Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diskretion fränkischer Huren

Laut eines Artikels in der heutigen BILD Zeitung scheint Diskretion bei den heimischen Nutten ein Fremdwort zu sein.
    Da geht einer jahrelang zu seiner Stammschnalle, lässt ein Vermögen dort, und wird dann für ein paar Silberlinge obigen Blattes durch den Kakao gezogen.:eek:

Eigentlich kann das fast jeden passieren, die Schnalle oder ihr Beschützer braucht dringend Kohle und schon hängt dir ein Schatten, Betreiber oder Hausmeister lt. Zeitung, am Ar... und notiert sich dein Kennzeichen, knipst dich und du bist in der Gezette oder bekommst eine Nachricht aus Zeitungsschnipseln mit entsprechender Spendenaufforderung.

Ist schon eine Krux, dieses fröhliche Freiersleben.:cool:

link zum bericht bei bild

http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...packt-aus.html

Liebesmädchen packt aus Meine Doktorspiele mit dem falschesten Arzt
    Von PETER MASKOW JÖRG VÖLKERLING, und JAN WEHMEYER

Er arbeitete mit gefälschter Zulassung als Assistenzarzt an der Uniklinik Erlangen (Bayern), wurde dafür vergangene Woche zu drei Jahren Haft verurteilt. Jetzt droht Christian E. (29, Lügen-Titel: „Dr. med. Dr. rer. oec. Dipl.-Betriebswirt E.“) erneut Ungemach. Denn Deutschlands falschester Arzt soll noch ganz andere Doktorspiele getrieben haben ...
    Christian E.

Deutschlands schlimmster Hochstapler: Christian E. (29) fälschte Zeugnisse, Approbation und doppelten Doktortitel
    Mehr zum Thema
    Falscher Arzt: So stümperhaft manipulierte er seine Zeugnisse
    Falscher Arzt
    So fälschte
    er seine
    Zeugnisse
    Mehr Vermischtes

Das jedenfalls behauptet Elvira (27, Name geändert), eine Prostituierte, zu der Christian E. regelmäßig Kontakt hatte.

„Im März 2007 lernte ich ihn im Internet kennen“, erzählt Elvira. „Er schrieb mir eine Mail, interessierte sich für einen Dreier.“ Rund 250 Euro zahlte er demnach für das Schäferstündchen zu dritt. Die dralle Blondine (Körbchengröße C): „Danach buchte er mich ein halbes Jahr jede Woche einmal.“ Eine „Geschäftsbeziehung“, so Christian E. zu BILD.

• Sex in der Klinik?

Auch der Prostituierten erzählte er das Märchen vom Doppel-Doktor. Der falsche Arzt soll sie sogar in die Klinik bestellt haben. „Er wollte in der Chirurgie-Ambulanz Sex haben.“ Das Date sei aber am Termin gescheitert.

• Bordellbesuch mit Notarztwagen?

Unfassbar: Christian E. soll auch in seiner Dienstzeit zu der Hure gefahren sein. Elvira sagt: „Er parkte den Notarztwagen vor der Tür.“ Er bestreitet das: „Ich war bestimmt nicht als Notarzt mit dem Auto bei ihr im Bordell.“ Doch auch Elviras Vermieter behauptet: „Ich habe den Notarztwagen vor dem Eingang gesehen – und wie der falsche Arzt im weißen Kittel das Treppenhaus hochlief.“

• Brust-Piercing mit OP-Besteck?

Elviras linke Brust ist gepierct. „Das war Christian“, behauptet sie. „Er brachte Betäubungsmittel und eine Klemme mit. Ich war total nervös, fragte ihn: ‚Und du bist wirklich Arzt?‘ Er sagte nichts.“

Was sagt der falscheste Arzt zu den Vorwürfen? Von Sex in der Klinik sei ihm „nichts bekannt“, auch das Piercing will er nicht gestochen haben. Christian E. zu BILD: „Ich werde mich später einmal äußern.“ Derzeit wartet er auf seine Berufungsverhandlung.

