Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elena Coburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena Coburg

    Also ich denk mit Edelmädels sind wir hier in Coburg nicht gerade gesegnet!!

    Mein Erfahrungsbericht zu Elena, Creidlitzer Str. 12a

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2118298-1.html

    Optik, wie auf den Bildern.
    Habe mich für die 50 Euronen Nummer (franz und gv) entschieden.

    Auf dem Bettlagen waren schon irgendwelchen komischen Spritzer.
    Ich zog mich aus. Nachdem sie wiederkam, hastiges französisch und dann auch gleich wie ich es wolle.

    Hab mich nat. für die Missio entschieden. Ich wollte es genießen, etwas sehen, als sie dann sogleich sagte, sie will sich auf mich setzen.

    Ok, dann obendrauf und in die Hocke, sehr schnell, sehr tief rein raus und natürlich sehr schnell gekommen und mir den Spaß verdorben.

    Hab ich ihr auch im Anschluss gesagt, dass es Abzocke sei, schnell, schnell, schnell....
    Dass ich es im Internet publik machen werde.

    Sagte sie erbost, ja, so sind nur Deutsche Männer.

    #2
    Du warst auch "zu böse" zu ihr.

    Ich hätte es etwas diplomatischer formuliert. Diese "Dame" werde ich auch noch einmal testen!!!! :D:rolleyes::p
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Schreibt bitte mal eure Erfahrungen mit dieser Dame

      Kommentar


        #4
        Elena Creidlitzer Str. Cbg

        Zunächst mal an alle ein "Hallo" im Forum.

        Ich habe vor einigen Wochen bei Ihrem letzten Aufenthalt in Cbg Elena besucht.
        Zunächst Bilder sind top aktuell und entsprechen der Realität.
        Wurde freundlich von Ihr begrüßt und gefragt was ich denn schönes mit Ihr machen möchte. Als ich daraufhin meinerseits fragte wie denn die Preisgestaltung sei, kam erstmal ein: "Achso". Sind nannte mir die Preise: 50(Fr eins. GV) / 80 (Fr beids. GV) / 100 (1/2 Std) / 150 (1 Std). Fr ohne/ ZK / Anal macht Sie nicht. Meine Frage nach Strümpfen wurde von Ihr bejaht.
        Ihr gesagt, das ich erstmal die Einstiegsnummer nehme mit Strümpfen da ich Sie noch nicht kenne aber Sie bei Gefallen dann gerne wieder besuche und eine Stunde bleibe.
        Dann raus aus den Klamotten waährend Sie das Zimmer verließ um die Gage in Sicherheit zu bringen und - so dachte ich zumindest - sich die zarten schwarzen überzustreifen.
        Nach einigen Minuten des Wartens kam Sie dann zurück, allerdings ohne Strümpfe. Nun gut dachte ich, jetzt geht`s erstmal zum Waschen, vielleicht kommt`s ja noch. Doch weit gefehlt: Obwohl das Bad direkt im Zimmer war gab es kein Wort / Aufforderung meinen Kleinen zu säubern. Hatte zu Hause wie immer frisch geduscht aber da war ich doch etwas verwundert, weil mir so etwas bis dato noch nie passiert war. Stattdessen hat Sie sich aus ihrem BH und Höschen geschält und mich aufs Bett dirigiert. Dann gleich angefangen mit klein Ikarus zu spielen. Ich fragte Sie nach den versprochenen Nylons und bekam als Antowrt: Brauchst Du das unbedingt? Worauf ich erwiderte, dasich dies nicht unbedingt brauche aber bestrumpfte Frauenbeine gerne habe, da sich dies für mich sehr gut anfühlt und schließlich hätte ich Sie ja auch davor darauf angesprochen. Nun gut - Sie runter vom Bett, raus aus dem Zimmer und kam dann nach einigen Minuten mit den schwarzen Halterlosen zurück.
        Hat sich denn leicht seitlich gedreht neben mich gelegt und wieder klein Ikarus bearbeitet. Ich kurz die Beine hoch gestreichelt und meine Hand zwischen Ihre Beine geschoben, ganz kurz die Mumu gestreichelt und schon hat sie sich leicht weggedreht. Dann kurz an die Brüste die schön fest sind - aber auch hier gleich wieder mit ihrem Arm verdeckt. Zwischenzeitlich war mein kleiner groß geworden und sofort kniet Sie sich seitlich neben mich, Conti drüber, beugte sich über mich und begann franz. Ich meinerseits hatte durch die von Ihr eingenommene Haltung keinerlei Möglichkeit Ihre Brüste bzw. zwischen die Beine zu streicheln.
        Franz. war gut und ohne Handeinsatz allerdings nicht sehr variantenreich. Aber da ich mächtig Druck drauf hatte ließ ich Sie gwähren bis sich kurz darauf der Conti füllte. Danach Zewa, Conti runter und runter vom Bett.
        Was mich jetzt jedoch totl verwundert hat: wieder kein Angebot bzw. Frage ob ich mich noch waschen möchte. Nein ich mußte Sie Frage, ob ich das Bad benutzen könnte. Danach angezogen wobei Sie auf dem Bett saß und mir zugesehen hat. Dabei noch etwas smalltalk meinerseits, wobei cih sagen muß, das sie nicht sehr gesprächig war, man mußte ihr sozudagen "jeden Wurm aus der Nase ziehen"! Nach ca. insgesamt 15 min. stand ich wieder auf der Straße.
        Fazit: Bilder entsprechen der Realität, sehr schöner Körper und Gesicht, straffe Haut, Franz. ok, GV kann ich nicht beurteilen - nicht stattgefunden, allerdings alles in allem eher lustlose Abwicklung, das Versprochene erst nach Aufforderung eingehalten, wenig Gespräch und meinerseits nicht unbedingt ein großer "Wohlfühlfaktor" bei Ihr aufgekommen. Also keine Wiederholung.

