Hallo Mitstreiter,
War gestern bei Pukky in der Platenstraße. Für alle Liebhaber von sehr schlanken Mädchen.
KF 32 ist nicht übertrieben. Kleine Oberweite. Nett, spricht gut Deutsch.
Vom Service die üblichen Preise ab 50 EU. Macht auch AV 1/2-1 Stunde Verhandlungssache
100-150 EU. Dreier mit Sandwich nach Absprache möglich.
Der Hinterhof in der Platenstraße und die Wohnanlage ist ziehmlich ranzig.
Thai-Mädchen mit Bildanzeigen an den Zimmertüren.
Hab mich für 50 EU Testf..ck entschieden. Erst ins Bad (auch schmuddelig), Dann
Conti (alles nur save) und ehr gelangweiltes aber professionelles Französisch.Abgesprochen war ausgiebiger Stellungswechsel was sie auch ohne zu zicken mitmachte. Dabei versuchte sie etwas besser mitzumachen, richtig bei der Sache war sie aber nicht. Ich konnte sie kräftig in allen Stellungen stoßen, zuletzt Doggy bis zum Schluß.
Fazit: Optisch o.k., keine Zicken, lässt sich hart Fi...en, aus ausgefallene Stellungen ohne murren. Professionell aber leidenschaftslos, Location ziehmlich schmuddelig.
Der Bericht war hoffentlich dem einen oder anderen interessant
v.G. Scuba
War gestern bei Pukky in der Platenstraße. Für alle Liebhaber von sehr schlanken Mädchen.
KF 32 ist nicht übertrieben. Kleine Oberweite. Nett, spricht gut Deutsch.
Vom Service die üblichen Preise ab 50 EU. Macht auch AV 1/2-1 Stunde Verhandlungssache
100-150 EU. Dreier mit Sandwich nach Absprache möglich.
Der Hinterhof in der Platenstraße und die Wohnanlage ist ziehmlich ranzig.
Thai-Mädchen mit Bildanzeigen an den Zimmertüren.
Hab mich für 50 EU Testf..ck entschieden. Erst ins Bad (auch schmuddelig), Dann
Conti (alles nur save) und ehr gelangweiltes aber professionelles Französisch.Abgesprochen war ausgiebiger Stellungswechsel was sie auch ohne zu zicken mitmachte. Dabei versuchte sie etwas besser mitzumachen, richtig bei der Sache war sie aber nicht. Ich konnte sie kräftig in allen Stellungen stoßen, zuletzt Doggy bis zum Schluß.
Fazit: Optisch o.k., keine Zicken, lässt sich hart Fi...en, aus ausgefallene Stellungen ohne murren. Professionell aber leidenschaftslos, Location ziehmlich schmuddelig.
Der Bericht war hoffentlich dem einen oder anderen interessant
v.G. Scuba
Kommentar