Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole Erlangen

Da ich über die junge Frau http://frankenladies.de/Suche/Alle/E...2090283-1.html im Forum nix gefunden hab und mir ihr Gesicht nicht bekannt vorkam, dachte ich mir spielste mal wieder den 50Euro Antester - obwohl ich mir sicher bin, dass der Eine oder Andere Forumleser schon bei Ihr war.
    Also gesagt getan. Da ich eh von Bamberg kam, die bekannte Abfahrt genommen und bei Ihr geklingelt.
    Hab mich dann gleich gewundert, dass die Wohnung von zwei Mädels besetzt war. Besagte Nicole spricht leider kein Deutsch und in Englisch siehts auch nicht besser aus. Also hat Ihre Kollegin oder Obermutti mir die Preise genannt und für mich weiteres übersetzt. Sie sagte mir dann auch gleich, dass sie sich ins Nachbarzimmer verzieht. Gut, ist zwar nicht das, von dem ich geträumt hab, aber nen Kameltreiber hinterm Vorhang find ich ja auch viel schlimmer. Da wir dann im Zimmer allein waren, war es mir dann auch egal - vielleicht war ja noch jemand im Nachbarzimmer.
    Nun zum wesentlichen. Zu Nicole ist zu sagen, besser als auf den Fotos, in meinen Augen ne Hammer Figur und vor allen Dingen hat sie auf mich einen natürlichen und nicht abgebrühten Eindruck gemacht. Ihr Alter kommt hin und an den Preisen kann man auch nicht meckern. Hab für ne halbe Stunde inkl.Verkehr und Franz. beidseitig 50 Eukronen gelöhnt.
    Was mich sehr gestört hat - im Bad gab es leider kein Handtuch oder Ähnliches. Da sollte die deutschverstehende Obermutti unbedingt Nachbessern.
    Zur eigentliche Sache, möchte ich nicht näher ins Detail gehen - man schweigt und genießt :D
    Nur soviel, man hat bei Ihr immer das Gefühlt man ist bei ner Freundin (oder für den Einen oder Anderen von Euch, bei ner Frau - in den ersten besten Jahren :D)
    Sie hat keine Berührungsängste und geht auch sehr gut mit. Sie kann Ihre Lust auch noch nicht so richtig verbergen, und hat in meinen Augen auch selber richtig Spaß gehabt - trotz Komunikationsproblemen.
    Ich darf dann nochmals zusammenfassen. Super nettes Mädel, wenn da nicht die Verständigungsprobleme wären. An der Hygiene in der Bude sollte dringlichst was getan werden oder halt die Bude wechseln.
    Ob ich nochmal hingehen werde weiß ich nicht. Es spielen ja immer mehrer Faktoren ne Rolle. Kohle, Zeit und natürlich das nicht ganz passende Gesamturteil.

So dann hab ich gleich nochwas.
    An alle die, die Denken durch Sturmklingeln doch noch reingelassen zu werden.
    Wie bescheuert muß man denn sein, zu glauben, das dies mal eintritt.
    Ich hab noch nie nen Mädel erlebt, mit der ich voll im Gange war, die nach nem Klingeln gesagt, wollen wir den mal reinlassen - kann ja mitmachen.
    Wenn man klingelt und nicht geöffnet wird, dann sollte man wohl so schlau sein und zu der Erkenntnis kommen, das sie besetzt ist. Euch Sturmklinglern ist echt mal zu wünschen, dass nach dem öffnen der Tür zur Begrüßung erst mal ne Faust voll auf die zwölf trifft.
    Hat uns in diesem Fall nicht davon abgehalten. Aber dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn die Damen nicht gerade freundlich aufgelegt sind.

Zitat von daisserja Beitrag anzeigen
    Zur eigentliche Sache, möchte ich nicht näher ins Detail gehen - man schweigt und genießt :D
    Hmmm, das ist eigentlich nicht der Sinn des Forums... genau das wollen wir ja wissen!

