Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute in der WG Nadja Schweinfurt

    Ich bin den Tipp von monky gefolgt und zur WG Nadja nach Schweinfurt gefahren um mir etwas Entspannung zu gönnen.
    Kurz geklingelt und freundlicher Empfang von Swetlana. Sie sagte mir wer alles an Mädchen da sei, habe mich gleich für Sie entschieden. Ich habe nach Preis Leitung gefragt und zu meiner Überraschung sagte Sie mir dass Sie alles machen würde. Ich wollte eigentlich nur einen geblasen haben aber ohne Gummi mit abspritzen ins Gesicht. War kein Problem, haben wir dann auch so gemacht. Das Zimmer und überhaupt die ganze WG sehr ordentlich und sehr sauber. Ich konnte mich im Bad mit einem neuen Handtuch frisch machen. Sie hat geküsst war zärtlich und hat gut geblasen. Sie lies sich auch überall anfassen und hat sich den Dildo reingeschoben. Dann hat sie Mir einen geblasen und die Eier massiert. Zum Schluss spritzte ich ihr meine Ladung ins Gesicht und konnte sie mit meinem Schwanz noch schön verteilen. Klasse. Sie ging dann Duschen und ich zog mich wieder an. Zum Schluss noch ein paar Küssen und ich verließ erleichtert die WG. Also ich geh wieder hin, weil ich echt zufrieden war. Am Marienbach löhnst man für ne 3 Minutennummer schon 30 Euro und der Aufpreis von 20 Euro zur WG ist es echt wert. Spritzige Zeit bis dann fun-one:D

    #2
    Also ich werde jetzt dann auch mal in die WG Nadja gehen!


    :p:cool:


    @ fun-one:

    Willst Du damit sagen, dass dich die FO/GB-Nummer nur 50 Euro gekostet hat? Oder kam da nochwas dazu?

    Ich finde das durchaus preiswert!
    Zuletzt geändert von LoverBoy2; 13.11.2008, 19:34.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Da kam Null und nix dazu, keinen Cent!
      War echt geil, hoffentlich bleibt das auch so.

      Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
      Also ich werde jetzt dann auch mal in die WG Nadja gehen!


      :p:cool:


      @ fun-one:

      Willst Du damit sagen, dass dich die FO/GB-Nummer nur 50 Euro gekostet hat? Oder kam da nochwas dazu?

      Ich finde das durchaus preiswert!

      Kommentar


        #4
        ja, du bekommst diesen service für 50,- / 20minuten
        wenn du länger buchst kostet 40min / 100,- und 1Std die üblichen 150 teuros

        Der Service und die Adresse ist TOP und 100% zu empfehlen.

        Ich gehe sehr gerne in die Feldgasse 8- wird man so gut wie nie enttäuscht!

        Kommentar


          #5
          Ich war eben auch in der WG Nadja -- bei Swetlana.

          Sie geht ab wie Schmitz Katze. Sie küsst richtig leidenschaftlich und vor allem aus Eigeninitiative! :D
          Anal wäre auch möglich gewesen, darauf habe ich aber verzichtet.
          Sie leckt auch die Eier sehr schön und hat meinen ganzen Körper geküsst. Stellungswechsel beim GV gab es auch.

          Ich war 30 Minuten dort und hatte 20 Minuten für 50 Euro gebucht. Es wurde überhaupt nicht auf die Zeit geschaut.
          Dort werde ich auf jeden Fall wieder hin gehen. :cool:
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

          Kommentar


            #6
            Öffnungszeiten der WG Nadja

            So, heute war ich wieder in der WG Nadja.

            Allerdings wurde mir nicht geöffnet. Entweder waren alle Mädchen beschäftigt (Licht war nämlich an) oder es ist am Sonntag geschlossen.

            Auf der HP finde ich die Öffnungszeiten nicht. Weiß die wer?

            :confused:

            http://www.wg-nadja.de/galerie/entries.php
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #7
              Also normalerweise haben die auch Sonntag geoeffnet - ich war da jedenfalls schonmal. Kann natuerlich sein, dass alle Maedels besetzt waren.

              Wegen der Oeffnungszeiten schaust Du hier:
              http://www.wg-nadja.de/inhalt.html

              Gruss,
              LupusAlpha

              Kommentar


                #8
                Zitat von LupusAlpha Beitrag anzeigen
                Also normalerweise haben die auch Sonntag geoeffnet - ich war da jedenfalls schonmal. Kann natuerlich sein, dass alle Maedels besetzt waren.

