Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daria in Nürnberg

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bin auf Daria http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2089943-1.html gestossen. Mir kommt sie irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass sie mal unter einem anderen Namen gewerkelt hat? Passiert ja öfters mal bei den jungen Damen und den schlechten Ruf abzuwerfen.

früher Kasia:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...=ackerstra%DFe

Kommentar

Man kann sie an der relativ langen Nase erkennen. :D

Keine Empfehlung.

Kommentar

Achtung. Ihr Aufpasser ist immer mit in der Wohnung.

Nur mal anzumerken. Der ist mir auch schon mal in die Quere gelaufen vor ca 1 Jahr.
        Letztens wie sie in Fürth war bin ich hin, konnte mich aber sofort erinnern an das Gesicht *gg* Ihr Aufpasser hat vor der Türe gewartet. Sie war besetzt 1 min hatte sie gesagt und was war dann, bin nen Stück weg, der Kunde vor mir verlies die wohnung der Aufpasser ist rein. Ich hab geklingelt und mir wurde aufgemacht. Wer nen flotten dreier will ist dort bestimmt gut bedient. *gg*

Ich hoffe nur das sie nicht gezwungen wird zu ihrer Arbeit. Darum lasse ich gleich die Finger von ihr. So besonders wars damals nicht, und wirds bestimmt auch jetzt nicht sein.

Kommentar

.... puuh ist die schlecht gelaunt und die macht ihren Job nicht definitiv nicht freiwillig.
          Eure Warnungen sind berechtigt und wurden auch gleich bestätigt, der absolute Horror.
          Bin kurz rein in die kleine Bude , dauerte etwas vieleicht hat sich der Lude im schrank verstecken müßen. Bin meinen schlechten Bauchgefühl gefolgt und nach einen Satz von ihr (kostet 50€) wieder gegangen.
          Die Türe hat die (Hexe im Schäfchenpelz) hinter mir ordentlich zugedonert !
          puuuh war ich froh die Wohnung verlassen zu haben, nie mehr wieder Daria, Kasia oder weis der deifel !:(

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X