Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebekka in Schweinfurt

In meinem Jagdrevier Nürnberg hatte ich Rebekka, bisher Fürtherstrasse267, kennengelernt und bei einem Abstecher im Raum Schweinfurt festgestellt daß sie jetzt dort arbeitet, es ist dieselbe trotz der unscharfen Fotos. Sehr zierliche Brasilianerin, die Angabe 21 Jahre ist wahrscheinlich ungefähr richtig, Aussehen Typ unschuldiges Mädchen. Arbeitet jetzt bei Citymassagen in der Ggschäferstr in SW. Aber sie bietet genau wie vorher nicht bloß Massagen an, die komplette Stunde für 150 gibts auch in SW. Eng und knackig, sehr schöner Mundeinsatz, vielleicht ein bißchen zu zurückhaltend (schüchtern würde man wohl nicht sagen), aber eine sehr erotische und unverbrauchte Frau. Schön eingerichteter Laden, alles wirkt sauber und gepflegt, um Klassen besser als die Fürtherstrasse. Ich war nachmittags da, es waren insgesamt drei Damen anwesend, eine war vermutlich deutsch und deutlich älter (über 45?), eine zweite angeblich auch brasilianisch aber nicht zu sehen weil beschäftigt. War aber sowieso wegen Rebekka dort und fand für mein Geld wie immer faire Gegenleistung. Nur wer es gerne hart, erfahren und versa** mag würde vielleicht etwas vermissen. Angenehme Location, wobei der Name "Massagen" etwas irreführt.

Das nenne ich mal " eine saubere Eigenwerbung"...!!!

Kommentar

rebekka

Keine Angaben mehr.
      Zuletzt geändert von Franz Huberle; 17.11.2008, 22:18.

Kommentar

was meinst du mit kameras??

Kommentar

ich wollte auch zu rebekka, aber irgendwie habe ich kein glück, da sie laufend besetzt ist wenn ich komme. Kann also nicht so schlecht sein, wenn sie so gefragt ist...kann jedoch dazu keine stellung nehmen...Laut Aussage am Telefon ist sie nicht immer da, jedoch 2 x im Monat wenn ich richtig verstanden habe, naja ich probier mein glück nächste woche mal und dann werde ich berichten.

Wie schon sehr oft erwähnt, ist dieses Studio 100% zu empfehlen.

In Nürnberg war ich leider sehr selten, gibt es denn eine TOP Empfehlung für Nürnberg? Wenn jemand was tolles weiß, einfach bei mir melden..:)

Kommentar

Leider ist die hübsche Kiara nicht mehr da,weis zufällig wer ob die noch in der Gegend irgendwo anzutreffen is?

Kommentar

Nach dem ersten Bericht war ich auch bei Rebekka, leider bevor ich die weiteren Kommentare las. Martino und Huberle haben recht und ich bin Lehrgeld los. Sie wirkte lustlos und desinteressiert, Französisch ohne Gefühlserlebnis, und beim Verkehr hatte ich den Gedanken, sie würde wahrscheinlich am liebsten eine Zeitschrift dabei lesen. Da nützt das zugegeben hübsche Aussehen wenig. Die Räumlichkeiten fand ich eigentlich gut, ruhige Seitenstrasse und zumindest abends gute Parkmöglichkeit, aber das hilft nichts wenn ihr Service langweilig ist. Hätte wohl lieber die andere Brasilianerin nehmen sollen, die sah flott aus, aber ich war leider schon beim Reingehen und mit Termin voll auf Rebekka fixiert wegen dem guten Testbericht. Also ich kann den leider gar nicht bestätigen.

Kommentar

Naja, diese Berichte von ihr klingen ja nicht gerade vielversprechend, wurde bislang noch nicht von dieser Adresse enttäuscht- war weit über 10mal schon dort, -werde mich wohl selbst von ihr überzeugen lassen müssen, da die Negativquellen für mich nicht gerade überzeugend genug sind. zunächst zu dir franzhuberle: du schreibst:

Zitat von Franz Huberle Beitrag anzeigen
                kann martinoo7 nur zustimmen,
                habe diese Lady auch schon versucht.
                Sie ist sehr hübsch, aber mehr nicht.
                1x war schon zuviel. Nein danke.
                Und wenn das mit den Kameras stimmt, dann Gute Nacht.
                und im August diesen Jahres schreibst du folgendes zu ihr persönlich als du in der Wallstr. 51 warst:

Hallo Rebekka,
                jetzt ist deine Anzeige klar und verständlich, hättest du sie gleich so geschrieben, würde es keinen Bericht von mir geben.
                Ohne ZK hätte ich dich erst garnicht ausgesucht.
                Für die anderen Damen war mein Mund bis jetzt immer in Ordnung. Komisch!!

