Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schwarze Dildo-Lisa, Nürnberg

Nach einem Meeting in Nürnberg wollte ich mir eine schwarze Perle zum Pimpern gönnen und stieß beim Surfen auf Lisa. Sie klang am Telefon sehr nett, ich machte einen Termin und kam in der Mittagspause bei ihr an. Mit dem Aufzug in den 3. OG und bei "Sonne" geklingelt. Lisa öffnet mir in einem schwarzen, sehr engen Korsett-Kleid :eek:. Die Bilder von ihr sind echt und entsprechen dem Original. In der Wohnung hängen Bilder und Spiegel an den Wänden, das Ambiente ist sauber und angenehm. Sie bot mir etwas zu trinken an, und wir plauderten erst einmal. Sie machte einen sehr sympathischen und gepflegten Eindruck.

Ich entschloss mich für die Stunde, was sie auf 130,- festsetzte. Dafür kriegte ich blasen (mit), mehrfach bumsen, Stellungswechsel und Abspritzen auf die Titten. Ich zog mich aus, durfte auch sie vollkommen entkleiden. Nach einigen Zärtlichkeiten wurde ich gummiert und sie begann sanft aber intensiv zu blasen. Mir kam es fast bald, also machte ich einen Stellungswechsel beim Blow-Job vor den Spiegel. Ich sah aus wie der weiße King mit seiner schwarzen Mätresse, die seine Hoheit kniend bedient. Schließlich drückte sie mich aufs Bett zurück, kroch über mich drauf, kapselte sich in der Rittposition ein und fing an mit Hüftkreisen, wobei ich ihre prallen Möpse gut kneten konnte. Nach einem guten Ritt wechselte ich in die Missio, dabei spürte ich ihre warmen weichen Titten unter mir, bis ich bald los ließ und mich voller Wucht in die Tüte entleerte.

Während ich mich auf dem Rücken etwas keuchend erholte erblickte ich doch tatsächlich da so einige Dildos auf dem Nachttisch. Bin weder schwul noch bi, hab’ aber schon einiges darüber gehört und dachte: Man das probierste aus. Ich machte ihr den Vorschlag und sie sagte kein Problem, gummierte so eine Gurke, dann schmierte sie mir Vaseline auf das Loch, ich hockte auf allen vieren, bis sie mir den Kolben reindrückte und vibrierend mein hinteres Inneres massierte. Mit der einen Hand knetete sie meine Eier und den Schniedel, der bald wieder stand. Ich legte mich auf den Rücken, der Kolben summte weiter, nach schneller Gummierung wurde ich tief und gut erneut von Lisa geblasen, UND DAS WAR ECHT GEIL.
    Irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten, entfernte das Latex, sie hockte sich vor mich griff unter ihre Möpse und bot mir ihre Melonen an. Mit der linken an ihren Titten wixte ich mit der rechten und spritzte bald die volle Ladung auf diese schwarzen runden Riesenperlen :D.
    Anschließend ein bißchen Smalltalk, über Latex und leichte Peitschenspiele, was sie auch macht. Ich konnte mich dann im Bad in Ruhe frisch machen. Alles war locker und entspannt, war insgesamt gute 70-80 Minuten bei ihr.

Wiederholung 100%, endlich stimmen Preis-Leistung bei einer Schwarzen in Nürnberg wieder.

Anzeigenverweis

Hier die Anzeige von Ladies.de

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2078415-2.html

:D

Kommentar

da kriegt mach ja richtig Appettit auf die braune Maus...
      Hängen die Titten eig oder sind die schön fesT?
      macht die auch ZK?

Kommentar

und hat sie ein huebsches gesicht?
        also ich finde das schon wichtig, die meisten kannste ja voll vergessen in der frankenstrasse, die sind so abartig!

Kommentar

Also Lisas Titten sind "D"-Cups, der Zoll an die Schwerkraft hält sich in Grenzen. ZK leider nein :(, hatte ich auch gefragt, den ihr franz. Lippenspiel zeigt, dass sie mit ihrer Zunge umgehen kann.

Zum Rest der dort werkelnden Damen: keine Erfahrung, sind aktuell überwiegend Ukrainerinnen oder Vertreterinnen sonstiger "Quadratschädel-Länder. Schon von daher sticht die schwarze Perle da positiv herau

Ich sag trotzdem immer: Selber Hingehen, Gucken, vielleicht erstmal die 1/2 h buchen. Denn auch die käuflichen Damen bleiben Frauen, d.h. vom Grundsatz her launisch, zickig, aber in jeder steckt eine Hexe :D.

Kommentar

Aufgrund von dem Bericht hab ich sie mal angerufen.

Aber mir kam sie (wie die meisten Farbigen) viel zu cool am Telefon rüber.

Bauchgefühl sagt eindeutig nein ---- und ich liege damit meist richtig!

Kommentar

@Wilibald

Man hört beim paysexd eher auf den Schwanz als auf den Bauch...
              Einige Negerfrauen sind beim PayPimpern tatsächlich völligst gelangweilt, sowohl im Laufhaus als auch Privat. Aber eben nicht bei der Lisa, deshalb bin ich ziemlich begeistert gewesen.

Kommentar

Frage an die neuen Experten: seid ihr sicher, dass es sich bei ihr um eine "Negerfrau" handelt. Sie selbst bezeichnet sich als "Latina".

Kommentar

Anthropologie

@Georg

Also ihr Anthropologen: ihre Haut ist ziemlich dunkel- kaffeebraun. Ihr Haar ist glatt, nicht diese Popkornkrauseln. Ihre Lippen sind europäisch, nicht wulstig.

Sie stammt aus der Dom.Rep. und spricht spanisch, ist also eine karibische Latina.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X