Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Längst überholte Informationen

    Zitat von Eppelein Beitrag anzeigen
    und Fotoreporterin Cora von 0911Ladies
    Nur der guten Ordnung halber und zu Vorbeugung von weiteren solchen Unkenrufen: Das war einmal und ist Monate her – also bitte mal den Ball flach halten was „uns“ angeht :rolleyes:

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #17
      Jetzt spreche ich mal Klartext...

      Ich habe dies hier nun einige Zeit verfolgt, lese Spekulationen und Halbwahrheiten sowie Indiskretionsvorwüfe gegenüber Gästen meinerseits.

      Ich schreibe dies hier nicht aus Angst keine Gäste mehr zu bekommen. Ich möchte einfach nur einmal klarstellen das dies, was hier geschrieben wird nicht, oder nur zum Teil zutrifft.

      Ich lernte diesen besagten "Arzt" in Johannis kennen, ganz am Anfang meines "Hurendaseins". Damals wollte er einen Dreier.

      Alsbald kam er dann immer alleine zu mir....
      Es kam, wie es nie kommen sollte. Ich verliebte mich in ihn und konnte ab dem Zeitpunkt kein Geld mehr von ihm verlangen. Ich bin eben auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Dieses Verliebtsein heuchelte er mir auch vor.
      Wir trennten Job und Privates ab dem Zeitpunkt, trafen uns zwar ab und zu in gewerblichen Räumlichkeiten (unbezahlt), mehr jedoch in privater Umgebung bei ihm zuhause.

      In dieser Zeit (es handelte sich hierbei um eineinhalb Jahre-OHNE BEZAHLUNG) log er mir das blaue vom Himmel.
      Um was es genau ging, gehört nicht hierher, aber war, soviel dazu, sehr heftig. Ich liebte ihn..... Tja, irgendwannn ist der Schwindel dann aufgeflogen, mich hat er jedoch weiterhin aufs übelste belogen und betrogen.

      In der BILD wurde mächtig übertrieben. Ich habe auch keine TAUSENDE Euro dafür bekommen. Die wollten lediglich wissen, wie er privat war/ist.
      Wenn ich ihn nur als GAST gekannt hätte und wir kein sehr langes inniges privates Verhältnis gehabt hätten das so ablief, wie es eben abgelaufen ist, hätte ich niemals Auskunft gegeben.
      Dies hat also REIN GAR NICHTS MIT INDISKRETION GEGENÜBER GÄSTEN ZUTUN sondern ist eine rein PRIVATE ANGELEGENHEIT!!!
      Private Dinge gehören auch nicht in die Öffentlichkeit, ja, aber ich denke keiner und niemand hier, hat mitbekommen, wie es tatsächlich war und kann über mich urteilen.

      Jetzt könnt ihr gerne weiter über mich und meine Aussagen schimpfen.

      Kommentar


        #18
        Ich finde, man sollte aufgrund dieser Darstellungen die Sache anders sehen. Es wird auch nicht einfach für "Rotkleidchen" gewesen sein, sich hier zu outen. Die Angelegenheit kann m.E. nicht mit einem normalen Freier, wie wir es hier sind, verglichen werden. Insofern glaube ich den Worten von "Rotkleidchen".
        Ist halt alles dumm und unvorhersehbar gelaufen, wie das nun mal im Leben so ist.
        Fridolin

        Kommentar


          #19
          Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
          Es wird auch nicht einfach für "Rotkleidchen" gewesen sein, sich hier zu outen.
          :confused:Sich outen oder ihren Freier outen? Ihr Freier ist in der Bild zu erkennen, der Künstlername der Hure wurde aber geändert. Verstehste.
          Die Angelegenheit kann m.E. nicht mit einem normalen Freier, wie wir es hier sind, verglichen werden.
          :confused:Stimmt, es ist schlimmer. Als der "Gute" "prominent" wurde, war er gegenüber einem breiten Umfeld als Freier geoutet.
          Ist halt alles dumm und unvorhersehbar gelaufen, wie das nun mal im Leben so ist.
          Läuft es "im Leben" auch über die Bild-Zeitung oder eher über das Gericht. Ich sag es dir mal wie es hier ist - als der "Gefäßchirurg" interessant wurde (Verdienst der Bildzeitung), erst dann wurde von ihr öffentlich schmutzige Wäsche gewaschen und nicht vorher.
          Da du für alles eine Antwort hast, beantworte mir auch folgende Frage:
          Wer ist denn mit der Freier-Geschichte an die Bild-Zeitung herangetreten?