Verstehe nicht warum du nun nochmal etwas negatives losschreibst, obwohl eigendlich deine Unstimmigkeit geklärt wurde, oder habe ich das falsch verstanden?
                Oder kann man daraus schließen daß es eher ein Kommunikationsproblem zwischen dir und Rebekkas Anzeige gab, du schreibst: sie fand deinen Mund nicht ganz in Ordnung, (was das auch immer heissen mag) ich schließe eher daraus, daß sie mit dir mangels Hygiene deinen Mund nicht küssen wollte... also hast du entw. Mundgeruch oder kaputte Zähne? oder bist einfach nicht gepflegt genug um ihren ZK service zu bekommen. Dann solltest du aber lieber gar nichts schreiben, das wäre dann schon viel besser finde ich-

Den Beitrag von Martin: Das nenne ich mal " eine saubere Eigenwerbung"...!!!

kann ich nicht werten. Dies ist kein Beitrag

Relax69 hat sich erst gestern angemeldet, demzufolge kann ich auch deine Kritik nicht ernst genug nehmen.

Ich finde es schade wenn irgendwelche Berichte geschrieben werden, welche auf einen persönlichen Machtkampf oder verletzten Stolz basieren.

Denn dann ist man doch wieder gezwungen die Damen selbst zu testen, da man die Kritischen Berichte nicht ernst nehmen kann.

Kommentar

Auch der positivbericht ist etwas mau, da auch du dich erst gestern angemeldet hast, demzufolge kann es natürlich sein, ohne es gleich zu unrecht unterstellen zu wollen, daß du evt. in eigenwerbung handelst- sollte dem wirklich so sein, finde ich es genauso scheiße, aber immerhin muss man sich ja irgendwann einmal anmelden um einen Bericht zu schreiben, deshalb warten wir mal ab, wieviel Berichte noch von dir folgen werden.

War denn sonst schon jemand bei rebekka und kann brauchbare erfahrung schreiben?

Zitat von Andy91154 Beitrag anzeigen
                  In meinem Jagdrevier Nürnberg hatte ich Rebekka, bisher Fürtherstrasse267, kennengelernt und bei einem Abstecher im Raum Schweinfurt festgestellt daß sie jetzt dort arbeitet, es ist dieselbe trotz der unscharfen Fotos. Sehr zierliche Brasilianerin, die Angabe 21 Jahre ist wahrscheinlich ungefähr richtig, Aussehen Typ unschuldiges Mädchen. Arbeitet jetzt bei Citymassagen in der Ggschäferstr in SW. Aber sie bietet genau wie vorher nicht bloß Massagen an, die komplette Stunde für 150 gibts auch in SW. Eng und knackig, sehr schöner Mundeinsatz, vielleicht ein bißchen zu zurückhaltend (schüchtern würde man wohl nicht sagen), aber eine sehr erotische und unverbrauchte Frau. Schön eingerichteter Laden, alles wirkt sauber und gepflegt, um Klassen besser als die Fürtherstrasse. Ich war nachmittags da, es waren insgesamt drei Damen anwesend, eine war vermutlich deutsch und deutlich älter (über 45?), eine zweite angeblich auch brasilianisch aber nicht zu sehen weil beschäftigt. War aber sowieso wegen Rebekka dort und fand für mein Geld wie immer faire Gegenleistung. Nur wer es gerne hart, erfahren und versa** mag würde vielleicht etwas vermissen. Angenehme Location, wobei der Name "Massagen" etwas irreführt.

