Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Regina in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regina in SW

Hab schon eine lange Freier-Karriere hinter mir. War bei jungen und alten, schlanken und molligen, schwarzen, braunen oder weißen Frauen. Die Erlebnisse waren mal weniger gut, mal besser. Wenn der Druck erst mal weg war, hat ich mir oft gedacht: Verschenktes Geld, hättest du es dir doch selber gemacht.
    Gestern war ich im Haus Diskret in SW (www.haus-diskret.de) und muß sagen: Hab eine Liebesdame noch nie so zufrieden - oder sagt man befriedigt? - verlassen. Das Haus ist sehr sauber, die Zimmer und die WC's alles okay. Normal arbeiten dort 4 bis 5 Frauen, am Sonntag waren nur Victoria und Regina da. Die beiden waren aber nach der Vorabschau auf der Homepage auch meine beiden Favoritinnen. Victoria sieht wirklich klasse aus, wahnsinnig lange Beine, war auch freundlich, aber irgendwie kam sie mir sehr professionell rüber. Da ich auch nur 50 Euro investieren wollte, schien sie mir auch nicht so interessiert. Hab mich daher lieber für Regina entschieden.
    Sie ist aus Litauen, Anfang bis Mitte 40, aber mit einer Wahnsinns-Figur. Sie ist 1,75 m groß, KF 38 bis 40 und hat eine tolle Oberweite von 80D. Der Busen sieht einfach super aus, da hängt nichts, scheint aber alles Natur zu sein. Ihre Haut ist superweich, der Bauch ganz glatt, die Muschi einfach herrlich und der Po fest. Da schwabbelt nix. Man hat nicht das Gefühl, eine reife Frau im Bett zu haben.
    Am besten aber ist ihre Ausstrahlung. Sie strahlt einen die ganze Zeit an und gibt dem Mann die Vorstellung, dass auch sie es genießt. Sie spricht ganz gut deutsch und man kann sich auch super mit ihr unterhalten, weil sie was im Kopf hat.
    Ihr Service scheint ziemlich tabulos zu sein. Hatte nur die 50-Euro-Nummer, aber bei Sympathie geht sie auch über die Standard-Nummer hinaus. Hab ihr zum Beispiel alle Finger bis zum Anschlag in die Muschi geschoben und sie mit der Hand gefickt. Sie hat gut dagegen gehalten. Dann hab ihr einen Finger in den Po geschoben und sie hat kurz aufgejuchzt. Dann sagte sie: "Das will ich bei dir auch machen" und bevor ich mich versah, schob sie mir ihren Finger tief rein. Für mich war das Neuland, aber sie hat mit eine Wahnsinns-Prostata-Massage zugute kommen lassen. Hab nach kurzer Zeit so abgespritzt wie selten zuvor in meinem Leben.
    Regina ist erst seit fünf Tagen in SW und weiß noch nicht, wie lange sie bleibt, da das Geschäft nicht allzu berauschend läuft. Werd sie auf jeden Fall noch mal besuichen, wenn es meine Finanzen wieder zulassen.
    Zuletzt geändert von frankenlecker; 17.11.2008, 11:32.

ich war mal bei margarita, da bin ich leider etwas enttäuscht worden::: als der Laden neu eröffnete war ich bei einer Dame, leider weiß ich den Namen nicht mehr, sie war super und auch ihr Geld wert. Leider ist sie seit langer Zeit NICHT mehr dort anzutreffen... Die momentane Girlsauswahl ist leider nichts für mich, deshalb muss ich jedesmal ohne entspannung weiterziehn...aber vielleicht kommt ja mal wieder ein geiles Girly..wäre schade um diesen schönen Laden, denn das Ambiente ist super mit Sauna und Pool... die lage ist sehr diskret und top...nur leider passen die Girls nicht so gut momentan...

Kommentar

Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
      ich war mal bei margarita, da bin ich leider etwas enttäuscht worden::: als der Laden neu eröffnete war ich bei einer Dame, leider weiß ich den Namen nicht mehr, sie war super und auch ihr Geld wert. Leider ist sie seit langer Zeit NICHT mehr dort anzutreffen... Die momentane Girlsauswahl ist leider nichts für mich, deshalb muss ich jedesmal ohne entspannung weiterziehn...aber vielleicht kommt ja mal wieder ein geiles Girly..wäre schade um diesen schönen Laden, denn das Ambiente ist super mit Sauna und Pool... die lage ist sehr diskret und top...nur leider passen die Girls nicht so gut momentan...
      wie meinst du des, du warst mit margarieta nicht zu frieden???

ich war 4 mal bei ihr in der zeit als sie in schweinfurt war anfang april!!!
      immer super service!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X