          Der Sir hat es schon richtig verstanden: "Solche Einzelbeispiele wie das obige verdeutlichen das ganz besonders drastisch!". Du verstehst nur Bahnhof.
          Für mich ist das die schwärzeste Stunde im Freier-Huren-Verhältnis seit ich selber spazieren gehe. Es ist nicht mehr zu toppen. Das Vertrauen in Huren ist bei mir dahin und wird Einfluß auf meine Hurenbesuche bzw. Berichtetätigkeit haben.
          Zuletzt geändert von Georg1970; 02.12.2008, 12:16.

          Kommentar


            #20
            Zitat BZ
            "Unfassbar: Christian E. soll auch in seiner Dienstzeit zu der Hure gefahren sein. Elvira sagt: „Er parkte den Notarztwagen vor der Tür.“ Er bestreitet das: „Ich war bestimmt nicht als Notarzt mit dem Auto bei ihr im Bordell.“ Doch auch Elviras Vermieter behauptet: „Ich habe den Notarztwagen vor dem Eingang gesehen – und wie der falsche Arzt im weißen Kittel das Treppenhaus hochlief.“"

            Interessant finde ich auch das Zusammenspiel mit dem Vermieter. Mehr noch als die dumme, verliebte Hure wäre er zur Verschwiegenheit verpflichtet.

            Wenn ich ihn nur als GAST gekannt hätte und wir kein sehr langes inniges privates Verhältnis gehabt hätten das so ablief, wie es eben abgelaufen ist, hätte ich niemals Auskunft gegeben.
            Wie kam denn die BZ überhaupt dazu Fragen nach dem Freiersleben des Herrn Doktor zu stellen? Bei der Verhandlung kamen verliebte Huren nicht zur Sprache.

            Kommentar


              #21
              Na gut, ist zwar ein schlechter Einstand, aber ich wage mich jetzt trotzdem ins kalte Wasser.

              Es ist schade, dass ich gleich ein Mitglied angreifen muss, aber der Thread-Ersteller macht einen großen Fehler! Er verallgemeinert: Thema: Diskretion fränkischer Huren (Mehrzahl), Inhalt: nur über eine einzige Hure (Einzahl)!

              Aber was mich mehr entsetzt, ist die Tatsache, dass sich hier nur aufgeregt wird, weil von einem Freier Namen und Gesicht veröffentlicht wurden. Der Type stand monatelang im OP und hat vielleicht an dir oder mir "herumgeschnippelt" ohne davon eine Ahnung zu haben. Okay, er war zwar nur Assi., aber trotzdem. Und da finde ich, muss man mal überlegen, was schwerer wiegt: Das eine Hure auspackt (übrigens nicht von sich selber aus! nur durch Unterstützung der "guten" Bild) oder dass ein paar Leute in der Uni-Klinik geschlafen haben!

              All den Kameras hin oder her (einige habe ich selber installiert!) und was es sonst noch da draussen gibt, ich habe noch keine Zurschaustellung von Freiern hier in Franken/Dtl. gesehen, wie sie wo anders (Tschechien, Polen, ...) üblich ist.

              Ich denke, wir sollten alle auf dem Teppich bleiben und die Füsse stillhalten. So schlecht ist es um die Diskretion nicht bestellt!


              Einen schönen Gruss vom JaG

              Kommentar


                #22
                Zitat von jag76 Beitrag anzeigen
                Na gut, ist zwar ein schlechter Einstand...
                Hast recht. Sieht nach einer Bestellung aus. Warum ich das so sehe siehst du unten.

                Thread-Ersteller macht einen großen Fehler! Er verallgemeinert: Thema: Diskretion fränkischer Huren (Mehrzahl), Inhalt: nur über eine einzige Hure (Einzahl)!
                Stimmt, aber ich denke jeder bis auf dich hat es verstanden, dass die Überschrift im Bild-Stil war.

                Aber was mich mehr entsetzt, ist die Tatsache, dass sich hier nur aufgeregt wird, weil von einem Freier Namen und Gesicht veröffentlicht wurden.
                "Nur"? Was hättest du dir noch gewünscht? Personalausweis-Auszug.

                Der Type stand monatelang im OP und hat vielleicht an dir oder mir "herumgeschnippelt" ohne davon eine Ahnung zu haben.
                ...und hat seinen Richter bekommen wie es sich gehört, oder? Oder sollen jetzt Huren auch über ihre Freier richten, wie es hier geschehen ist? Das wären dann ca. 50% der Männer in Deutschland, Politikerquote wohl kaum geringer.