Kommentar

Ja ich war auch schon einmal bei ihr. Ich war bei anderer Gelegenheid schon sehr zufrieden mit dieser Citymassage aber mit Rebeka gar nicht. Ihr Interesse ist merklich nur an der Kohle und geht nach Übergabe der Scheine soford auf Null. Da macht sogar Selbstbefriedigung mehr Spass, schade um Zeit und Geld.
                    Ich hatte mir bisher eingebildet, solche Etablissments mit Stammkundschaft würden ihre Damen hinsichtlich Qualität etwas vorauswählen, aber es gilt: voll Reinfallen kann man halt doch überall. Wer sie testen will, würde ich nach meinem Besuch am ehesten das FO empfehlen - den GV fand ich sehr spassfrei.

Kommentar

Rebekka

Kein Angaben mehr
                      Zuletzt geändert von Franz Huberle; 17.11.2008, 22:19.

Kommentar

ich glaube nicht daß ich auf deine wagen Bemerkungen näher eingehen muss- ich bin ein sehr zufriedener Stammgast dort, das ist richtig, ebenso bin ich Stammgast bei wg nadja, oder auch in der Wilhelmstrasse.. schreibe demnach über jedes Haus, was mir gefällt und wo ich persönlich ohne Bedenken euch allen weiterempfehlen kann... du solltest dir mal lieber eine brille kaufen, damit du auch meine anderen berichte gut lesen kannst-

Wenn du also nie im Citystudio warst, solltest du demnach auch nichts schreiben..ansonsten wirkt man eben unehrlich und deine Berichte verlieren an Glaubwürdigkeit.

aber ich denke ich begebe mich lieber nicht auf dein Niveau herab und lass die Diskussion mit dir lieber bleiben....das ist besser für alle.....

Kommentar

deinen Bericht werde ich ernst nehmen können, deshalb werde ich mir doch überlegen ob ich Rebekka lieber nicht ausprobieren soll, auch ich bin ein großer Fan von FO - deshalb noch eine Frage an dich: macht sie auch Aufnahme? und wieviel Teuros verlangt sie dafür- danke schon mal für die Infos

Zitat von Hendrix62 Beitrag anzeigen
                          Ja ich war auch schon einmal bei ihr. Ich war bei anderer Gelegenheid schon sehr zufrieden mit dieser Citymassage aber mit Rebeka gar nicht. Ihr Interesse ist merklich nur an der Kohle und geht nach Übergabe der Scheine soford auf Null. Da macht sogar Selbstbefriedigung mehr Spass, schade um Zeit und Geld.
                          Ich hatte mir bisher eingebildet, solche Etablissments mit Stammkundschaft würden ihre Damen hinsichtlich Qualität etwas vorauswählen, aber es gilt: voll Reinfallen kann man halt doch überall. Wer sie testen will, würde ich nach meinem Besuch am ehesten das FO empfehlen - den GV fand ich sehr spassfrei.

Kommentar

Zitat von T€ufelskerl Beitrag anzeigen
                            Leider ist die hübsche Kiara nicht mehr da,weis zufällig wer ob die noch in der Gegend irgendwo anzutreffen is?
                            Kiara ist momentan in Coburg

Kommentar

rebekka

wie versprochen habe ich Rebekka vergangene Woche in SW besucht (obwohl eine andere süße Maus ca. 19 J mit anwesend war...Namen hab ich noch nicht erfahren..leider) und für 40 Minuten - 100 euro ZK-OV-GV gebucht. GV wollte ich nicht, ich genoss wie immer eine heisse Massage mit viel Zärtlichkeiten -ZK und Blasen ohne Gummi
                              Sie ist eine sehr hübsche und freundliche Latina- sexy Figur nur eine etwas kleine Oberweite, das ist aber schon das einzige was mir nicht so gefiel..

Sie ist sehr zärtlich, bläst super auch ohne Gummi jedoch nicht mit Aufnahme, was ich sehr schade fand, jedoch nicht schlimm war.
                              Zungenküsse waren im Preis dabei, und sie bot mir ein richtig geiles geknutsche, obwohl ein Vorredner behauptete daß sie nicht küssen würde. Liegt anscheinend doch an Sympathie und Pflege..

Alles in allem kann ich sie getrost empfehlen, Handentspannung war sehr gekonnt und ausdauernd...Wiederholungsfaktor liegt jedoch nicht so hoch wie bei Nicky im Citystudio aber jedenfalls bei 90%
                              jedoch teste ich das nächste mal das neue Kücken dort ...ihr anblick hat mich schon sehr gereizt.. hat jemand sie schon getestet?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X