Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alischa aus der Türkei in NEUER Adresse

Mein erster Bericht in diesem Forum, das ich regelmäßig besuche.

Bin seit 2 Jahren Stammgast bei Alischa (Link http://www.orientladies.de/Anzeigenm...05035-1-A.html). War am Montag bei ihr in ihrer neuen Adresse, gespannt, was mich da erwartet. Angenehm überrascht, sehr großes, sauberes Bad und ein geschmackvolles Arbeitszimmer.

Mein Standardprogramm dauert 1 Stunde für 150 Euro (Verwöhnprogramm für mich: f***z. beids., GV versch. Stellungen, Massage). Kurzarbeitertarife interessieren mich nicht weder bei Alischa noch anderswo. Und heute nun in den neuen Räumen, Klasse, habe die Stunde noch mehr genossen als bisher. Wer einmal bei Alischa war, weiß warum. Einige aus den diversen Foren kennen sie offensichtlich und das überwiegend positiv, wundert mich nicht.

Anschließend nach nochmaligem Duschen noch ein bischen bei einer Tasse Kaffee geplaudert und mit Küßchen auf die Wange verabschiedet worden. Wiedersehen garantiert, auch in den bisherigen Adressen, aber heute, na ja, eine ganz andere Kategorie. Seht es euch selbst an.

Fazit
    Wer auf Qualität und Zeit setzt, ist bei Alischa goldrichtig. Qualität hat ihren Preis oder hat jemand von euch schon einmal einen Ferrari zum Preis eines FIAT 500 gekauft, das gibt es nicht mal bei Ebay.

Bewertung
    glatte 1

Hallo beisammen, klingt ja supertoll dieser Bericht. Allerdings wurde diese phantastische Beurteilung genau so als Erlebnisbericht geschrieben. Ob das wohl alles so toll ist, oder vielleicht doch ein ganz kleines bisschen Schleichwerbung?
    Viele Grüße. Hermannku

Kommentar

Hallo Hermannku,

Du bist ja ein ganz eifriger Berichteschreiber. Gehst erst dann zu einer Frau, wenn andere schon dort waren und einen Bericht über sie geschrieben haben. Machst auch überall gern mit.

Du suchst wahrscheinlich die Hochzeitsnacht für 30 Euro. Mein Tip: Geh lieber in die nächste Videothek oder ins Internet.

keiner

Kommentar

Zitat von keiner Beitrag anzeigen
        Qualität hat ihren Preis oder hat jemand von euch schon einmal einen Ferrari zum Preis eines FIAT 500 gekauft
        Keiner, es gibt auch Ferraris, die nur Schrottwert haben.

Kommentar

Hallo Pulitzer,

da hast Du vollkommen recht. Gilt übrigens für alles im Leben.

Wenn Du etwas zu meinem Beitrag über in diesem Fall Alischa zu sagen hast, tu es. Hast Du Erfahrungen mit ihr, schreib einen Bericht. Von hermannku gibt es keinen einzigen essentiellen, nur ein Trittbrettfahrer.

Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt einen Bericht schreibe, über wen auch immer. Aktuell gibt es zu einigen Frauen, bei denen auch ich schon war, Berichte zu lesen. Man kommt da aus dem Staunen oft nicht heraus und fragt sich, ob man bei der Zwillingsschwester oder einer Doppelgängerin war. Ist mir aber egal. Mir ist nur wichtig, daß ich zufrieden war. Und wenn nicht, werden ich das auch berichten und begründen.

Diese Community scheint mir aber nicht die richtige Plattform zu sein, Erfahrungen auszutauschen. Zu viele Fakes, zu viele Trittbrettfahrer. Vom verbalen Niveau mal ganz abgesehen. Da halt ich mich an das Motto: "Schweigen und genießen".

keiner grüßt Dich

Kommentar

Zitat von keiner Beitrag anzeigen
            Wenn Du etwas zu meinem Beitrag über in diesem Fall Alischa zu sagen hast, tu es. Hast Du Erfahrungen mit ihr, schreib einen Bericht.
            Mein lieber keiner, ich kenne Alischa nicht und habe auch nichts zu ihr zu sagen. Ich hab mich nur zu Wort gemeldet, weil ich mich etwas mit Ferraris auskenne. :)

Lass dich nicht vom Schreiben abhalten. Wir Menschen sind halt so. Wenn einer etwas Positives über einen anderen berichtet, werden wir misstrauisch. Viel bequemer ist es etwas Schlechtes über einen anderen zu schreiben. Dann hätte man dich wahrscheinlich mit Applaus begrüßt. Aber das ist nicht nur hier im Forum so.

Kommentar

@Keiner: Schweige und genieße!
              Du weißt auch warum. Und die neue Adresse von Alisha hast Du auch toll rausgesucht.
              Gruß MM

Kommentar

Da meckert einer, o Mann.

Wo steht denn bitteschön die Adresse (wußte ich vorher schon). Die Frauen, zu denen ich als Stammkunde gehe, rufen mich an bevor sie kommen.

Bist Du verärgert, daß sie sonst in heruntergekommenen Arbeitszimmern ihres Vermieters werkeln muß.

Alischa ist ein Abenteuer wert, noch. In jeder Beziehung. Verbrenn' Dir aber nicht die Finger, sie ist spiritistisch veranlagt und neigt gern zu emotionalen Ausbrüchen. Du solltest auf jeden Fall starke Nerven mitbringen.

Und jetzt kannst Du weiter meckern.

keiner braucht Dich mehr

Kommentar

@ meckermann:
                  Was stört es eine deutsche Eiche, wenn (k)ein(er) Floh sie anpinkelt.
                  Mach weiter so!
                  Viele Grüsse von Hermannku.
                  Übrigens: keiner braucht keiner!!!!

Kommentar

@Hermannku:

Schreib' mal Deinen ersten Bericht.

Keiner ist gespannt

Kommentar

Du hast Recht hermannku,
                      deshalb gehe ich auf diese wirren und widersinnigen Wortspielereien von "keiner" gar nicht mehr ein. Entlarvt ist er jetzt ja schon...
                      Gruß MM

Kommentar

Ich war früher einige mal als Gast bei Alischa und fand sie menschlich patent. Totzdem bin ich davon überzeugt, dass "keiner" nicht nur als zufriedener Kunde über sie schreibt, der Stil seiner inkompetenten Angriffe ist mir bekannt.

Kommentar

Lädt...
                        X