Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

anja in der frankenstrasse

hallo gemeinde,
    wer weiß was über anja in der frankenstrasse zu berichten? geile bilder... 3er möglich?

3er/sandwich/doppelvaginal

hi zusammen!

komme gerade von anja. wir waren zu zeit bei ihr und hatten eine menge spass. sie ist klein, zierlich und hat eine schöne feste oberweite. die haut ist sehr weich und sie lässt sich sehr gut und ohne vorbehalte anfassen.
    nun zum eigentlichen geschehen: wir hatten 1h zu je 150 euros vereinbart. darin enthalten FO, anal, deep throat, sandwich und doppelvaginal. das gebläse ist sehr gut, nach meinem geschmack nicht zu hart und nicht zu weich. wir haben also schön anblasen lassen und sind dann zum deep throat übergegeangen. auch das war sehr gut und bis zum anschlag! dann jeder etwas gevögelt und dann ab zum doppelvaginal. das hatte sie bisher noch nie gemacht - hat aber gut geklappt. den ersten finish hatte ich dann beim anschliesenden sandwich - geil! die zeite runde war dann gemischt - mal blasen, vögeln, anal - usw... anja geht bei allem gut mit und es scheint ihr auch spass zu machen - jedenfalls findet sie die aktion mit zwei kerlen sehr geil....!

soweit dazu - ich wünsche viel spass mit ihr!

VG, s.

Kommentar

@ swingerman,

meinst Du diese Anja:
      ANJA

Ab sofort wieder für dich in Nürnberg!

Sie ist süße 21 Jahre jung, 1,65 m groß, trägt
      sexy Konf. 32, ist glatt rasiert und hat eine
      knackige OW von 75 D!

Das Original! Criss - Perle aus Ungarn,
      süß, verspielt und leidenschaftlich!

Anja verwöhnt Dich zärtlich, liebevoll oder
      zart und leidenschaftlich. Zu ihrem Top
      Verwöhnprogramm gehört u.a.:
      Franz. (gerne auch beidseitig), De*p Th*oat,
      Stellung 69, Po-Erotik (AV

Gruß von dl

Kommentar

jap - genau die!

VG,s.

Kommentar

War heute auch bei ihr, geil die Kleine, Service mehr als ok.
          Ab heute ist noch eine junge Kollegin bei ihr.
          Sie hat sich zwar vorgestellt, sagte, es ist ihr erster Tag in diesem Gewerbe.
          Laut ihrer Aussage ist sie erst 18 Jahre alt, sah auch so aus, sehr süß.
          Ich hab mich aber für Anja entschieden, denn ich war schon bei ihr, und wusste was ich bekomme.
          Die Kleine meinte, sie würde gerne zusehen, am Anfang wollte ich nicht, aber danach hab ich ihr dies aber erlaubt, ist nicht so mein Ding.
          Sie hat auch brav zugeschaut, aber als es heftiger wurde, ist sie rausgerannt.
          War schon irgendwie komisch, auch für mich.

Ric.

Kommentar

Hi, hätte heute mal lust einen drei bei dieser dame zu machen. Wer noch?

Kommentar

Hallo,
              du hast eine PN.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X