Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand stefani18 ?

    Hallo liebe Mitstecher,

    wollte mal fragen ob jemand die stefani18 von **blockierter Link** kennt bzw.
    schonmal bei ihr war und über den Service berichten kann ?

    Sie selber beschreibt sich als 18 gewordenes, deutsches, naturgeiles girl
    und geht angeblich noch zu schule. Bin etwas skeptisch, deswegen
    wollt ich mir erstmal hier Infos einholen falls vorhanden.

    Viele Grüße
    Leonas

    #2
    hab die anzeige auch schon gesehen, aber ist nicht mein typ. bei der anzeige bin ich skeptisch...

    Kommentar


      #3
      habe sie mal angeschrieben.100 euro die halbe stunde und 150 die stunde.macht ov ohne,gv mit gummi,av nach belieben.lässt sich gern auf die brust spritzen und will es verreiben.macht nur zwei leute am tag.angeblich.dann wäre das handy auis.gibt dann irgendwann eine telefonnummer raus.muss man vorher anrufen.sie macht keine termine weil sie schon so oft verarscht wurde angeblich.werkeln tut sie in der peterstrasse.hat sie mir nur alles geschrieben.hatte keinen telefonischen kontakt mit ihr.und ein tipp hatte sie auch.wenn sie nicht kann sollte man es bei der g-kelly die dort auch inseriert versuchen.

      Kommentar


        #4
        nee kenn ich nicht.

        Kommentar


          #5
          ...naja das klingt aber sehr komisch..wenn man nicht einmal fähig ist, einen ordentlichen Kontakt zu erschließen, dann sollte sie lieber das werben bleiben lassen....ohne telnummer würe ich keine dates ausmachen...habe ich nur negativ erfahrungen..:mad:

          Kommentar


            #6
            Stefanie ist - fast - so, wie es in der Beschreibung steht. Junges Girlie, wenig Erfahrung im bezahlten Geschäft, aber lieb und nett und noch nicht verbraucht. Anal geht i.d.R. nicht, das verspricht die Werbung mehr als sie halten kann. Ansonsten wer auf Frischfleich und Youngster steht, beste Empfehlung. Einfach anrufen und kurzfristigen Termin machen. Alles andere klappt bei dem Mädel nicht. Geht ja noch zu Schule.
            Th

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X