Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damen in Coburg

Hallo Leute,

kennt von Euch jemand eine Dame, die einen ähnlichen Top-Service wie Nadine in Coburg hat. Die auch so super freundlich, und voll bei der Sache ist?
    War schon öfters bei Nadine und wollte jetzt mal eine andere Dame besuchen.

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...04505-1-A.html

Für ein paar Infos, herzlichen Dank.

Damen in Coburg

Hallo Leute,
    bitte nur Damen aus Coburg (evtl. auch aus Bamberg o. Bayreuth). DANKE

Kommentar

Letzter Besuch

nabend....

also mein letzter besuch war bei Kiara http://www.frankenladies.de/Suche/An...2106115-1.html ...

hab hierzu auch nen bericht geschrieben vor gar nicht allzulanger zeit. war sehr zufrieden, wirklich empfehlenswert. bin grad noch am überlegen ob ich die gute heute nochmal besuch :rolleyes: ich werd es euch wissen lassen

cya

der Dr. -- voller vorfeude was da so kommt
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Kann auch nur Kiara empfehlen....war gestern erst bei ihr und die frau ist der hammer.

Ein genauer bericht von mir folgt noch

Kommentar

Wie ist denn das Preisniveau in Coburg und bei Kiara im Speziellen? Lohnt da ein Abstecher von Südthüringen nach Co.? Und vor allem: bietet sie ZK an?
          Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 01.12.2008, 18:02.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

auf jeden

hiho...

ich denke das sollte alle fragen klären, http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20393 , und ZK at sie soweit ich noch weiss nicht angeboten, sonst hätt ich die genommen. :D

Lohnt da ein Abstecher von Südthüringen nach Co.?
            wie du auch meinem bericht entnehmen kannst, AUF JEDEN FALL!!

cya

der Dr. -- der gestern trotzdem woanders war (bericht folgt noch)
            (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Servus

also ich kann Dir Caroline empfehlen...War schon öfters bei ihr und ich wurde immer mit einem echt Geilen und total scharfen Service bedient....

Hier der Link

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...11598-1-A.html

Mfg

Kommentar

Kiara

Kann mich dem Bericht vom Doc auf jeden Fall anschließen. Hab gestern die 50 Euro Variante gebucht und war absolut begeistert. Das Französich war genial und die Stellung, die sie bei mir machte war aussergewöhnlich und der absolute Hammer. Eine Frau, bei der die Wiederholungsgefahr so hoch ist, dass ich wahrscheinlich morgen gleich nochmal hingehen werde. Hatten danach noch ein nettes Gespräch und zum Abschied gabs mehrere Küsschen und sogar was süßes dazu. Hat man auch nur selten. Einzig schlecht ist nur, dass sie nur noch bis Samstag da ist und erst im Januar wieder kommt.

Kommentar

fein

Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
                  Kann mich dem Bericht vom Doc auf jeden Fall anschließen. Hab gestern die 50 Euro Variante gebucht und war absolut begeistert. Das Französich war genial und die Stellung, die sie bei mir machte war aussergewöhnlich und der absolute Hammer. Eine Frau, bei der die Wiederholungsgefahr so hoch ist, dass ich wahrscheinlich morgen gleich nochmal hingehen werde. Hatten danach noch ein nettes Gespräch und zum Abschied gabs mehrere Küsschen und sogar was süßes dazu. Hat man auch nur selten. Einzig schlecht ist nur, dass sie nur noch bis Samstag da ist und erst im Januar wieder kommt.
                  nabend....

hört man gern das soweis, wie bei mir nicht nur ne eintagsfliege war!!! :)

btw... hat jmd schon nähere infos über das Porkys, dass ab 02.01. in co auf macht? hab nur die anzeige bemerkt.

der Dr. -- der da auch mal testen wird!
                  (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Zitat von --=Dr.Zoidberg=-- Beitrag anzeigen
                    ....

btw... hat jmd schon nähere infos über das Porkys, dass ab 02.01. in co auf macht? hab nur die anzeige bemerkt.

der Dr. -- der da auch mal testen wird!

Da freue ich mich auch schon drauf! :rolleyes::D
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X