hallo zusammen,
eigentlich wollte ich zwar zu angelina oder stella.
doch erstere war nicht anwesend und stella besetzt:(
habe mich dann eben für kassandra entschieden obwohl sie weniger
mein beuteschema ist.
eins vorab ich finde sie in natura wesentlich hübscher als auf den bildern.
ich buchte das 100 europaket mit fo gv stellungswechsel.
da sie so gut wie kein deutsch spricht und in englisch auch keine große konversation suchte kam von anfang null bis wenig harmonie herüber.
dann zur handlung.
ich leckte ziemlich lange erst ihre schönen b/c-cupbrüste und anschließend ihre leckere pussy (kleiner behaarter streifen).
von kassandra kam anfangs nicht ein tönchen heraus. ich dachte mir schon...na wunderbar das haste dir nen schönen eispickel ausgewählt.
doch aufeinmal bekam sie ne gänsehaut und die ersten tönchen waren zu hören. die nippel wurden auch schön hart und sie spielte geil an sich herum.
so nun ließ ich sie mal zum blasen ran was ich mit ner 2-3 bewerten würde.
dann gingen wir durch kassandras aufforderung in 69 über.
in dieser position packte ich sie mal etwas fester am hintern und siehe da, sie wurde richtig geil.
habe sofort gecheckt die kleine mag kräftig angelangt bzw. klappse auf den po. habe ihre auch kurz den daumen reingedrückt.
zum ficken gings erst in die missio. schon geil das mädel mit ihren wunderschönen lippen dabei anzusehen. sie rieb sich dabei auch schön am kitzler.
kassandra drehte sich dann auf den bauch und ich rammte sie von hinten ziemlich heftig.
dabei kräftig in ihre pobacken gegriffen und klappse verteilt.:D
da ging sie richtig ab und kassandra kam auch zum höhepunkt
mittlerweile waren wir beide ganz schön ins schwitzen gekommen.
wieder in der missio angelangt gab ich vollgas und merkte das kassandra wollte, das ich nun auch kommen sollte.
ich wollte aber noch nicht:D und zog sie hoch und ließ sie mal reiten.
jetzt gab das mädel nochmal gas um mich zum höhepunkt zu bringen.
ich ließ es zu bzw. raus:D
beide schweißnass verblieb ich kurz in ihr.
fazit: der bericht hört sich zwar ganz gut an, doch wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht.
zumindest anfangs hat einfach die chemie total gefehlt und sie kam mir nur angnervt vor.
vielleicht hatte sie auch nen schlechten tag oder ich war auch nicht ihr typ.
ficken und blasen waren dann schon recht gut.
Grüße
Artemis
http://www.franzishaus.de/show/slide...ndra_rumaenien
eigentlich wollte ich zwar zu angelina oder stella.
doch erstere war nicht anwesend und stella besetzt:(
habe mich dann eben für kassandra entschieden obwohl sie weniger
mein beuteschema ist.
eins vorab ich finde sie in natura wesentlich hübscher als auf den bildern.
ich buchte das 100 europaket mit fo gv stellungswechsel.
da sie so gut wie kein deutsch spricht und in englisch auch keine große konversation suchte kam von anfang null bis wenig harmonie herüber.
dann zur handlung.
ich leckte ziemlich lange erst ihre schönen b/c-cupbrüste und anschließend ihre leckere pussy (kleiner behaarter streifen).
von kassandra kam anfangs nicht ein tönchen heraus. ich dachte mir schon...na wunderbar das haste dir nen schönen eispickel ausgewählt.
doch aufeinmal bekam sie ne gänsehaut und die ersten tönchen waren zu hören. die nippel wurden auch schön hart und sie spielte geil an sich herum.
so nun ließ ich sie mal zum blasen ran was ich mit ner 2-3 bewerten würde.
dann gingen wir durch kassandras aufforderung in 69 über.
in dieser position packte ich sie mal etwas fester am hintern und siehe da, sie wurde richtig geil.
habe sofort gecheckt die kleine mag kräftig angelangt bzw. klappse auf den po. habe ihre auch kurz den daumen reingedrückt.
zum ficken gings erst in die missio. schon geil das mädel mit ihren wunderschönen lippen dabei anzusehen. sie rieb sich dabei auch schön am kitzler.
kassandra drehte sich dann auf den bauch und ich rammte sie von hinten ziemlich heftig.
dabei kräftig in ihre pobacken gegriffen und klappse verteilt.:D
da ging sie richtig ab und kassandra kam auch zum höhepunkt
mittlerweile waren wir beide ganz schön ins schwitzen gekommen.
wieder in der missio angelangt gab ich vollgas und merkte das kassandra wollte, das ich nun auch kommen sollte.
ich wollte aber noch nicht:D und zog sie hoch und ließ sie mal reiten.
jetzt gab das mädel nochmal gas um mich zum höhepunkt zu bringen.
ich ließ es zu bzw. raus:D
beide schweißnass verblieb ich kurz in ihr.
fazit: der bericht hört sich zwar ganz gut an, doch wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht.
zumindest anfangs hat einfach die chemie total gefehlt und sie kam mir nur angnervt vor.
vielleicht hatte sie auch nen schlechten tag oder ich war auch nicht ihr typ.
ficken und blasen waren dann schon recht gut.
Grüße
Artemis
http://www.franzishaus.de/show/slide...ndra_rumaenien
Kommentar