Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

the first date...Schweinfurt

Sorry, hatte den gleichen Thread ins falsche Forum gesetzt....:(

hi @ all,

ich oute mich mal...

ich lese seit einiger Zeit mal mit... Aber so wirklich habe ich mich noch nicht dazu durchgerungen, mal was anderes neben der Ehe zu probieren.... Aber ich wills jetzt unbedingt mal checken.... Ist es eigentlich ein Problem, wenn man wie ich die 40er Grenze grade überschritten hat, aber viele knackige Mädels um die 20 sind?

Hat jemand für Schweinfurt einen Tipp?:)

Gruß vom Anfänger...:D

Nicole in SW

Hallo nineeleven,
    meine Nummer 1 ist wiedermal in SW.:)
    Nicole in der Wilhelmstrasse 1.
    Bei ihr machst du nichts falsch.
    Eine Frau der Superlative.
    Gruss F.H.

Kommentar

einfach genießen

Ich bin auch über 40 und verheiratet und teste seit einiger Zeit mal was anderes aus. Hatte zunächst auch Hemmungen, so junge Dinger zu besuchen und konzentrierte mich eher auf ältere Semester. Aber sind wir doch mal ehrlich: Das haben wir auch zu Hause. Also los und ran an die jungen Dinger. War erst heute früh in der wg-nadja in der Feldgasse in SW. Die Homepage ist leider nicht immer auf dem neuesten Stand. Aber egal... die Mädels sind ne Wucht. War früher schon bei Lisa und Anna. Letzte ist zwar auch schon Ende 30, aber trotzdem empfehlenswert. Heute war ich bei Julia aus Litauen, Mitte 20 und einfach süss. Hab 50 Euro für 20 Minuten gelöhnt. Sie hat meinen kleinen Freund sehr fürsorglich gewaschen. Auf dem Zimmer gab es dann erst mal lange und tiefe Zungenküsse. Anschließend hat sich mich französisch nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und wollte sie ficken. Als sie mir den Gummi überzog, merkte ich, dass ich es nicht mehr aushielt. Also runter mit dem Gummi und schön auf ihre aufgepumpten Brüste gespritzt. Dann hat sie mich gesäubert und es gab nochmals ne heiße Knutscherei. Fast vergessen: Auch ihre kleine Muschi ist einfach süss. Hab sie zärtlich geleckt und sie hat herrlich gestöhnt, als ich an ihrem Kitzler gesaugt habe.
      Versuchs einfach mal... einfach klasse.
      www.wg-nadja.de
      Zuletzt geändert von frankenlecker; 03.11.2008, 17:25.

Kommentar

Zitat von Franz Huberle Beitrag anzeigen
        Hallo nineeleven,
        meine Nummer 1 ist wiedermal in SW.:)
        Nicole in der Wilhelmstrasse 1.
        Bei ihr machst du nichts falsch.
        Eine Frau der Superlative.
        Gruss F.H.

Hast du dafür auch einen Link?
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Link

Hallo loverBoy,
          schau unter www.geheimtipp-schweinfurt.de
          dort ist sie für 1 Woche.

Kommentar

Nicole ist ne Wucht - kann es nur bestätigen

Servus zusammen!

Nicole ist einsame Klasse. Ich freue mich jedesmal unheimlich wenn sie wieder mal in Schweinfurt ist. Da laß ich jede andere für links liegen - ihr französisch ist das beste überhaupt. Mich kann sie in der einen Woche schon immer als Stammgast vormerken.

Also, "nineeleven", gehe in den Geheimtipp und buche sie. Du kannst bei ihr wirklich nix falsch machen. Gilt selbstverständlich auch für alle anderen User.

Gruß Snoopy

P. S. OK, war jetzt die reinste Werbung für Nicole, aber ich mache es gerne ;)

Kommentar

@ nineeleven

hemmungen junge dinger zu ficken brauchst du nicht haben. das ist es ja gerade, die weiber altern einfach besser :D als wir männer, soll heißen ne 30 jährige deutsche sieht aus wie 40 mit nem hängearsch, hängetitten und falten. bei männern kann man das eher als markant abhacken :cool: mich erschreckt es jedenfalls immer wieder wenn ich ne 20 jährige gefickt habe und ein paar tage drauf ne 30+ dame. himmel sakrament ... ein unterschied wie tag und nacht. und außerdem leben wir auch alle nur einmal, genieße es solange du kannst. bei nicole im geheimtipp war ich das letzte mal als sie hier war, französisch war wirklich super. aber sonst hat sie auf mich schon ein wenig einen gelangweilten eindruck gemacht. ansonsten kann man in dieser location nix falsch machen. die geilsten jungen feger kriegst du in der kirchgasse, aber dafür fällt man dort auch mal auf die schnauze. aber geile junge fotzen sind immer dort. zuletzt war ich bei diana, sogar zweimal. das erste mal war 50 euro kein problem, beim zweiten mal hat sie schon etwas rumge......... ging dann aber doch. meist wollen die dort schon nen 100er sehn.

PS: war schon jemand im neuen candyshop, ist jetzt mitten in der stadt am markt ... find ich nicht so toll, laufen doch bestimmt ständig leute rum ...??

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X