Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Videoclips-Anzeigen

    Wie findet ihr die denn?

    Gut oder schlecht, informativ oder lieber alles beim alten lassen?


    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...68773-2-A.html

    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...44176-4-A.html

    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...88665-5-A.html

    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...69480-8-A.html


    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...9558-11-A.html

    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...8722-12-A.html


    im übrigen: mir gefallen die ganz gut. Aussagekräftiger als die oft veralteten Pics.

    #2
    Voll Genial!!!!

    Sach ma', woher stammt denn diese heiße Alina? Ist sie eine heiße osteuropäische Empfehlung?

    Danke!
    Harder, faster, deeper.

    Kommentar


      #3
      Hallo Willibald,
      find ich gut, sind sicher aussagefähiger als alte ,retuschierte Bilder.
      Wie findet man denn die Filmchen?
      Viele Grüße.
      Hermannku

      Kommentar


        #4
        ........ voll COOL !!

        ............... ja genau, WO gibts die Filmchen??

        Kommentar


          #5
          Super, darauf hab ich ewig gewartet!!! :D Es gibt noch eine Seite im Netz auf der Videos angeboten werden, dort inserierten aber nur eine handvoll Damen und war deshalb uninteressant...

          Kommentar


            #6
            ist schon ganz lustig mit den Videos, aber die Damen sind ja jetzt nicht sooo der Brüller. Ist natürlich Geschmackssache ;)

            Evtl. kommt da ja noch mal was brauchbares bei rum^^

            mit Grüßen

            Kommentar


              #7
              Gut oder schlecht, informativ oder lieber alles beim alten lassen?
              moin,

              keine schlechte idee, hoffe das setzt sich durch. und zwar nicht statt bilder sondern zusätzlich...

              ich denke gerade männer die schon bissl lebenserfahrung haben sehen an den bewegungen und den posen der mädels ob sie was auf dem kasten haben oder schlaftabletten sind :p

              lg

              Kommentar


                #8
                Ahhh, die Herren haben es bemerkt. Schön dass euch die neuen Videoanzeigen gefallen.
                @Franken-e. : Die Videos sind zusätzlich und die Bilder kann man auch aufrufen.
                Zuletzt geändert von Mägges; 05.11.2008, 09:03. Grund: RS
                Euer Mägges

                LADIES.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von franken-estetiker Beitrag anzeigen
                  ...
                  ich denke gerade männer die schon bissl lebenserfahrung haben sehen an den bewegungen und den posen der mädels ob sie was auf dem kasten haben oder schlaftabletten sind :p

                  lg
                  Hast recht. Deswegen habe ich in deinem Posting auch das richtige Wort betont. Für dich wird es eine absolute Bereicherung sein. In meinen Augen ist das völliger Mist. Gerade Abzockerinnen konnten sich schon immer gut in Szene setzen, oder, du Lebenserfahrener. Das wird zunehmen. Die gute, schüchterne Bauerntochter geht da unter.
                  In meinen Augen, wird die Abzocke durch dieses Medium zunehmen. Der geile Anfänger hat jetzt aber was zum spielen.
                  Mich trifft es weniger, da ich mir diesen Shit von vornherein nicht ansehen werde, um Sinnesmanipulationen so gut es geht zu vermeiden.
                  Zuletzt geändert von Georg1970; 05.11.2008, 12:36.

                  Kommentar


                    #10
                    Ach Schorchi, mir fällt ja schon seit Wochen bei dir die nahende Winterdrepession und Gebrumme auf aber wie sagte mir einer der Urlauber das ist der fränkische Charme... den werde ich als "saupreuss" wohl nie verstehen...

                    Allerdings liegst du diesmal voll daneben.

                    Fotos lassen sich mit Photoshop in sekundenschnelle bearbeiten. Bei Videos ist dies nur mit sehr teuren Programmen und mit hohem Zeitaufwand möglich.
                    Daher werden die Videos nicht nachbearbeitet und spiegeln somit die Wirklichkeit weit besser wieder als die Fotos.
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                      Ach Schorchi, mir fällt ja schon seit Wochen bei dir die nahende Winterdrepession und Gebrumme auf aber wie sagte mir einer der Urlauber das ist der fränkische Charme... den werde ich als "saupreuss" wohl nie verstehen...
                      Das wird wohl so sein.

                      Allerdings liegst du diesmal voll daneben.
                      Ich bin auch kein Mitarbeiter bei euch. Aus deiner Sicht ist es eine erhebliche Verbesserung, weil ein zusätzliches Medium angeboten wird. Dass ich als Freier daneben liege, habe ich aber starke Zweifel. Die deutsche Hure mit künstlerischer Ader wird durch dieses Medium erhebliche Vorteile gegenüber ausländischen Frauen haben, besonders wenn Ansprache der Hure wie "Schatzi, ich mache ganz langsam..." oder so ähnlich hinzukommen. Der geile Freier wird dadurch noch verrückter als er schon ohnehin ist. Deswegen lasse ich mich darauf nicht ein. Bei mir bleibt es bei den Fotos.

                      Fotos lassen sich mit Photoshop in sekundenschnelle bearbeiten. Bei Videos ist dies nur mit sehr teuren Programmen und mit hohem Zeitaufwand möglich.
                      Daher werden die Videos nicht nachbearbeitet und spiegeln somit die Wirklichkeit weit besser wieder als die Fotos.
                      Das kann ich schon nachvollziehen. Photoshop-Bilder waren für mich eh schon ein KO-Kriterium. Bin auch gespannt wie sich dieses Medium entwickelt. Allgemein aber, mein Kompliment, dass du dir so viele Gedanken machst und schlaflose Nächte hast nur damit unser Abgang immer schöner wird.

                      P.s. Bin gespannt wie der Daddy dieses Medium sieht. Vielleicht könnte man das Thema auch in das allgemeine Forum verschieben?

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht könnte man die Videoclips diesbezüglich erweitern, dass man die Frauen dabei während der Action sieht. Wäre dann wohl am aussagekräftigsten. :D

                        Kommentar


                          #13
                          Video

                          Wenn man die Frauen nach Gewicht zahlen muss, wird man schnell arm.

                          Kommentar


                            #14
                            Schön wäre auch wenn man die Clips in die Suche miteinbeziehen könnte. Nach der Art: "Suche nur Anzeigen mit Video-Clip" oder so ähnlich...

                            Kommentar


                              #15
                              Hier eine etwas geilere S**, als die bisherigen.

                              http://frankenladies.de/Anzeigenmark...25014-1-A.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X