Kommentar

Diskretion

Habe mal gelesen, daß in einigen Bordells auch Überwachungskameras angebracht sind.
      Ich weiß nicht, ob ich das für ernst nehmen soll.
      Aber es könnte doch sein, daß zumindest am Hauseingang eine solche Kamera installiert ist. Oder denkt Ihr hier anders?
      Andererseits habe ich gelesen, daß in Rgbg. in der Laaberstr. mal ein Mädchen ermordet worden ist.
      Wenn da Kameras installiert gewesen wären, dann hätte man den Täter längst gefaßt.
      Man weiß nicht was man glauben soll bzw. kann.
      Fridolin:(

Kommentar

Es gibt fast in jedem Laufhaus eine Kamera, bei den Privatwohnungen eher weniger. Aber ganz ehrlich, wir werden auch sonst auf Schrit und Tritt überwacht, es gibt keinen öffentliche Platzt wo´s keine Kameras gibt, ganz zu schweigen von Bahnhöfen usw.
        Gehört halt zu den "Risiko Sportarten" zu Mädels zu gehen. Vielleicht komm ich ja wenigsten so ins Fernsehen SMILE

Kommentar

Hallo,

wie mein Vorredner schon bemerkte, gibt es in jedem Laufhaus eine Kamera am Eingang.

Einige haben sogar eine im "Vorstellzimmer". Selber gesehen hab ich im Vorstellzimmer noch keine, aber vom hörensage schon eingige gehört. z.b Laufhaus nähe "Schöller!

Kommentar

Wenn da mal was passiert in so einem Laufhaus, dann werden Alle,
            die auf den Fotos zu sehen sind, "vortanzen" müssen bei den Bullen. Wenn Du natürlich vh. bist, wird Dich Deine Frau nicht loben.
            Aber ich glaube, daß die normalen Häuser keine Kameras installiert haben. Ich hoffe es zumindest!!!
            Fridolin

Kommentar

Zitat von Balboa Beitrag anzeigen
              ... scheint Diskretion bei den heimischen Nutten ein Fremdwort zu sein...
              Wieso ein Fremdwort.:confused: Diskretion ist für Huren weiterhin heilig, ihre eigene versteht sich, oder war das mal anders. Deshalb auch die Änderung des Huren-Künstlernamens im Artikel.

Kommentar

wie mein Vorredner schon bemerkte, gibt es in jedem Laufhaus eine Kamera am Eingang.
                Es geht hier doch nicht um ein paar Kameras die eigentlich in jedem Puff obligatorisch sind.

Nein, da baut jemand quasi eine Beziehung zu einer Hure auf, besucht sie wöchentlich, lässt, ihren Worten nach, eine Menge Geld bei ihr und gibt sich fragwürdiger Illusion hin.

Kaum sitzt er in der Sch.... meldet sich sogar ihr "Vermieter", der mehrere Wohnungen in diesem Gebäude vergoldet, und kann plötzlich alles bestätigen.

Die Hure wechselt plötzlich ihren Künstlernamen, aus Am.... wird Elvira und ihre 2 Piercings in den Hängetitten reduzieren sich auf eines in der linken Warze. Es lebe die Tarnung und Täuschung.

Natürlich rappelt es im Moment in der Frankenstr., die Kolleginnen sind stocksauer auf die redselige Nutte und ziehen über sie her was nur geht.

