Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah in der Landwehrstr Schweinfurt

Gestern habe ich Sarah in der Landwehrstr. 28 in Schweinfurt besucht. Das Apartment ist sauber und gepflegt und wird wochenweise vermietet. Vor ein paar Monaten war ich hier bei Kim (siehe eigener Bericht).

Sarah ist anfang Zwanzig und kommt aus Griechenland. Ihre Hautfarbe ist dunkler als auf den Fotos und in Natura hat sie mir noch besser gefallen. Sie ist etwa 165 cm groß. Ihre Brüste wie auf dem Foto und alles echt. Ihr Po und Bauch griffig und fest.

Preise: 50 € FM und GV ca. 20 Minuten 100 € französisch beidseitig und Küssen.

Auf Nachfrage habe ich mich im Bad gewaschen. Zuerst habe ich mich für die 50 € Variante entschieden, nach kurzem Vorspiel aber noch 50 € draufgelegt, was ich auch nicht bereut habe, denn ihre leidenschaftliche und intensiven Zungenküsse waren super. Nach Knutschen und Vögeln in der Reiterstellung gabs zum Abschluss französisch beidseitig, wobei ich meine Zunge in ihren Po gesteckt habe. Ich stehe auf so was. Anschließend unterhielten wir uns noch nett und ohne Zeitdruck. Ich fühlte mich von ihr ernst genommen und ging gut gelaunt fort.

FO macht sie nicht, was mir nur recht ist, da ich auf Zungenküsse stehe und keine Lust an den Gedanken habe, dass 10 Minuten vorher der Schniedel eines Vorgängers in ihrem Mund war.

Hier der Text ihrer Anzeige:

BRANDNEU IN SCHWEINFURT!!!
    GANZ PRIVAT

SARAH
    xxxxxxxxxxx

Bildhübsche, zierliche und unschuldige Versuchung, 21 J.
    mit Traumbody und Traumservice.
    Verführt dich himmlisch...

Reizvoll ist der Gedanke an einen
    sinnlichen & gefühlvollen Verwöhnservice,
    der aber auch in total verdorben
    ausarten kann! Schmusen & küssen gehören
    zu ihrer Leidenschaft!

Dieser Männertraum bietet dir einen tollen Service!
    Erkundige Dich nach ihrem Service und ihrer Anwesenheit!

0152-26157015
Stichworte:
Lädt...
X