Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo FTM morgen komme ich und besuche dich aber wem, und dannach gleich ein Bericht! Tip,Tip wer soll es den morgen sein?:D

    Kommentar


      #17
      Zitat von Reiner_2 Beitrag anzeigen
      1. Frauentormauer kann man jederzeit hin. Da gibt es gleich mehrere Topacts...
      2. FO wird man dort vergeblich suchen.
      Hallo Reiner,

      dem Punkt 1 kann ich zustimmen. Eine meiner momentanen Hits ist z. B.
      Shanna im Haus 102 (aktuell im zweiten Stock). Sie ist Spanierin, Anfang 20,
      hat gelocktes langes Blondhaar, einen knackigen Body und ne gute Performance.

      zu Pkt. 2: das stimmt so nicht mehr. Ich habe mir in den letzten Monaten von
      drei Damen den Schwanz blank blasen lassen (aber nicht im Mund abgespritzt).
      Das ist schon ne Stange geiler als mit Gummi, man spürt eben Zunge und
      Lippen viel intensiver und der Schwengel wird schön nass.

      Fragt einfach nach diesem Service, er wird noch von weiteren Ladies angeboten.

      Elmar

      Kommentar


        #18
        wo war des bei welchen haus

        und war von euch schon in haus 74 und 76 bei wem und wie es war

        Kommentar


          #19
          Zitat von Alex2008 Beitrag anzeigen
          wo war des bei welchen haus
          In Haus Nr. 100 gibt es eine Spanierin (vor ein paar Tagen war sie in der
          ersten Etage, letztes Zimmer rechts).
          - Alter: Mitte bis Ende 20; KF 36 - 38.
          - sie fällt auf wegen ihrer großen dicken Titten, die zwar schon ein wenig
          unter der Schwerkraft leiden, dafür aber mit jedem Fickstoß (wenn du sie
          von hinten in der Doggy nagelst) wie große Glocken vor und zurück
          baumeln (so was macht mich tierisch an).
          - bei sauberen Böcken lutscht sie den nackten Schwanz für 30,- €. Sie lässt
          sich aber nicht in den Mund spritzen; bevor es dir kommt, musst du es ihr
          sagen und sie melkt dich dann mit der Hand ab.
          - Falls du sie nach dem Blankblasen ficken willst, kommen noch 20,- € (und
          ein Gummi!) hinzu.

          Haus Nr. 90: da frag einfach mal diejenigen Mädels, auf die du Bock hast.
          Aber dezent, d. h. leise, so dass es die anderen Girls oder Gäste nicht hören.

          Elmar

          Kommentar


            #20
            ja ok danke für die infos oder tipps


            wollte noch fragen war von euch schon jemand haus 76 oder 74 wenn ja da bei wem

            Kommentar


              #21
              Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
              In Haus Nr. 100 gibt es eine Spanierin (vor ein paar Tagen war sie in der
              ersten Etage, letztes Zimmer rechts).
              - Alter: Mitte bis Ende 20; KF 36 - 38.
              - sie fällt auf wegen ihrer großen dicken Titten, die zwar schon ein wenig
              unter der Schwerkraft leiden, dafür aber mit jedem Fickstoß (wenn du sie
              von hinten in der Doggy nagelst) wie große Glocken vor und zurück
              baumeln (so was macht mich tierisch an).
              - bei sauberen Böcken lutscht sie den nackten Schwanz für 30,- €. Sie lässt
              sich aber nicht in den Mund spritzen; bevor es dir kommt, musst du es ihr
              sagen und sie melkt dich dann mit der Hand ab.
              - Falls du sie nach dem Blankblasen ficken willst, kommen noch 20,- € (und
              ein Gummi!) hinzu.

              Haus Nr. 90: da frag einfach mal diejenigen Mädels, auf die du Bock hast.
              Aber dezent, d. h. leise, so dass es die anderen Girls oder Gäste nicht hören.

              Elmar
              Ist die geile Dame noch da weiß jemand was?

              Kommentar


                #22
                Zitat von er30 Beitrag anzeigen
                Ist die geile Dame noch da weiß jemand was?
                Du kannst da anrufen, vielleicht kriegst du eine Auskunft. Wie gesagt, sie ist
                Spanierin (es ist nicht die Spanierin Shanna aus Haus Nr. 102!) und werkelt im
                sogenannten "Haus 100".

                Tel.: 911 - 235 85 45 od. 911 - 236 92 05

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X