Die Krux an der Geschichte ist, dass in fast jeder Wohnung der Frankenstr. Zettel mit dem richtigen Namen von Am.... bzw. Elvira hängen Sie arbeitet nämlich bei einer überregionalen Erotik-online-Zeitung und preist sich auf dem Zettel als eine von 3 genannten Mitarbeiterinnen an. Ein Tipp, Stefanie ist es nicht.:eek:

Kommentar

Danke Balboa und Mixed,
                  da ich die Bildzeitung nicht lese, hätte ich dieses lehrreiche Beispiel einer Prostituierten, die ihr Wissen über einen vertrauensvollen Gast "auswertet", gar nicht mitbekommen.
                  Danke vor allem an Balboa, dass er durch die Nennung der Anfangsbuchstaben des Arbeitsnamens eine Spur gelegt hat.
                  Ich selbst muss zugeben, dass ich so mancher, bei der ich Stammgast war/bin, viel über mein Privatleben geoffenbart habe. Zum Glück haben sie alle ein Gewissen und haben ihr Wisssen nicht missbraucht.

Kommentar

Trotz aller "Dramatik"

Mahlzeit :)

Ein wesentlicher Aspekt der Beziehung „Hure-Gast“ ist meines Erachtens ein grundsätzliches "Vertrauen Können" des Gastes darauf, dass die Dame „diskret“ vorgeht. Solche Einzelbeispiele wie das obige verdeutlichen das ganz besonders drastisch! Es sollte dabei aber nicht vergessen werden, dass die weit überwiegende Anzahl der Damen eben jene „Diskretion“ wahrt und daher hier keine Verallgemeinerung über „fränkische“ Huren“ stattfinden sollte. Die damen des Gewerbes wissen doch eigentlich ganz genau, dass das ein Existenzsicherndes Verhalten ist…;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

wieso "tanzen" alle Freier an?
                      Ist denn die Inanspruchnahme von Sexdienstleistung verboten. Ist es nicht mittlerweile eine eher weitverbreitete Dienstleistung, wie Massage, Wellnesstelefonsex, internetsex etc?
                      Gibt es da etwas zu verbergen?
                      Vielleicht zur Partnerin falls vorhanden.
                      C

Kommentar

Erde an fridolin

Überwachungskameras sind notwendig, nein nicht in den Fickzimmern, aber aussen. Wenn du nicht nur träumen würdest, sondern auch mal ficken gehen und dich mit den Mädels unterhalten, weisst du auch warum.

Und sollte dann mal wirklich was passieren, mag die Polizei durchaus das Material sichten, so du aber kein Vorbestrafter welcher bist wissen die trotzdem nicht wer du bist. Da gibt es dann bestenfalls einen Aufruf der Polizei sich zu melden, wer an dem fraglichen Abend anwesend war.

Da fallen dann schonmal die Verheirateten und die fridolins weg, da das schriftliche Vorladungen vor Gericht nach sich ziehen könnte. :rolleyes:

Zur Diskretion der fränkischen Huren im Allgemeinen, schätze ich selbige eher gut ein, bis auf einen Fall ist mir da noch nichts zu Ohren gekommen, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie dieser Fall ja zeigt. Wenn einer am Boden liegt dann nochmal kräftig nachtreten, für eine handvoll Dollar.......

Kommentar

Bankkaufmann als Chirurg

Eigentlich ein Armutszeugnis für unser Gesundheitswesen,in dem ein Bankkaufmann wahrscheinlich besser,bzw gleich gut operierte als manch gelernter Mediziner,sonst hätte der garnicht so lange "praktizieren" können.Mal sehen vielleicht kommt demnächst mal einer bei einem Gabelstaplerfahrer unters Messer,wer weiss.

Kommentar

captainbolitho
                            Ich meinte, wenn in einem Bordell etwas passiert, wie damals in
                            Rgbg. in der Laaberstr. - dann kommen alle als Täter in Frage. Dann würde Jeder, der dort gefilmt wurde, "vortanzen" müssen.
                            Wenn Du dann vh. bist, wird das nicht so einfach werden.
                            Fridolin

Kommentar

Der Info-Brunnen Frankenstrasse sprudelt wie eine georgische Ölquelle.
                              Hure Elvira = Hure Amelie = Medienberaterin und Fotoreporterin Cora von 0911Ladies, 3 in einer Person

sollte das eine aufgebauschte Werbeaktion sen?:D

Kommentar

Lädt...
                              X