Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophie aus Ungarn zuletzt in der Chlodwigstr.

Aufgrund des zuletzt doch fallenden Niveaus in Franzis Haus Venus habe ich mich anderweitig umgesehen und Sophies Anzeige gefunden:

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2072165-1.html

Die sieht lecker aus, dachte ich mir und habe mal angerufen. Am Telefon wirkte sie etwas steif aber nicht unsympathisch. Preise 1/2 Stunde 100 €, 1 Stunde 150 €. Ich glaube, es gab noch eine Variante für 80 €. Na gut Termin ausgemacht, später hingefahren, etwas schüchterne Begrüßung und noch mal den Service abgefragt: Küssen (keine ZK), Französisch auf Wunsch auch FO, GV kein AV. Die Gute sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Feste Titten, geiler Arsch, komplett rasiert. Die Location ist übrigens gepflegt und sauber. Ich entschied mich spontan für eine Stunde.

Ab auf die Liegewiese und los geht es mit Steicheleinheiten und Küssen, wobei sie sich auch berühren ließ. Sie widmet sich dann meinem besten Freund und startet FO. Und zwar sehr gutes. Tempo und Tiefe variierten angenehm, ihre Zähne kamen nicht zum Einsatz und die Eier wurden auch nicht vergessen. Jetzt wollte ich auch wieder aktiver werden und zog sie für 69 über mich. Sie ließ sich gut lecken bei nach wie vor sehr guten FO.

Danach wurde eingetütet und sie setzte sich auf mich. Oh Mann ist die eng. Es war richtig geil, Sophie ging gut mit und es wirkte auch nicht gekünstelt, nach einigen Varianten und Tempowechseln füllte ich die Tüte.

Es folgte eine angenehme Massage, wobei aber kein Gespräch aufkommen wollte, da die Gute eine Stille ist. Dann folgte die 2. Runde. s.o.

Nach der 2. Runde entwickelte sich tatsächlich so etwas wie Smalltalk. Sophie ist nicht nur eine Stille sondern auch eine Freundliche. Das Risiko beim ersten Termin eine Stunde zu buchen, hat sich vollkommen bezahlt gemacht. Vielleicht gibt es den Service woanders billiger, da ich aber vollkommen zufrieden war, ist eine Wiederholung mehr als wahrscheinlich.

nice

schöner bericht... die azneige war mir auch schon aufgefallen aber für den sprit den ich bis nbg verfahr krieg ich dann hier in co schon fast en nr :( verdammt

der Dr. -- manchmal doch falsch wohnend
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X