Trotzdem Danke für den Bericht! ;)

Kommentar

ich kann den Bericht von "daisserja" 1:1 unterschreiben.
      Sie lässt sich in allen Positionen gut ficken, fingern, wird schön nass dabei, man muss sie allerdings etwas dirigieren.
      ZK und Gebläse ohne wollte ich allerdings nicht haben.
      Beim gummieren hat sie aber versagt, das musste ich dann erledigen. :D

Die deutschsprechende "Freundin" hat sich bei mir jedoch komplett verdünnisiert. (war mir so lieber)

mE optisch besser als auf den Fotos, aber kein klassischer Optikfick.
      Hat einen guten Arsch, den ich in der Doggy kneten konnte u. schöne kleine Tittchen.
      Ich hab ihr ein paar Stellungen gezeigt und dann die Ladung auf die Titten gespritzt.

Bei mir gab es zum abtrocknen nicht mal Zewa, sondern ne Rolle Toilettenpapier ... :(

Ich habe aber trotz der Sprachbarriere immer ein relativ gutes Gefühl gehabt.
      Sie redete ein bisserl viel, wenn man bedenkt das ich 0 davon verstanden habe. :rolleyes:

zu erwähnen wäre noch, das ich bevor ich bei ihr gelandet bin, einen kleinen Rundgang durchs Haus gemacht habe und dabei 3 Megabräute (Optik) gesehen habe, bei denen es aber aus bestimmten Gründen nicht hatte sein sollen...

> Kriss > Top Optik, etwas unterkühlte Art u. im Gesamtpacket zu teuer > http://frankenladies.de/Anzeigenmark...75020-1-A.html

> Viktoria > mE überragende Optik, wirkte aber überheblich/arrogant auf mich. > http://frankenladies.de/Anzeigenmark...86119-1-A.html

> Deutsche Lena > Top Body, Typ kesse Göre, minimale Abstriche beim Gesicht --- ich wäre gern geblieben, aber sie war so ehrlich zu sagen, dass sie keine großen u. dicken Schwänze mag. Auch mal was. > http://frankenladies.de/Anzeigenmark...86492-1-A.html

Nochmal zu Nicole: Sie hat trotz sehr überzeugender Leistung bei mir wohl nur geringe Chancen auf einen Wiederholungsfick. (Für 50€ kann man auch mal schön essen & saufen gehen). ;)

* also nochmal was das vll. interessiert: Von allen Positionen ist sie in der Doggy am besten mitgegangen, hatte ich das Gefühl. Das blasen allgemein + Eier lecken ist jetzt nicht so der Hit gewesen, nicht schlecht, aber noch ausbaufähig -> vor allem in der Tiefe u. den Variationen!
      Auf den Bildern kommt sie etwas fülliger rüber als in Natur. Ist eher der zarte, zierliche Typ - steckt aber dennoch ganz schön was weg ;-)

Zum Thema klingeln muss ich sagen: Bei mir hat einmal einer geklingelt als ich noch beim Hose ausziehen war.. danach war Ruhe!
      Man kann die Dauerklingler jetzt nicht alle verteufeln. Wenn der Schwanz steht, denkt man vll. nicht mehr so weit und will nur noch sein Zeugs loshaben. :-))
      Ne Alte die dauernd unterbricht und zur Tür oder Telefon rennt kannste eh knicken!

Ach ja , es gibt ja auch ne einfache Lösung! Sie soll nen Zettel raushängen "Bin besetzt!" -> dann checkt es doch Jeder.

So Faust in die Fresse, wie es sich der Kollege wünscht finde ich als gewaltloser Mensch schon unterste Schublade.
      Wir sind doch "zivilisiert" und haben eine gewisse geistige Reife, oder etwa nicht?