                Das eine Hure auspackt (übrigens nicht von sich selber aus! nur durch Unterstützung der "guten" Bild)...
                Du scheinst Insider-Kenntnisse zu besitzen. Woher wusste die Bild über diese spezielle Hure und den Freier? Pack aus!

                All den Kameras hin oder her (einige habe ich selber installiert!) und was es sonst noch da draussen gibt, ich habe noch keine Zurschaustellung von Freiern hier in Franken/Dtl. gesehen, wie sie wo anders (Tschechien, Polen, ...) üblich ist.
                Stehen da auch die Namen der Freier? Erst muss da jemand reinschauen und dann auch bestimmte Personen erkennen. Das ist der Unterschied. Schlimm ist es dort trotzdem. Hier aber eine ganz andere Dimension.

                So schlecht ist es um die Diskretion nicht bestellt!
                Fälle wie diese zeigen, dass man sich Sorgen machen muss.

                Kommentar


                  #23
                  Also gut, ich habe es ja nicht anders gewollt.

                  1.) Der Name des Freiers war vorher bekannt und veröffentlicht worden
                  2.) Der Bezug Hure-Freier ging nicht von der Hure aus, sondern von der BILD und das im Nachhinein.
                  3.) Der Freier war selbst schuld. Die meisten „Dienstfahrzeuge“ der Kliniken besitzen ein Ortungssystem. Die BILD hat wahrscheinlich daher den Aufenthaltsort bekommen. So clever ist die BILD schon. Also selbst Schuld.
                  4.) Das ist richtig, das keine Namen in unseren Nachbarländern veröffentlicht werden, jedoch sind auf den Fotos die Autos und zu einem Teil die Kennzeichen gut erkennbar, so dass jeder Bürger das Auto vom Nachbarn wieder erkennen kann. Und das ist „besser“ als die Veröffentlichung der Namen, da du überall mit dem Auto erkannt und als ein Freier entlarvst wirst.
                  5.) „Fälle wie diese“ sind nicht so häufig. Oder wie viele waren es dieses Jahr oder in den letzten Jahren? Ich habe nichts dergleichen mitbekommen. Es sei denn, eine Straftat ging voraus und danach!!! wurde „schmutzige Wäsche“ gewaschen.

                  Also noch mal für alle die die den chronologischen Ablauf nicht mitbekommen haben. Erst wurde der Name und die Person veröffentlicht und danach kam heraus, dass er ein Freier war!
                  Und die Hure war die letzte in der Kette! Der wurde nur von der BILD ein Angebot gemacht!

                  So, jetzt schiesst wieder auf mich!
                  JaG

                  Kommentar


                    #24
                    Bei polizeilichen Ermittlungen wird es jedem Mädchen schwer fallen,
                    zu schweigen. Ich glaube sogar, daß eine gewisse Aussagepflicht besteht, um die Ermittlungen nicht zu beeinträchtigen. Erst wenn man sich selbst belastet, kann die Aussage verweigert werden.
                    Im übrigen ist die Diskretion nirgends zu 100% gewahrt. Das weißt Du doch am besten. Hast Du nicht Deinen Nachbarn im Bordell
                    getroffen? Also, hier war es auch aus mit der Diskretion. Nur gut, daß der Nachbar dasselbe wollte wie Du. Aber er hätte auch an einer Straßenecke stehen können. Wenn ich in ein Bordell gehe, muß ich damit rechnen, irgendwann gesehen zu werden. Selbst der
                    Anfahrtsweg muß unfallfrei verlaufen, sonst wird Dich Deine Frau fragen, was Du in XY wolltest. No risk -no fun lieber Georg !

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von jag76 Beitrag anzeigen
                      1.) Der Name des Freiers war vorher bekannt und veröffentlicht worden
                      War es in den Medien vorher bekannt, dass er Freier ist oder erst nachdem "Elvira" sich gemeldet hat? Die Artikel sind alle noch in der Bild, zeig mal einen Link, der dies belegt.

                      2.) Der Bezug Hure-Freier ging nicht von der Hure aus, sondern von der BILD und das im Nachhinein.
                      D.h. der "Gefäßchirurg" sagte der Bild, dass er zu der Hure "Elvira" gegangen ist?

