Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nathalia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nathalia

Kennt die jemand? Noch kein bericht vohanden.

http://www.frankenladies.de/Titelban...2105943-1.html

Zitat von Nebelwind Beitrag anzeigen
    Kennt die jemand? Noch kein bericht vohanden.
    :confused:
    Lies den Bericht genau und wenn du meinen Rat haben möchtest, dann lass den Schwanz dort wo er ist oder steck anderswo rein.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=Nathalia

Kommentar

Hallo Georg,
      danke für deine Antwort. Du hast geschrieben:
      Fazit: guter Franz und GV. Kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

kannst sie weiterempfehlen. Hier schreibst du aber nicht weiterempfehlen.
      Ich werde aber deinen neuen Rat befolgen und jemand anders suchen. Fällt ja nicht gerade leicht bei der großen Auswahl hier.
      Danke nochmal.

Kommentar

Zitat von Nebelwind Beitrag anzeigen
        Hallo Georg,
        danke für deine Antwort. Du hast geschrieben:
        Fazit: guter Franz und GV. Kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

kannst sie weiterempfehlen. Hier schreibst du aber nicht weiterempfehlen.
        Ich werde aber deinen neuen Rat befolgen und jemand anders suchen. Fällt ja nicht gerade leicht bei der großen Auswahl hier.
        Danke nochmal.
        Das ist einfach zu erklären. Mein Besuch bei ihr war in einer Hochpreis-Phase in Nürnberg. Seitdem hat sich bei den Preisen bekanntlich was getan und zwar nach unten. Nathalia bietet nur Safer für die alten Preise. Ihr Produkt ist aber nicht besser geworden, im Gegenteil. Ein durchaus glaubhafter Kollege hat ihren Service in einem anderen Forum detailliert beschrieben. Sie hat noch eher deutlich abgebaut (er hat nicht mal gespritzt), um es ganz vorsichtig auszudrücken. Zudem habe ich seit meinem Besuch bei ihr viele weitere Muschi-Trophäen dazugesammelt und bin sicherlich auch etwas strenger in meiner Bewertung geworden. Das ist bei Freiern aber üblich.
        Sie hat definitiv schöne Titten und einen schönen Arsch und ihre Figur ist überdurchschnittlich. Ob das für dich reicht, musst du selber wissen. Ihre Art ging mir schon damals auf den Keks. Sie weiß nämlich ganz genau was für uns Freier gut sein soll und tritt entsprechend belehrend auf. Wenn du sie nach FO oder ZK fragst, dann wird sie sehr lebendig, dreht aus einer Leichenstarre auf Formel 1-Drehzahlen auf. Außerdem legt sie sich nur hin und bleibt passiv, lässt einen machen. Früher habe ich mir eine Frau geholt und zwar in der Doggy. Das mache ich zwar immer noch gelegentlich, aber nicht nur. Bei ihr kriegst du weder Streicheln noch irgendsowas wie Vorspiel. Wenn dir absolute Passivität oder besser ausgedrückt fortgeschrittene Leichenstarre einer Hure nichts ausmacht und du nur in der Doggy dich selbstbedienen möchtest, dann kannst sie auch buchen. Ihr Arsch sieht schon sehr gut aus.
        P.s. Frag mich zu ihr nichts mehr. Ich werde in Kürze hier meinen Abschied verkünden, was mir dir und dem Forum aber nichts zu tun hat.

Kommentar

Ich hab' bei ihr sogar vor ca. einem halben Jahr eine Art Hausverbot auferlegt bekommen. - Eigentlich war der Grund dafür eher ein politischer (also normalerweise nicht so wichtig), weil ich - nachdem sie gesagt hatte, daß die Tschechen Zigs nicht mögen - darauf erwiderte, daß Rassismus wohl kein rein deutsches Problem sei. Das hat sie mir dann scheinbar persönlich übel genommen, und mir als ich ein paar Wochen später wieder 'mal bei ihr klingelte, gleich nach Öffnen der Tür ein "Du bist hier nicht gewünscht" entgegengepoltert.
          Also, ihre sexuelle Leistung insgesamt fand ich bis dahin ganz gut. Ihre großen Titten und auch große Erscheinung insgesamt sprachen mich auch an. Wobei man sagen muß, daß ich besonders auf Lecken stehe, und da ihre Passivität nicht so auffiel. Bevor wir uns dann überworfen hatten, fand ich ihre sexuelle Leistung auch insgesamt betrachtet ganz okay (die Hauptszeit bei ihr dürfte nun aber schon 1,5 - 2 Jahre zurückliegen). Diejenigen Frauen, die immer so gewaltsam stöhnen, mag ich sowieso nicht. Außerdem bekam man allein beim Anblick ihres Traumkörpers schon leicht einen Orgasmus, sodaß sie wirklich nicht so viel dazutun mußte.
          Worauf sie wirklich allergisch reagiert ist - wie mein Vorredner schon erwähnte - die Frage nach "französisch ohne". Da kommt sie dann wirklich mit so Sachen wie "Aidsgefahr" und wirkt durchaus belehrend. Das ging dann fast so weit, daß man fürchten musste, sie würde einen rauswerfen.
          Sie hatte auch des öfteren andere Frauen als Gäste bei sich (aus CZ und den baltischen Staaten z.B.), die dann allesamt auch gut aussahen und deren Leistung auch gut war. Ob sie im Moment noch welche hat, kann ich natürlich nicht sagen.
          Zuletzt geändert von Tancard; 14.12.2008, 05:53.

Kommentar

Nathalia

Hallo zusammen,

ich habe vor knapp einem halben Jahr Nathalia das zweite Mal besucht (ohne großartige Vorankündigung) und muss sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden war. Vorspiel war zwar nicht gerade der Brüller, aber Streicheleinheiten erfolgten schon zur Genüge. Optisch ist sie für mich ok, relativ groß, tolle Titten und einen schönen knackigen Hintern. Beim zweiten Mal kannte sie mich schon und ließ sich allerdings auch gut fingern. Nachdem ich sie bestimmt 10 Minuten geleckt hatte, tropfte sie wie ein Kieslaster. Sie bläst nicht ohne, hat aber nicht gestört, da sie wirklich angenehm geblasen hat, ohne viel Handeinsatz mit Eierkraulen. Ich hab sie in der Missio erst ne Weile gefickt und dann in die Doggy gewechselt, da hab ich dann auch schön brav abgelaicht. Smalltalk danach und ne angenehme Massage waren absolut ok. Ich hatte nen Hunni gesetzt für ne halbe Stunde, aus der dann gut und gern ne dreiviertel Stunde wurde.
            Ob sie momentan in ihrer Wohnung Nähe Rennweg noch aktiv ist, weiß ich nicht, ich werde es sicher demnächst mal wieder probieren.
            -----
            Man kann unmöglich mit allen Frauen schlafen, aber versuchen sollte es man(n) wenigstens...
            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X