PS: Sicher hatte auch schon Jmd. von euch die Viktoria gefickt! Hätte Interesse an Einzelheiten. Wie gesagt, die Optik ist bombastisch und der Rest ...?
      Zuletzt geändert von Willibald; 20.11.2008, 08:10. Grund: mir ist noch was eingefallen *grins*

Kommentar

Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
        > Viktoria > mE überragende Optik, wirkte aber überheblich/arrogant auf mich. > http://frankenladies.de/Anzeigenmark...86119-1-A.html

PS: Sicher hatte auch schon Jmd. von euch die Viktoria gefickt! Hätte Interesse an Einzelheiten. Wie gesagt, die Optik ist bombastisch und der Rest ...?
        Servus,

bin nicht sicher, könnte aber sein, dass ich mal bei der Dame war. Bin drauf
        gekommen, weil du meintest, sie wirkte überheblich/arrogant.
        Anhand der Bilder kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
        Falls sie es ist, wirkte sie auf mich zunächst genauso, ist dann bei der
        Aktion aber ziemlich aufgetaut, wobei sie dennoch distanziert blieb.
        War aber alles in allem ein überdurchschnittlicher Fick, da sie alles mitmachte
        und aufgrund der überragenden Optik.

Ist sie Ausländerin, die aber sehr gut deutsch spricht, und wohl tatsächlich
        irgendwo studiert? Falls ja, welche Nationalität?

Grüße vom Bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Servus,

bin nicht sicher, könnte aber sein, dass ich mal bei der Dame war. Bin drauf
          gekommen, weil du meintest, sie wirkte überheblich/arrogant.
          Anhand der Bilder kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
          Falls sie es ist, wirkte sie auf mich zunächst genauso, ist dann bei der
          Aktion aber ziemlich aufgetaut, wobei sie dennoch distanziert blieb.
          War aber alles in allem ein überdurchschnittlicher Fick, da sie alles mitmachte
          und aufgrund der überragenden Optik.

Ist sie Ausländerin, die aber sehr gut deutsch spricht, und wohl tatsächlich
          irgendwo studiert? Falls ja, welche Nationalität?

Grüße vom Bayreuthsucher

ist lt. eigenen Angaben Russin, Studentin, spricht wirklich sehr gut deutsch.
          - die weiß natürlich auch das sie gut aussieht und wie sie auf Männer wirkt.

Weißt du noch was du damals gezahlt hast?

Also bei einem reinen Optikfick würde ich schon durchschnittliche Performance akzeptieren, wenn der Preis dann auch noch passt.

Kommentar

Je mehr ich darüber nachdenke, und auch aufgrund deiner Aussagen,
            umso sicherer bin ich, dass ich sie mal besucht habe.
            Sieht wirklich sehr gut aus, aber das weißt du ja selbst. Wirkt etwas unterkühlt,
            taut dann aber auf. Hab mich hinterher noch sehr nett mit ihr unterhalten.
            Gezahlt hab ich 50 Euro, wie meist wenn ich jemanden noch nicht kenne.
            Würde das nächste Mal mehr investieren, auch weil ich sie gerne lecken würde.
            Wie es mit schmusen aussieht, weiß ich nicht, glaube aber mich erinnern zu
            können, dass sie nicht küsst.

Hoffe geholfen zu haben, geh einfach mal hin.
            Grüße vom Bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Je mehr ich darüber nachdenke, und auch aufgrund deiner Aussagen,
              umso sicherer bin ich, dass ich sie mal besucht habe.
              Sieht wirklich sehr gut aus, aber das weißt du ja selbst. Wirkt etwas unterkühlt,
              taut dann aber auf. Hab mich hinterher noch sehr nett mit ihr unterhalten.
              Gezahlt hab ich 50 Euro, wie meist wenn ich jemanden noch nicht kenne.
              Würde das nächste Mal mehr investieren, auch weil ich sie gerne lecken würde.
              Wie es mit schmusen aussieht, weiß ich nicht, glaube aber mich erinnern zu
              können, dass sie nicht küsst.

