Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien, Fürth

Hallo zusammen,

ich war gestern Abend bei Vivien
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...80088-1-A.html

zugegeben, ich war ein wenig skeptisch da die nicht unbedingt aussagefähig sind. Und so macher hat auch schon bei einer schönen Figur seinen Reinfall erlebt. Ich also zu Ihr hin gefahren. Ich war sofort positiv überrascht, sie ist tatsächlich sehr hübsch und sieht Klasse aus. Zudem hat sie auch noch Niveau und eine sehr, sehr freundliche Art. Sie hat mir dann Ihre Lesitungen beschrieben und ich entschied mich für eine Masage mit anschl. F beidseitig und GV. Ihre Massage war sehr angenehm und Sie packte auch gut zu, keineswegs unangenehm. Nach ca. 15min schwang sie sich dann auf mich sodas ich Ihre M**e lecken konnte, dabei bl**s sie mir meinen Schw**z schön steif. Später hat sie mich dann geri**en und wir wechselten zu Schluß noch in die Missio. Es sei noch erwähnt das sie auch sehr zärtlich ist, anscheinend hat sie keinerlei Berührungsängste. Solche Berührungen hatte ich bisher noch bei keiner professionellen erlebt.
    Bezahlt habe ich für die wunderschönen ca.40 min. 80€. Wenn ich Sie bewerten müßte, dann bekäm sie eine glatte eins mit Stern.
    Es war garantiert nicht mein letzter Besuch bei Ihr.

@Dauertester
    Wäre hilfreich wenn du hier mehr zu ihrer Leistung schreiben könntest. ZK, FO? Sie gibt keine Adresse an. Brauchst du bei ihr einen Termin oder bist direkt zu ihr gefahren?

Kommentar

@ Gerorg,

weil Du so schön danach gefragt hast.
      FO macht sie nicht. Find ich auch ganz gut so. Nach ZK hab ich nicht gefragt, aber nachdem sie kein FO anbietet, denke ich das sie auch kein ZK macht. Warum sie keine Adresse angegeben hat hat wohl seinen Grund. Ich hatte sie im Laufe des Nachmittags angerufen und danach gefragt. Sie sagte, man bräuchte keinen Termin. Also, ruf an, frag nach der Adresse und fahr hin. Wie bereits gesagt, ich fand sie Klasse. Geschmäcker sind allerdings verschieden.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X