                      3.) Der Freier war selbst schuld. Die meisten „Dienstfahrzeuge“ der Kliniken besitzen ein Ortungssystem. Die BILD hat wahrscheinlich daher den Aufenthaltsort bekommen. So clever ist die BILD schon. Also selbst Schuld.
                      Diese orten direkt in eine Hurenwohnung?

                      4.) Das ist richtig, das keine Namen in unseren Nachbarländern veröffentlicht werden, jedoch sind auf den Fotos die Autos und zu einem Teil die Kennzeichen gut erkennbar, so dass jeder Bürger das Auto vom Nachbarn wieder erkennen kann. Und das ist „besser“ als die Veröffentlichung der Namen, da du überall mit dem Auto erkannt und als ein Freier entlarvst wirst.
                      Ist schon klar. Aber zuerst muss die Ehefrau, Verwandschaft usw. auf diese Seiten kommen, oder? Ist nicht ganz einfach.

                      5.) „Fälle wie diese“ sind nicht so häufig. Oder wie viele waren es dieses Jahr oder in den letzten Jahren? Ich habe nichts dergleichen mitbekommen.
                      Promi-Fälle gab es genug in den Medien. Die Namen will ich hier nicht nennen, auch aus Forenregel-Gründen. Jeder hat aber mitbekommen, welche Promis demaskiert wurden. Dieser "Gefäßchirurg" war auch ein Promi nach seinem Fall.

                      Erst wurde der Name und die Person veröffentlicht und danach kam heraus, dass er ein Freier war! Und die Hure war die letzte in der Kette!
                      Dann verlinke doch zu diesen Artikeln. Das würde die Hure etwas entlasten. Ich habe alle diese Bild-Artikel vorher gelesen und fand nichts. Die Hure ist m.W. nur in diesem einen Artikel aufgetaucht.

                      Kommentar


                        #26
                        Amelie

                        "Bei mir IST DISKRETION GROß GESCHRIEBEN !!!!"
                        Dieser Amelie ist die Bedeutung der Wörter Diskretion und privat absolut fremd.
                        "Eine rein private Angelegenheit" zuerst in der Bildzeitung auszuschlachten und dann noch in zwei Foren auszubreiten ist für mich der Gipfel an Indiskretion und obendrein eine Riesendummheit.
                        Und: Wer ist sich sicher, dass Amelies Darstellung überhaupt zutrifft.
                        Für so manchen Gast wird dieser Fall die Offenheit gegenüber Prostituierten beeinträchtigen.
                        Damit ich nicht in die falsche Ecke gestellt werde: Prinzipiell halte ich es für richtig, dass Frauen in diesem Forum selbst Stellung nehmen.

                        Kommentar


                          #27
                          Okay, okay, dann lass mich mal etwas erklären. (Rein spekulativ ;) ) Nach dem herauskam, dass das Dienstfahrzeug „unsachgemäss“ benutzt worden war, hat man die Wegstrecke und die Zeiten analysiert. Das Ganze beruht auf einem elektronischen Fahrtenbuch (auch Privatpersonen können sich so was einbauen lassen, ist ganz klein, schon mal bei euch nachgeschaut). Jetzt kann man sich natürlich fragen was jemand bei ganz bestimmten Adressen macht. Und wer 1 und 1 zusammenzählen kann und das kann die BILD, der weiss jetzt was Sache ist. Jetzt kommt bestimmt die Frage, wie man wissen will, welche von 10, 20 Huren in einer Adresse gemeint war. Aber alles lege ich hier nicht offen, wie man so was herausbekommt. Ist aber ganz einfach!

                          Nur so nebenbei, wenn jemand wissen möchte, was du in einer bestimmten Zeit gemacht hast, dann bekommt man das hier in Dtl heraus!!! Jeder von uns ist gläsern!!! Ob das alles legal ist, steht auf einem anderen Blatt!!!

                          Ach ja, da waren ja noch die Anzeigen, die in einer Sächsischen Zeitung von Tschechen geschaltet wurden. Also, die Fotos waren nicht als Artikel sondern als Werbung/Anzeige in eine Zeitung gesetzt worden. Mit dem Slogan „Machen sie Urlaub in Tschechien ihr Mann ist schon da“ (Da wurde ein Witz über die Polen hergenommen: „Machen sie Urlaub in Polen ihr Auto ist schon da“).

                          Und hier ist noch was Tolles von deiner BILD:

                          http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...-internet.html

                          Da hat die Polizei angeblich Vorladungen mit Bild verschickt und den Freier mit Ehefrau in Tschechien vorgeladen! Toll, nicht?