Hoffe geholfen zu haben, geh einfach mal hin.
              Grüße vom Bayreuthsucher

sie hat selbst im Vorfeld gesagt das sie nicht küsst, bzw. nur dann wenn derjenige keinen einzigen plombierten Zahn hat (so wie sie)! :rolleyes:

Kommentar

> Deutsche Lena > Top Body, Typ kesse Göre, minimale Abstriche beim Gesicht --- ich wäre gern geblieben, aber sie war so ehrlich zu sagen, dass sie keine großen u. dicken Schwänze mag. Auch mal was. > http://frankenladies.de/Anzeigenmark...86492-1-A.html

Zum Thema klingeln muss ich sagen: Bei mir hat einmal einer geklingelt als ich noch beim Hose ausziehen war.. danach war Ruhe!
                Man kann die Dauerklingler jetzt nicht alle verteufeln. Wenn der Schwanz steht, denkt man vll. nicht mehr so weit und will nur noch sein Zeugs loshaben. :-))
                Ne Alte die dauernd unterbricht und zur Tür oder Telefon rennt kannste eh knicken!

Ach ja , es gibt ja auch ne einfache Lösung! Sie soll nen Zettel raushängen "Bin besetzt!" -> dann checkt es doch Jeder.

So Faust in die Fresse, wie es sich der Kollege wünscht finde ich als gewaltloser Mensch schon unterste Schublade.
                Wir sind doch "zivilisiert" und haben eine gewisse geistige Reife, oder etwa nicht?

Gut, hab mit der "Faust" vielleicht ein bissl übertrieben, aber ,manchmal fragt man sich schon, was da vor Idioten vor der Tür stehen. Vielleicht bin ich auch immer zur falschen Zeit am richtigem Ort. Das mit dem Zettel wird bei diesem Haus nicht funktionieren, da man ja schon draußen klingeln muss.

Da du nun ja schon der Lena gegenüber standest - wie sind denn die Preise bei ihr. Könnte mir auch recht gut vorstellen mal mit Ihr in engeren Kontakt zu treten.
                ;)
                Zuletzt geändert von daisserja; 20.11.2008, 21:30.

Kommentar

@daisserja

sie hat mir ganz normale Preise aufgezählt 50,80 usw.
                  Ich fand sie, wie gesagt sehr reizvoll und auch von der Art hat sie recht unkompliziert gewirkt.

Meinem Bauchgefühl nach keine Abzockerin.
                  Ehrlich war sie ja auch.

Kommentar

Um nochmal zu "Nicole aus Ungarn" zurückzukommen.

Ich war wegen der guten ersten Erfahrung mit ihr, gestern nochmal zum "Frühsport" so gegen 10.00 Uhr bei ihr.

Zu den selben Konditionen!

Diesmal hat sie schon vor der Geldübergabe ein ziemliches Gesicht gezogen, so dass ich normalerweise bei jeder anderen schon wieder gegangen wäre.
                    Aber sie war ja wie gesagt beim ersten mal sehr gut drauf, also bin ich geblieben. Vll. ist sie ja auch ein "Morgenmuffel".

Zur Frau muss ich jetzt nicht mehr viel schreiben, das ist ja oben nachzulesen.

Auf jeden Fall kam wieder die freundliche, deutschsprechende Ungarin, welche die Kommunikation regelt aus dem Nebenzimmer und ich übergab die 50,-€.

Diesmal hat sie die Wohnung nicht verlassen (wie beim ersten mal), sondern hat im Nebenraum gewartet. Als sie da reinging konnte ich ein Doppelbett erkennen, in welchem so ein südländischer Typ gerade pennte. :(

Nicht gerade das was ich mir unter einer diskreten Traumatmosphäre so vorstelle, aber na gut.

Die Nicole hatte heute sogar ein Handtuch parat (vll. lesen die ja hier mit?!) und ich ging mich kurz waschen.

Als ich zurückkam wollte ich sie ein bisschen abgreifen und an mich heranziehen. Aber nix da, sie zog immer noch dieselbe Schnute und machte mir in ihrem Kauderwelsch und auf eine nonverbale Art klar, dass sie jetzt erstmal in Ruhe ihren Kaffee trinken will & dazu eine rauchen; ohne dabei angefasst zu werden.

