Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lavinia Inselstraße 21 Bayreuth

Hallo... möchte gerne lavinia
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...01663-1-A.html
    besuchen...

kann mir jemand einen Tip geben, ob sich das lohnt?
    vg

Hm die besagte dame hat früher einmal in der Schirmstraße in Fürth gearbeitet.

Meist schlechte Berichte von dieser Adresse zu hören, aber du hast Glück das einige Tests von mir waren (;

Lavinia war von allen die in Fürth dort gearbeitet hatten am besten.
    Aber zu viel erwarten brauchst dir deshalb auch nicht.

So viel ich noch weiß versteht die gute kein Deutsch und wird deshalb ihr Standartprogramm abarbeiten. Rumgezickt hatte sie auf jeden fall nicht. Liegt kein verkehr wien brett da.

Gruß fifty

Kommentar

aha...

Ich erwarte ja auch nicht viel... will so wie Du nen fuffi dort lassen. So mit service und so ... naja... steh eher so auf of und auf einen schoenen koerper.

Und dann liegt sich halt wie ein brett.. hauptsache sie zickt nicht, schaut gut aus und ich kann sie schoen durchrammeln... sorry für den ausdruck aber so ist es eben nun mal .. und ein fuffi reicht ja auch nicht für mehr

salve

Kommentar

also ich hatte mit lavinia gute erfahrungen gemacht...also keine hochzeitsnacht aber war ok, ist mitgegangen und franz beidseitig ging auch...vorher/ nachher im bad gewesen....für fuffi....is aber schon 1,5 jahre her...

Kommentar

Da sie laut den Anzeigen ja nächste Wocher wieder in BT "werkelt", hier kurz mein Bericht von vor 2 Wochen, als sie in der CSS war:

Unterhaltung mit ihr war nur auf Englisch möglich, spricht so gut wie kein Deutsch. Wenn's dann zur Sache gehen soll is sie ziemlich teilnahms- und reglos, viel mehr als Streicheln is nicht drin. Keine Küsse, auch nicht auf Body. Französisch war ok, aber auch nichts besonderes. Beim GV reglos, wie hier geschrieben, kann ich nur bestätigen.

Sieht zwar gut aus, wer auf vollschlanke Mädels steht, aber viel mehr is mit ihr leider nicht los. Etwas Aktivität sollte man(n) doch erwarten können, wenn man schon hartes Geld hinlegt!? Werd sie daher auch definitiv nicht mehr besuchen
          Vllt waren andere schon bei ihr und können positiveres berichten, aber ich kann sie wirklich nicht weiterempfehlen!

Kommentar

Zitat von Bayreuth25 Beitrag anzeigen
            Da sie laut den Anzeigen ja nächste Wocher wieder in BT "werkelt", hier kurz mein Bericht von vor 2 Wochen, als sie in der CSS war:

Unterhaltung mit ihr war nur auf Englisch möglich, spricht so gut wie kein Deutsch. Wenn's dann zur Sache gehen soll is sie ziemlich teilnahms- und reglos, viel mehr als Streicheln is nicht drin. Keine Küsse, auch nicht auf Body. Französisch war ok, aber auch nichts besonderes. Beim GV reglos, wie hier geschrieben, kann ich nur bestätigen.

Sieht zwar gut aus, wer auf vollschlanke Mädels steht, aber viel mehr is mit ihr leider nicht los. Etwas Aktivität sollte man(n) doch erwarten können, wenn man schon hartes Geld hinlegt!? Werd sie daher auch definitiv nicht mehr besuchen
            Vllt waren andere schon bei ihr und können positiveres berichten, aber ich kann sie wirklich nicht weiterempfehlen!
            Vielen Dank für den Hinweis.
            Da kann man sich das Geld ja offenbar sparen!
            Aber was meinst du mit vollschlank?
            Nach den Fotos und der Beschreibung zu urteilen hätte ich sie nicht als dick eingeschätzt.

Danke und Grüße vom Bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

???

Sie war nicht in der CSS sondern in der Inselstraße...
              komisch :rolleyes:

Kommentar

Zitat von mrme Beitrag anzeigen
                Sie war nicht in der CSS sondern in der Inselstraße...
                komisch :rolleyes:
                Doch, vor 2 Wochen war sie in der CSS. Danach war sie dann eine Woche
                in der Inselstraße. Zumindest laut Anzeigen, denn besucht hat ich sie
                aufgrund der schlechten Berichte nicht.

Grüße vom bayreuthsucher
                (Truman Capote)

Kommentar

.....

schaut euch den bericht an....

http://209.85.129.132/search?q=cache...ient=firefox-a

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Aber was meinst du mit vollschlank?
                    Nach den Fotos und der Beschreibung zu urteilen hätte ich sie nicht als dick eingeschätzt.
                    Ups ;) Ich meinte damit das genaue Gegenteil, also sehr schlank. Äusserst unglücklich forumuliert, sry :eek:

und @mrme ja ich hab sie besucht als sie in der CSS war, und da is auch nichts komisch dran :mad:

Kommentar

Zitat von Bayreuth25 Beitrag anzeigen
                      Ups ;) Ich meinte damit das genaue Gegenteil, also sehr schlank. Äusserst unglücklich forumuliert, sry :eek:
                      Okay, verstanden!
                      Ich glaube die Diskussion hatten wir irgendwo hier schon mal:
                      voll schlank ungleich vollschlank :)

Grüße vom bayreuthsucher
                      (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X