Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Denisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2111258-1.html
    Es gibt über Denisa viele Berichte-positiv wie negativ-
    Kennt sie jemand näher und kann sagen, wie sie wirklich ist?
    Ich bin ins Franken-Forum gegangen, weil ich glaube, daß sie sich viel im "Frankenland" aufhält.
    Fridolin

Sie ist nett aber Rein Optisch nicht der Hit,bin dann auch gleich wieder
    gegangen

Kommentar

Zitat von Der_Tony Beitrag anzeigen
      Sie ist nett aber Rein Optisch nicht der Hit,bin dann auch gleich wieder
      gegangen
      Na, dann ist sie ja genau die Richtige für den Fridolin!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Das wird sich zeigen. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
        Man sollte auch nicht das Menschliche vergessen, welches einige Frauen haben.
        Was nützt Dir die schönste Frau der Welt, wenn sie einen nur abzockt, und behandelt wie einen Bittsteller. Unser Geld wollen sie Alle. Aber ich habe über Denisa auch gute Kritiken gelesen.
        Deshalb werde ich sie testen, sofern es meine Zeit erlaubt, die diese
        Woche knapp bemessen ist.
        Fridolin

Kommentar

Wollte heute Denisa testen. Sie war aber trotz Terminabsprache nicht da. Auch nicht die feine Art.
          Ging einen Stock tiefer, ohne zu wissen, wer dort ist. Es öffnete mir eine junge, sehr schlanke Frau mit kleinen Brüsten. Da ich geil war,
          ging ich mit ihr. Ihre KF-Größe war 34- absolut nicht mein Ding.
          Auch der Busen war sehr sehr klein. Als sie dann noch sagte, daß sie aus Ungarn kommt, wollte ich wieder gehen. Da ich aber nicht mehr ins Stadtinnere von AM fahren wollte, bin ich geblieben, und habe es nicht bereut. Gutes französisch m.G.- GV in allen Stellungen. ZK Fehlanzeige- Wollte nicht im Gummi kommen, sondern spritzte ihr auf die Titten. Service gut bei ca. 30 Minuten.
          Preisangaben mache ich wie gesagt keine mehr, weil man sonst durch den "Kakau" gezogen wird. Das ist sowieso individuell verschieden. Hätte ich Nicki schon öfters besucht, dann wärs bestimmt billiger gewesen. Aber was solls.
          https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2111228-2.html
          Auf jeden Fall eine nette, freundliche und gute Ungarin.
          Fridolin
          Zuletzt geändert von fridolin; 04.12.2008, 20:32.

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
            Wollte heute Denisa testen. Sie war aber trotz Terminabsprache nicht da.
            so viel zum " Menschlichen "
            wie du in deinem obigen Beitrag erwähnt hast.

Trotz Termin versetzt zu werden ist mit vor nicht allzu langer Zeit mit Romy in Rgb. passiert. Seither ist die Frau für mich gestorben !

Über die von dir besuchte Nicki hab ich schon mal einen positiven Bericht gelesen. Die kleine scheint nicht ohne zu sein.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Die Denisa ist für mich auch gestorben. Außer sie hat einen trifftigen Grund- aber das interesseirt mich fast nicht mehr. Es gibt mehr hübsche und gute Mädchen, wie ich gestern erleben durfte.
              Ja sie war recht gut drauf, die Nicky- arbeitet erst seit 1 1/2 Jahren
              in dem Gewerbe. Ich hoffe, Du hast Verständnis, wenn ich künftig keinen Preis mehr nenne. Nachdem was da abgelaufen ist unter
              "Barbara" habe ich keine Lust mehr dazu. Wenn es jemand unbedingt wissen will, dann kann er mich ja per PN fragen.
              Fridolin

Kommentar

ich finde es bemerkenswert dass du hier überhaupt noch schreibst, so wie es teilweise hier abging.
                jeder andere hätte sich wahrscheinlich längst gedacht "LMAA"

Gruß
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Habe hier auch einige nette Freunde -wie Dich- Wegen diesen
                  schreibe ich noch. Aber es wird halt immer weniger. So schlecht wäre der Thread "Wohin in KW xx" gar nicht gewesen, wenn Mehrere mitgezogen hätten, und Einige nicht gestänkert hätten.
                  Habe erfahren, daß die Denisa vorzeitig abreisen mußte- hätte sie
                  gleich sagen können.
                  Schönes Wochenende wünscht Dir Fridolin

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X