Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwei in einem (Berichte natürlich)

Als ich gestern, geleitet von einer geilen Idee, die Anzeigen auf FL durchstöberte, kam meine Erinnerung an einem Besuch, der vor ca. 1Jahr stattgefunden hatte wieder hoch.

Vor diesem 1 Jahr hatte ich mich in die Sonnenstr. in Fürth begeben, weil ich eine Dame besuchen wollte, die unter der Adresse inserierte.
    Dort angekommen fand ich eine ganz andere vor, nämlich die Reifina aus Prag.
    Ist schon ein älteres Baujahr, aber sah irgendwie verrucht aus und ich dachte mir, den fuffy investierst du. Sie hat zwar spürbare Silikoneinlagen aber das war mir egal, eigentlich war es eine ganz normale Nummer, bis auf das man sie richtig extrem hart (bam babam babam) vögeln konnte, ihr hat das sichtbar Spass gemacht.
    Beim kurzen Smalltalk hinterher hat sie mir erzählt, das sie auch AV anbietet, und ach Anal mal so richtig hart rangenommen werden wollte. Sie wollte mir auch einen guten Preis dafür machen. Da sie aber im großen und ganzen nicht wirklich mein Typ ist bin ich auf das Angebot nicht zurückgekommen.
    Gestern aber wollte ich auf das Angebot zurückkommen und fuhr nach Erlangen, da ich viel Zeit hatte, bin ich spontan zu ihr hingefahren, aber sie war besetzt.
    Egal dachte ich mir die Woche ist noch lang, und habe mich dann doch für diese hier entschieden

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2108915-1.html

Bin also ins Hexenhaus gefahren, und hatte Glück, sie war frei.
    Hat mir optisch schon gut gefallen. Also aufs Zimmer gegangen und die 50€ Nummer gewählt.
    Sie hat mir noch was zu trinken Angeboten, mir die Waschgelegenheit gezeigt und hat das Zimmer verlassen. Toll dachte ich mirselbst waschen, aber ist ok. hab nur nen fuffy investiert.
    Nach der Waschung legte ich mich aufs Bett und sogleich kam sie auch wieder ins Zimmer.
    Sie hat sich dann langsam ausgezogen und kam zu mir aufs Bett und begann mit Körperküssen, von oben langsam nach unten, als sie mein bestes Stück erreicht hatte begann sie mit FO und leckte vorsichtig meine Eier. Nach 5 Minuten musste ich sie das erste mal bremsen, sonst wäre es passiert, war kein Problem, Körperküsse wieder nach oben, und schön ihren Busen an mich gerieben. Nach kurzer Zeit langsam wieder nach unten und auf dem Weg dorthin ihn noch mit den Titten bearbeitet. Dann folgte wieder ein intensives FO. Nach einiger Zeit habe ich wieder eine Pause einlegen müssen, war schon wieder kurz davor, und habe mir mal ihre Spalte etwas näher angesehen.
    Da wollte ich sie nur noch ficken, also sie oben drauf und ich an ihren Brüsten gespielt und dann von hinten sauber beendet.

Sie ist ein sehr liebevolles Wesen und ich denke ich werde sie noch mal besuchen.

Allzeit bereit

costas:cool:
Lädt...
X