Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Johannis einszweiacht

Nachdem mein Einstand kaum lesenswert war (lag aber an meinen mangelnden Bedienkenntnissen); mein mühsam getippter Bericht war weg, und ein Testsatz mußte dann reichen. Die Reaktionen ließen mich aber erschmunzeln.

Heute besuchte ich W. im Titel beschrieben am schaffen; besuchte die Örtlichkeit zum ersten Mal. Freundliche Art beim Tür öffnen, Optik mir passend, also rein. Etwas Nettigkeiten ausgetauscht, braunen Schein übergeben ohne mich über Handlungskrimkrams zu äußern.

Antwort von ihr promt: B.+F. - eben; ich mach das gern so, denn mit Geldübergabe ist das klar - ich stehe nämlich nur auf F.+B. oder umgekehrt, am besten B.+F.+B., halt 6.

Ausgezogen, Katzenwäsche aber mit Bedienung, trifft man auch immer seltener, Atmosphäre (sauber, aufgeräumt, okay) gleichbleibend locker und freundlich. Sogar eine Getränk habe ich bekommen.

Dann auf die Arbeitsunterlage, begann mit B. etwas schnell den Schutzanzug übergerollt, aber alles rund und unaufgeregt - ich in Rückenlage (Kunde).

Danach kam F. in einigen Varianten. Anfang selbstredend vorsichtiger, dann mehr, kein Gezicke also feste tackern. Hat richtig Spaß gemacht, Plastikeinlagen fest gegriffen, auch kein Meutern. Nach Hinweis auf Restzeit Reifenwechsel und B. zum Schluß.

Erwartungen wurden erfüllt - ich mag es etwas sportiver - als Kunde zufrieden. Beim Anziehen noch kleine Höflichkeiten und ein grünes Pfefferminzbonbon; englisch spricht sie lieber als deutsch, aber voll ausreichend zur Verständigung.

Jeder macht und machte in welcher Zeit auch immer seine Erfahrungen, ich fand es war ein runder Besuch. Nicht Tür auf, hallo, Tür zu, Preisangebote anhören, Geld, Bad da, oder ich komm gleich, Bett, B.+F.+.B. oder wie auch immer, Abschuß, Stille, Qualsätze, Ade - nee, seit langem wieder mal ein angeregter fast niveauvoller Dreizeiler.

Für Hautfanatiker sind die kaum sichtbaren, minimalen und wirklich wenigen Hautirritationen am Rücken vielleicht ein Mangel im Fahrbericht. Vielleicht auch für Zahnperfektbeobachter (denke Stiftschneidezähne). Die Nord-Siam-Dame ist nach meiner nicht arzttauglichen Beobachtung, wohl auch als weiblich geboren. Tubeneinsatz gab es aber nicht wie machmal wie an der Pommesbude (Ketchupflasche, Monsterhanddruck, pflatsch oder fuuurz - je nach Füllgrad des Behältnisses.

Einraum (Vorsicht Schwelle) mir Vorhängen und Halbbadewanne, Handtücher bunt, klein, gerollt in ausreichender Stückzahl. Körper sexy, kleiner schmaler Adolf, Alter 28-34. Kein Kochgeruch, Klimaschock oder gleiches, eher warm und gut gelüftet.

Hoffe den Informationpflichten nachgekommen zu sein, melde mich mal wieder, wenn es mir gut gekommen ist.

FL mit Marktplatz ist ein geachtetes Hilfsmittel, schmunzel über Wortgefechte und Wortgekrampfe. Manche machens sich schon selber holprig. Lesen, Entspannen, Auswählen, ab und an Besuche, so viel Scheiße habe ich noch nicht nach der Geldübergabe erlebt; es ist halt wie im richtigen Leben, den Horizont kann Mann genießen, wenn man die Hügel im Rücken hat.

Einige werden verstehen, manche wahrscheinlich häh, .... häh ??? Schwachmat, Brabbler, oder sofort Nachfragen Zeit u. Geld u. Details u.v.m.

Stellungswechsel-Ich werde lieber im Hintergrund bleiben, kein Grabenkampf, Novize klingt doch auch schön.

Gute Nacht

Adolf

Zitat von Nashorn
    kleiner schmaler Adolf
    :confused: :confused: :confused:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Keine leichte Kost! Ist mal ein anderer Stil! Finde ich gut.

Schöne Umschreibung für etwas Rasen vor der Tür („Kleiner schmaler Adolf“).

Ich denke mal es handelt sich um Winnie. Ich schreibe das nur deshalb, damit auch die Suchfunktion funzt! Sonst verschwindet der Bericht im Nirwana und ich möchte ja auch etwas produktives hervorbringen.
      Zuletzt geändert von jag76; 04.12.2008, 09:26.

Kommentar

:) und :D und :) und :D
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von j76
          Schöne Umschreibung für etwas Rasen vor der Tür („Kleiner schmaler Adolf“).
          Naja, was an Vergleichen mit A.H. so schön ist, will sich mir nicht so recht erschließen. :(

Normalerweise wird dabei eher von einem "Irokesen" oder "Landing Strip" gesprochen. :rolleyes:

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@ Nashorn

Hi Nashorn, Danke für Deinen Bericht aber für mich etwas Zuviel an Fachkauderwelsch.
            Bitte was bedeutet
            Heute besuchte ich W. (wer ist W.???) im Titel beschrieben (Wo ?)

Dann auf die Arbeitsunterlage, begann mit B. etwas schnell den Schutzanzug übergerollt (angefangen mit FO ???), aber alles rund und unaufgeregt - ich in Rückenlage (Kunde).

Danach kam F. in einigen Varianten. Anfang selbstredend vorsichtiger, dann mehr, kein Gezicke also feste tackern. Hat richtig Spaß gemacht, Plastikeinlagen fest gegriffen, auch kein Meutern. Nach Hinweis auf Restzeit Reifenwechsel (was ist das- Reifenw. ???) und B. zum Schluß (wie ? evtl. FO mit Aufnahme?).

Die Nord-Siam-Dame ist nach meiner nicht arzttauglichen Beobachtung, wohl auch als weiblich geboren. Tubeneinsatz (was bedeutet das ?) gab es aber nicht wie machmal wie an der Pommesbude (Ketchupflasche, ..

Wäre nett wenn Du mir das mal erläuterst, ich kenne all diese Fachausdrücke nicht.
            schöne Grüße
            Franky

Kommentar

Ich versuch mal zu helfen:

W. (Winnie) wird wohl diese hier sein:
              http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2106324-1.html

"Reifenwechsel" wird wohl ein neuer Gummi sein und "Tubeneinsatz" Gleitcreme (aus der Tube)

Kommentar

Lädt...
              X