                          So, jetzt könnt ihr mich wieder zerreissen!

                          Kommentar


                            #28
                            Ach noch ein kleiner Nachtrag um auf das eigentliche Thema „Diskretion“ zurück zu kommen. Das Problem sind nicht die Huren, welchen Grund hätten die einen Freier zu verraten? Nein, sondern die Vermieter, Aufpasser, …(wie auch immer ihr sie nennen wollt). Bei denen liegen die Kameraanschlüsse, die sitzen hinter der Tür, wenn du gerade horizontal beschäftigt bist. Die könnten, wenn sie wollten ... . Und vielleicht hat ja der „Vermieter“ die Beziehung Hure - Freier aufgedeckt. (Fragen diesbezüglich direkt an die BILD stellen ;) ).

                            Und zum Schluss noch etwas persönliches:
                            Der Besuch bei einer Hure ist in Dtl. nicht strafbar (und das ist gut so!) und was andere Leute von mir denken, wenn ich zu einer Hure gehe, interessiert mich nicht. Unter dem Strich zahle ich für eine Dienstleistung und unterstütze indirekt den Staat mit Geld und mit einer geringeren Arbeitslosenquote. Ich muss mich also nicht schämen oder blöd vorkommen, wenn ich den Dienst einer Hure in Anspruch nehme. Und wenn ein Bild von mir mit einer Hure in der Zeitung steht, na und. Das interessiert doch keinen. Wenn hat denn interessiert das Herr „Chr. E.“ bei einer Hure war? Aufgeregt haben sich alle nur, weil er das zur Dienstzeit und mit dem erschlichen Geld getan hat. Und in 1-2 Wochen erinnert sich keiner mehr daran.

                            Wenn noch Fragen an mich auftauchen sollten, dann biete per PN. Denn ich denke das Forum wurde aus einem anderen Grund geschaffen. Ja, ich habe dazu noch nichts beigetragen! Das weiss ich! Und ich gelobe Besserung! Also, auf einen guten Rutsch!
                            JaG

                            Kommentar


                              #29
                              Nach dem herauskam, dass das Dienstfahrzeug „unsachgemäss“ benutzt worden war, hat man die Wegstrecke und die Zeiten analysiert.
                              1.Vom Notarztwagen war die Rede. Keine Klinik unterhält solche Fahrzeuge.
                              Also alles Schwachsinn was sich der Helfershelfer der Bild-Hure da aus den Fingern saugt.
                              2. Wen interessiert Polen oder Tschechien?
                              3. Jetzt müssen plötzlich Vermieter und Beschützer als Hauptschuldige herhalten.
                              4. Die Nutte hat sich selbst mit ihrer Geschichte bei der Bild angeboten und auch das zur Story passende Foto geliefert.
                              5. Sie war weder zur Verhandlung geladen, noch hat sie gegen den Herrn Doktor Anzeige erstattet.

                              Die Gehirnpfürze des jag dienen also rein dazu, vom Thema abzulenken.

                              Kommentar


                                #30
                                Zu 1.) Und wie kommt ein Uni-Klinik-Arzt dazu ein NICHT-Uni-Klink-Notarzt-Wagen zu fahren? Irgendwie dumm, oder? Es war ein Fahrzeug aus dem Fahrzeug-Pool der Uni-Klinik. Und die einzigen Autos, die nicht mit meinem elektronischen Fahrtenbuch ausgestattet sind, sind die „zivilen Autos“ der Uni-Klinik (die sind von normalen Autos nicht zu unterscheiden!). Ach für die Erlanger hier. Die Rede ist von einem Notarztwagen wie der weiss-rote Audi Allroard, der zur Uni-Klinik gehört. Nur als Info.
                                Zu 2.) Nur ein Beispiel wie woanders aussieht. Da kommen wir gut weg, oder?
                                Zu 3.) Ich habe nicht geschrieben, dass sie es getan haben. Ich habe nur geschrieben, was möglich wäre!
                                Zu 4.) Woher willst du das wissen, dass die Hure sich bei BILD gemeldet hat? Auch nur Vermutungen!
                                Zu 5.) Warum sollte sie auch aussagen? Sie war ja in dieser Strafsache gar nicht involviert!

                                Zum Glück schreibt die BILD nur die Wahrheit ;) und ich schreibe hier nur meine „Gehirnpfürze“ nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X