklich nicht schäbigbillig. Meine Schätzung Konfektion 34, b-CUP.

Mir gefällt es,dass es im Kopf von Mona nicht so dumpfflach ist wie bei anderen tschechischen Oblaten ist, sondern ich ehrlich sage:
    sympatisch,freundlich,manierensicher,sexy, mindestens gebildet,spricht nicht nur die deitschen Verkehrsregeln gut.

Wenn deutsch so gebrochen hart im Fachhorizont hergestammelt wird,habe ich schon keinen Bock mehr,außer die ist optisch richtig geil und dann still. Für einen guten Gesamteindruck finde ich es wichtig.

Das wars, ich muß oft über die Mitstreiter lachen, die sich in den Treppenhäusern in den Auslaufhäusern rumdrücken. Scheublick und mindestens schon mit eingefeuchteter Unterhose. Mich hat echt noch keine gebissen,keinen Schiss,ist halt die Kohle rausgeschleudert,gibt aber immer auch schöne Abschüsse.

Wenn mein Zeug nicht die Fachgemeinde nervt kann ich mich mal wieder an die Buschtrommel setzen:confused:

Viel Erfolg bei Euren Kurzbesuchen

Meinst du die http://s54.radikal.ru/i144/0812/34/745ff179828d.jpg :D.Falls ja Respekt schaut geil aus, ich glaube ich werde sie aus besuchen. Mein geschmack!
    Ps Habe sehr vile Bilder von Frauen aus der Frauentormauer!So gar selbst gemachte beim besuch!
    Zuletzt geändert von er30; 15.12.2008, 10:08.

Kommentar

Richtige Beobachtung Mr. Archiv

siehe im Titel

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X