        So daß war mein erster Bericht. Hoffe paßt alles. Bis demnächst!
        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

        Kommentar


          #5
          prima...(nur der bericht)

          hiho....

          also nach dem 2ten negativen bericht ist die dame wohl entgültig raus... :rolleyes: tut mir leid für euch beide! aber gute berichte (schön wenn überhaupt mal jmd berichtet -.- ) ikarus, für den ersten bericht war der sicher sehr gut ;) mach weiter so

          der Dr. -- wegen angebot ehr abwartend
          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
          (Fränkische Weisheit)

          Kommentar


            #6
            Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
            Du warst auch "zu böse" zu ihr.

            Ich hätte es etwas diplomatischer formuliert. Diese "Dame" werde ich auch noch einmal testen!!!!


            Nach dem zweiten Bericht hast sich Elena nun auch erledigt! :(:eek:
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #7
              Hallo Dr.

              aber gute berichte (schön wenn überhaupt mal jmd berichtet -.- ) ikarus, für den ersten bericht war der sicher sehr gut mach weiter so
              Vielen Dank! Werde auch zukünftig aus der Region weiterberichten.
              Übrigens - als ich bei Elena das war in der Woche als Du bei Kiara besucht hast. War ja gleich die Wohnung daneben. Leider habe ich Deinen Bericht zu spät gelesen, denn Kiara wäre mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen.
              Na schau mer mal, was demnächst so in Cbg. einläuft!

              Bis denne!
              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                mich würde mal interessieren, ob es die gleiche ELENA ist, die aktuell in Bamberg arbeitet: Villa Belle
                Ich weiß nur, daß sie anfangs mal eine Zeit öfters in der Creidlitzer Str. gearbeitet hat ...

                Grüßle Popperle
                Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Popperle,
                  ja is die selbe...
                  Gruß vom Donner

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Donner,

                    danke für dein Feedback.
                    Nun, dann kann ich die Beschreibungen der Jungs oben in keinster Weise bestätigen. Die Räumlichkeiten in der Creidlitzer Str. als auch seinerzeit im Porky's waren jedesmal sauber (Juni / Juli 2009). Elena forderte am Anfang unserer Zeit (bis sie mich besser kannte) immer zum waschen / duschen auf (davor, auch nach dem S*x).

                    Da ich selbst sehr auf Sauberkeit und Hygiene achte, habe ich mich auch in diesem Punkt bei ihr von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Auch sie war immer gepflegt und absolut frei von jeglichem Körpergeruch !

                    Grüßle Popperle
                    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen!

                      Die Elena die popperle meint ist nicht diejenige über die ich berichtet habe.
                      Die Dame aus meinem Bericht ist mittlerweile bei diskret-treff unterwegs.
                      Hier derLink: http://www.diskret-treff.de/sed_elena/Sedcard1.htm
                      Sind zwar neuere Bilder, aber das war / ist Sie!

                      Hoffe geholfen zu haben.

                      Gruß
                      Ikarus
                      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Ikarus,

                        die Elena von "Diskret-Treff" kenne ich nur von den Bildern, war persönlich nicht bei ihr, insofern hat sich das Ganze ja geklärt !

                        Danke für den Tip !

                        Gruß Popperle
                        Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X