Nun ja, ich habe dann ca. 5 Min. dumm auf dem Sofa rumgesessen und musste ihr dabei zusehen.

Ihre Stimmung war danach auch nicht besser, aber es ging dann doch noch ans Eingemachte auf die Spielwiese.

Der Ablauf war praktisch wie der bem ersten Mal, nur eben sehr widerwillig, so dass keine Freude aufkam.
                    Mein "kleiner Freund" hat dann bei so einer lustlosen "Muschi" auch fast die Spannkraft verloren, aber ich konnts dann doch noch abwenden u. habe sie schließlich in der Doggy zu Ende gefickt.
                    Kurz davor , Gummi runter und ihr die Soße auf den Arsch gewichst. :D

Sie ist dann wortlos aufgestanden und kurz ins Bad, während die Deutschsprachige wieder ins Zimmer kam. Nanu, hat die etwa durchs Schlüsseloch geschaut.. ;)

Mit der hab ich mich dann noch einige Zeit ganz gut unterhalten.
                    Sie arbeitet nicht als Hure (höchstens in Ausnahmefällen..), sondern übersetzt nur für einige Ungarinnen, u.a. auch für welche aus der Höfenerstr. 99

Ich hab bei ihr kurz die lustlose Darbietung angesprochen.
                    Sie hat das damit erklärt, dass sie anscheinend bis 5 Uhr früh auf Achse waren und dabei einiges getrunken haben...

Professionell im positiven Sinn finde ich so eine Arbeitsweise dann aber nicht.

Ihre Kollegin hat mir dann noch erzählt das "Nicole" ab Montag in Nürnberg in der Konradstraße 4 zu finden sein wird.
                    Diesmal aber unter dem Pseudonym "Barbara" :confused:

Beim gehen war "Nicole" immer noch irgendwie unfreundlich drauf. War wohl nicht ihr Tag..

Abschließend kann ich sagen:
                    Ich werde sie definitiv nicht mehr aufsuchen.
                    Bin sowiso kein Wiederholungsficker und hatte wenn ich das dann doch mal machte oft nicht mehr dieselbe Leistung bekommen, bzw. das "Feeling" kam abhanden.

- Einzige positive Ausnahmen an die ich mich erinnern kann u. die auch beim 2, 3 ,... mal immer noch 1A drauf waren, sind die Thai "Kim" aus der Schweigerstr. (leider nicht mehr aktiv), sowie die Thai "Lin", die ebenfalls ein 100%ig angenehmer Profi ist.

Wenn Jemand weiß, wie man hier dauerhaft das Bild von "Nicole" (künftig "Barbara") verlinkt, der soll das dann mal machen.

Kommentar

http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2099680-1.html

neuer Name & Sperrliste, ist mE der falsche Weg um mit Kritik umzugehen .... :(

Kommentar

Zitat von Willibald
                        Wenn Jemand weiß, wie man hier dauerhaft das Bild von "Nicole" (künftig "Barbara") verlinkt, der soll das dann mal machen.

Da dies gegen die Forenregeln verstößt sollte dies niemand machen und da Willibald deswegen schon verwarnt wurde und hiermit anscheinend versucht User zum Regelverstoß zu verleiten hat Willi erst mal Urlaub.

Kommentar

Kannst du bitte Link posten wo es in den Regeln steht? ich finds nicht. Ausserdem möchte ich gern wissen warum das Foto linken so schlimm ist, kann es leider nicht nachvollziehen. Nicht dass mich Willibalds Schicksal juckt aber ich bin neugierig :)

Kommentar

Im Forum gibt es eine Suchfunktion, die hilft oft weiter.

Ansonsten findest du hier die Regeländerung und auch die Gründe dafür:
                            http://www.ladies-forum.de/showthread.php?t=17169

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X