Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hm die besagte dame hat früher einmal in der Schirmstraße in Fürth gearbeitet.
Meist schlechte Berichte von dieser Adresse zu hören, aber du hast Glück das einige Tests von mir waren (;
Lavinia war von allen die in Fürth dort gearbeitet hatten am besten.
Aber zu viel erwarten brauchst dir deshalb auch nicht.
So viel ich noch weiß versteht die gute kein Deutsch und wird deshalb ihr Standartprogramm abarbeiten. Rumgezickt hatte sie auf jeden fall nicht. Liegt kein verkehr wien brett da.
Ich erwarte ja auch nicht viel... will so wie Du nen fuffi dort lassen. So mit service und so ... naja... steh eher so auf of und auf einen schoenen koerper.
Und dann liegt sich halt wie ein brett.. hauptsache sie zickt nicht, schaut gut aus und ich kann sie schoen durchrammeln... sorry für den ausdruck aber so ist es eben nun mal .. und ein fuffi reicht ja auch nicht für mehr
also ich hatte mit lavinia gute erfahrungen gemacht...also keine hochzeitsnacht aber war ok, ist mitgegangen und franz beidseitig ging auch...vorher/ nachher im bad gewesen....für fuffi....is aber schon 1,5 jahre her...
Da sie laut den Anzeigen ja nächste Wocher wieder in BT "werkelt", hier kurz mein Bericht von vor 2 Wochen, als sie in der CSS war:
Unterhaltung mit ihr war nur auf Englisch möglich, spricht so gut wie kein Deutsch. Wenn's dann zur Sache gehen soll is sie ziemlich teilnahms- und reglos, viel mehr als Streicheln is nicht drin. Keine Küsse, auch nicht auf Body. Französisch war ok, aber auch nichts besonderes. Beim GV reglos, wie hier geschrieben, kann ich nur bestätigen.
Sieht zwar gut aus, wer auf vollschlanke Mädels steht, aber viel mehr is mit ihr leider nicht los. Etwas Aktivität sollte man(n) doch erwarten können, wenn man schon hartes Geld hinlegt!? Werd sie daher auch definitiv nicht mehr besuchen
Vllt waren andere schon bei ihr und können positiveres berichten, aber ich kann sie wirklich nicht weiterempfehlen!
Da sie laut den Anzeigen ja nächste Wocher wieder in BT "werkelt", hier kurz mein Bericht von vor 2 Wochen, als sie in der CSS war:
Unterhaltung mit ihr war nur auf Englisch möglich, spricht so gut wie kein Deutsch. Wenn's dann zur Sache gehen soll is sie ziemlich teilnahms- und reglos, viel mehr als Streicheln is nicht drin. Keine Küsse, auch nicht auf Body. Französisch war ok, aber auch nichts besonderes. Beim GV reglos, wie hier geschrieben, kann ich nur bestätigen.
Sieht zwar gut aus, wer auf vollschlanke Mädels steht, aber viel mehr is mit ihr leider nicht los. Etwas Aktivität sollte man(n) doch erwarten können, wenn man schon hartes Geld hinlegt!? Werd sie daher auch definitiv nicht mehr besuchen
Vllt waren andere schon bei ihr und können positiveres berichten, aber ich kann sie wirklich nicht weiterempfehlen!
Vielen Dank für den Hinweis.
Da kann man sich das Geld ja offenbar sparen!
Aber was meinst du mit vollschlank?
Nach den Fotos und der Beschreibung zu urteilen hätte ich sie nicht als dick eingeschätzt.
Sie war nicht in der CSS sondern in der Inselstraße...
komisch :rolleyes:
Doch, vor 2 Wochen war sie in der CSS. Danach war sie dann eine Woche
in der Inselstraße. Zumindest laut Anzeigen, denn besucht hat ich sie
aufgrund der schlechten Berichte nicht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar