Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine BS mehr in SW?

Hi @ all,

da ich mich erst seit kurzem in diesem Forum bewege, und mich auch noch nicht so lange mit diesem Thema beschäftige, frage ich mal an, ob jemand genauere Infos hat.

Hab vor ein paar Wochen mal gelesen, dass die Stadt SW den Strassenstrich am Mainufer vebieten will. Bin gestern abend mal vorbei gefahren, niemand da, und auch überall Halteverbotsschilder, wo sonst die Mädels in ihren Autos standen. Auch von Wohnmobilen ist mir nichts bekannt.

Gibts da alternative Adressen in SW?

Gruß Andreas

Also letzte Woche hab ich mal vorbeigeschaut,da waren noch die eine in dem BMW und eine in nem Golf mit B- Kennzeichen dort.Hatte beide schonmal,naja nicht so der bringer.Und die Preise sind mir ehrlich gesagt etwas zu hoch für den service.Ich werd`s demnächst mal mit einer von diesen Wohnungen versuchen,war zwar noch nie in so ner location aber wie ich hier so lese ist das Preis/leistungsverhältnis wesentlich besser.

Kommentar

Wer oder was ist BS?

BS = Bumsbienen?
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

BS=Bordsteinschwalbe ;)

Kommentar

Zitat von T€ufelskerl Beitrag anzeigen
          BS=Bordsteinschwalbe ;)
          .......Richtig.....:D:D:D

@T€ufelskerl

Ich war gestern vielleicht etwas früh dran, so gegen 20 Uhr. Aber ich hatte dann die Halteverbotsschilder gesehen. Aber so wie Du schreibst, ist das wohl kein Hindernis...

Grüße aus SW

Kommentar

Lädt...
          X