Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: warnung:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warnung:

warnung: http://frankenladies.de/Anzeigenmark...66994-3-A.html
    hallo leute
    das war so ziemlich das maadigste erlebniss. abzocke pur : zeit nicht eingehalten und die preise vom tel bis zum treffen ändern. weis garned was i no aufzählen soll, sie hatt einfach den falschen job!!!!!!!!!!!!!
    tut mir leid das ich so krass schreibe aber ich möchte nicht das so jemand den anderen nette damen die männer klaut!!!!!!!

Zitat von Sexlover69 Beitrag anzeigen
    hallo leute
    das war so ziemlich das maadigste erlebniss. abzocke pur : zeit nicht eingehalten und die preise vom tel bis zum treffen ändern. weis garned was i no aufzählen soll, sie hatt einfach den falschen job!!!!!!!!!!!!!
    tut mir leid das ich so krass schreibe aber ich möchte nicht das so jemand den anderen nette damen die männer klaut!!!!!!!
    Ein hervorragender Bericht, für die Mülltonne.

Kommentar

korrekter Bericht von Sexlover

Ich glaub mich erinnern zukönnen, zu den Bildern in einer Anzeige allerdings mit einem anderen Namen hier im Forum schon einige schlechte Kritiken gelesen zuhaben .Vielleicht macht sich ja jemand mal die Mühe und durchsucht mal das Archiv.

Bis denne

Kommentar

Hübsch is se aber!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Besuch

Danke für die Warnung, wollte die Dame auch besuchen.:mad:
          Werde das Geld lieber sparen.

Kommentar

Zu der Adresse habe ich schon genug gesagt. Nur noch soviel: Es wird nicht besser, wenn der Name von dem Laden wechselt.

Kommentar

das war so ziemlich das maadigste erlebniss. abzocke pur
              ich habe barbie so.abend besucht und habe eine andere erfahrung gemacht !
              am tel. war sie sehr zuvorkomment und auch der empfang war sehr freundlich.
              zum preis vom tel. und dann live einhalten kann ich nix sagen da ich den preis vorher nicht erfragt hatte, mache sowas IMMER NUR vor ort...
              allerdings sind 100 euro für die halbe std. die ich bezahlt habe zu viel gewesen :(
              (versteh das eh net das so viele mädels in sw noch 100 euro die stunde nehmen und ja auch scheinbar kriegen, sonst würden sie runtergehen ! ich sag mal so wie in der wilhelmstr. 2, da hatte ich 2 mal je ein mädel für 100, aber war franz. ohne wenigstens inkl., da geht das ja)
              zurück zur barbie, sie hat dann gut gefummelt und franz. MIT (betont sie ja in ihrer anzeige) war auch gut. lange und hat sich auch angestrengt. habe sie dann dabei geleckt und hat gepasst. beim poppen war sie net der kracher, paarmal nach hinten gerutscht, denke war ihr unangenehm wenn ich wild wurde. also net die begierde pur, eher pflicht :p
              also insgesamt ein "netter" service, da habe ich schon ganz andere sachen erlebt die ich abzocke nennen würde...
              allerdings war sie auch net wirklich meine schiene, zu wenig elegant, zu wenig pepp und verrucht , also würde ihr ne 3 geben !!!!!!!!

aber der laden ansich, war dort das erste mal jetzt, ist der hit :mad:
              zwar echt tolle einrichtung muß man lassen, aber heizung ging nicht und kein warmes wasser zum duschen, würde angeblich die tage gemacht. das ist natürlich bei 100 euro die halbe std. der knaller !!!!!

der betreiber lies wohl die berichterstattung seiner damen sperren, wollte dies nämlich vorhin tun. hat wohl schieß vor kritik :p

gruß franken-estetiker

Kommentar

Sperre

Habe über dieses Location auch schon mal einen Bericht geschrieben,
                wurde nach einigen Tagen auf Wunsch des Betreibers gelöscht.:mad:
                Schade den ab und zu sind gute Ladys dort.:cool:

Kommentar

war gestern auch da

Hallo Leute,

war gestern Abend auch bei der dame.
                  Habe die halbe stunde für 100 euro genommen, und war sehr zufrieden trotz das Sie alles mit SCHUTZ macht. Ihr Französisch ist sehr intensiv und ausgibig, Barbie ist auch sehr zärtlich,schade das Sie nicht küsst hätte mich gereizt. wir hatten mehrmals die Stellung gewechselt hat mir sehr gefallen, so nach 20 minuten bin ich leider schon abgespritzt. Hatte aber die letzten zehn minuten noch eine schöne massage bekommen.
                  zeit würde eingehalten, preise wie am telefon besprochen, mit dem aussehen bin ich auch zufrieden gewesen, und Sie war sehr nett.
                  Übrigens als ich gestern da war, war es sehr warm und das wasser ging auch. Barbie hatte mir erzählt das die heizung ein Tag vorher nicht in Ordnung war.

Von MIR bekommt sie die Note 1 :)

Mit Freundlichen Grüßen

derficker

Kommentar

Halte eigentlich nix von diesen Foren, aber als ich das gelesen hatte, musste ich mich anmelden. Vielleicht ist es auch an dir gelegen das du nicht mit der Dame zufrieden warst.;)

Kommentar

Zitat von derficker Beitrag anzeigen
                      Halte eigentlich nix von diesen Foren, aber als ich das gelesen hatte, musste ich mich anmelden. Vielleicht ist es auch an dir gelegen das du nicht mit der Dame zufrieden warst.;)

oder es lag dann doch an dir :D

Kommentar

Zitat von Sexlover69 Beitrag anzeigen
                        hallo leute

Schreib dochmal dein Erfahrungsbericht Sexlover69, was noch alles so schlecht war, was dein schlechtes Schreiben gerechtfertigt?

Kommentar

Hallo sexlover

Wieso fehlen dir die Worte um einen anständigen Bericht zu schreiben?
                          Du kann noch nicht mal richtig was dazu sagen.
                          Bist du Dir ganz sicher das du dort warst?
                          Ich denke nicht das es reicht nur rein zu schrieben abzocke, zeit nich eingehalten und so einen doofen Spruch " ich weis nicht was ich noch aufzählen soll "

Gruß derficker

Kommentar

!!! Achtung !!!

Es geht um Die Nette Ladie hier --->>>
                            http://frankenladies.de/Anzeigenmark...66994-3-A.html

edit by Mägges
                            Zuletzt geändert von Mägges; 04.11.2008, 16:16.

Kommentar

Das hier ...

... ist mit Abstand der bullshitigste Thread, den ich jemals "geniessen" durfte.

Mit dem Entwarnungs-Beitrag des höflichen Italieners als absolutem Höhepunkt der Doofheit.

Der einzige brauchbare Kommentar ist der von Schorsch, der diesen Thread eigentlich abgeschlossen haben sollte.

Glückwunsch an alle Beteiligten (zu denen ich jetzt offensichtlich auch gehöre)! :cool:

Markinho

Kommentar

Lädt...
                              X