Will mich der schon zahlreichen Aufrufe nach Dreiern hier mal anschließen. Würd mich auch mal interessieren, wieviel aus den Posting-Aufrufen in real dann was geworden ist. Des aber nur am Rande.
Bin was Dreier betrifft Newbie, sollte also net stören.
Bin 38, 185cm, 95kg, und denk doch tageslichttauglich. Bin gepflegt und erwarte das auch von einem evtl Mitspieler. Dusche und Deo sind keine Fremdwörter für mich.
Kenne allerdings nicht so viel Damen in Nbg. wo Dreiermäßig was gehen könnte.
Eine davon wär slutsteffi, inseriert bei **blockierter Link**
Kenne sie aus einem Einzel, ist aber auch schon nahe an die 40.
Mich würde da eher eine Lady interessieren, die die 30 noch nicht überschritten hat...
Und möglichst tabulos sollte es halt auch sein...
Des sind jetzt gleich mehr als drei Wünsche auf einmal, aber mal sehn was wird und geht...
Postings am besten hier per PN, werde öfters mal reinsehn, gebt evtl. noch eine andre Kontaktmöglichkeit an, wenn ihr net so oft eure PNs nachseht.
xetra
Bin was Dreier betrifft Newbie, sollte also net stören.
Bin 38, 185cm, 95kg, und denk doch tageslichttauglich. Bin gepflegt und erwarte das auch von einem evtl Mitspieler. Dusche und Deo sind keine Fremdwörter für mich.
Kenne allerdings nicht so viel Damen in Nbg. wo Dreiermäßig was gehen könnte.
Eine davon wär slutsteffi, inseriert bei **blockierter Link**
Kenne sie aus einem Einzel, ist aber auch schon nahe an die 40.
Mich würde da eher eine Lady interessieren, die die 30 noch nicht überschritten hat...
Und möglichst tabulos sollte es halt auch sein...
Des sind jetzt gleich mehr als drei Wünsche auf einmal, aber mal sehn was wird und geht...
Postings am besten hier per PN, werde öfters mal reinsehn, gebt evtl. noch eine andre Kontaktmöglichkeit an, wenn ihr net so oft eure PNs nachseht.
xetra