                Wegen der Oeffnungszeiten schaust Du hier:
                http://www.wg-nadja.de/inhalt.html

                Gruss,
                LupusAlpha

                Danke! :D
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                Kommentar


                  #9
                  Julia kann ich nicht empfehlen

                  Servus zusammen!

                  Ich war gestern das erste Mal in der WG Nadja. Habe vorher mal angerufen und gefragt welchen Service die anbieten. Weiß nicht genau wer dran war, aber es hieß, sie würden alles machen und ich soll vorbei kommen. Später als ich dort war, stellten sich mir 3 Damen vor, allerdings verstand ich die Namen nicht. Es waren 2 dunkelhaarige Mädels und Julia. Wollte eigentlich FO mit Gesichtsbesamung. Gesichtsbesamung wär nicht, hab mich dann für Julia entschieden, weil sie klasse aussieht. Hätte ich mal lieber bleiben lassen. Sie arbeitet sehr stark mit Handeinsatz beim blasen. Habe nach ungefähr 10 Minuten gefragt, ob wir ficken können. Das ging ohne Probleme, allerdings nach ca. 5 weiteren Minuten in der Reiterstellung hat sie mich regelrecht abgemolken und ich habe das Gummi gefüllt. Wollte ihr eigentlich auf die Titten spritzen, aber das muß sie wohl verdrängt haben. Im Zimmer hat sie noch gemeint, ich solle nicht in ihren Mund spritzen. Hab irgendwie das Gefühl, unten beim Vorstellen geht Gesichtsbesamung nicht und im Zimmer dann doch.

                  Immerhin, die hier genannten Preise stimmen und an der Sauberkeit in der WG Nadja gibt es auch nichts zu beanstanden. Anstatt der gebuchten 20 Minuten gab es aber nur Sex für 15 Minuten. Das nächste Mal werde ich aber eines der anderen Girls auprobieren. Julia sieht spitze aus, da stören auch die Silikontitten nicht, aber das wars auch schon. Ich kann sie nicht empfehlen.

                  Gruß Snoopy

                  Kommentar


                    #10
                    Lisa

                    Hi!

                    Ich war heute in der WG Nadja bei Lisa! Sie ist erst 19 Jahre alt und kommt aus Russland.

                    Ihre Titten sind vom Schönheits-Chirurgen gemacht, haben mir aber gefallen. :D

                    Sie bläst, küsst mit Zunge, küsst auf den Körper und fickt ohne Ende und Pause! Ich war mehr als nur sehr zufrieden.

                    Hier findet ihr ein Bild von Lisa:
                    http://www.wg-nadja.de/galerie/entries.php


                    Die WG ist momentan das Beste was ich im Rotlicht-Milieu kenne.

                    Obwohl ich bis zur WG Nadja einfach 40 KM fahren muss werde ich die WG erneut besuchen.
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Top-WG Nadja

                      Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                      Hi!

                      Ich war heute in der WG Nadja bei Lisa! Sie ist erst 19 Jahre alt und kommt aus Russland.

                      Ihre Titten sind vom Schönheits-Chirurgen gemacht, haben mir aber gefallen. :D

                      Sie bläst, küsst mit Zunge, küsst auf den Körper und fickt ohne Ende und Pause! Ich war mehr als nur sehr zufrieden.

                      Hier findet ihr ein Bild von Lisa:
                      http://www.wg-nadja.de/galerie/entries.php


                      Die WG ist momentan das Beste was ich im Rotlicht-Milieu kenne.

                      Obwohl ich bis zur WG Nadja einfach 40 KM fahren muss werde ich die WG erneut besuchen.
                      Also - ich habe schon in mehreren Beiträgen anklingen lassen, daß die WG Nadja so ziemlich das Beste ist, was Schweinfurt (und nicht nur SW) zu bieten hat.

                      Und ...... ich fahre 70 Kilometer (also insgesamt über 140 km), um die Mädels zu besuchen.
                      Leider sind ja die ganz großen Überflieger -wie Nina und Angela- nicht mehr am Werken, aber das jetzige Angebot ist auch sehr gut.

                      In letzter Zeit habe ich zwar meine neue "Freundin" Amira öfter besucht, aber die WG ist spätestens Ende Januar 2009 wieder fällig !

                      In diesem Sinne wünsche ich allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann allzeit wieder einen guten Stich !!!!

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X