Hallo zusammen, war letzte Woche bei IRIS ind der Adolf-Braun-Str.
http://www.frankenladies.de/NoJS/Anzeigenmarkt/Franken/Hostessen/Nuernberg-Iris-2033312-1-A.html[/URL]
Sie war schon vor ein paar Wochen mal in der Adolf Braun und da ich auf große Möpse stehe wollte ich sie da schon besuchen, hat aber nicht geklappt.
Letzten Freitag hat es dann geklappt, vorher angerufen und mich mal informiert.
50€ die halbe Stunde erschienen mir ein guter Preis zu sein, dachte aber wenn ich dort bin will sie sicher mehr, also nur 50€ eingesteckt und hingefahren.
Als sie die Türe geöffnet hat dachte ich bin beim falschen Appartement.
Sie sieht in echt anders aus, hat mich rein gebeten und mir erzählt was sie alles macht.
Eigentlich wollte ich nicht bleiben, aber sie überredete mich zu 20 Min. FR mit,
GV und AV für 50€.
Bei dem Preis und AV, das kannste riskieren dachte ich und gab ihr den fuffy
Und jetzt geht es los
Ich mich ausgezogen und ins Bad gegangen, dazu bekam ich 1 Blatt ZEWA, wirklich nur ein Blatt, waschen durfte ich mich aleine.
Nach 30 sek hat sie schon stress gemacht, es sei nur wenig zeit.
Ich mich also beeilt und ab aufs Bett, ohne Handtuch oder so.
Sie hat sofort den Gummi drüber gezogen und angefangen ihn mit der Hand aufzurichten.
Ich habe im Leben noch keinen so festen gummi gespürt, da kannste locker
10.000km auf der Autobahn drauf fahren, also null gefühl.
Als ich nach Frz. fragte, bekam ich zur Antwort sie bläst nur harte Schwänze,
das macht ja sinn, oder?
Plötzlich stand sie auf und sagte ich solle mich selbst in fahrt bringen, da sie es langweilt alles selbst machen zu müssen.
Also bin ich aufgestanden um wenigstens an ihren Titten dabei zu spielen, während ich das Vorspiel mit mir selbst habe.
Aber Titten anfassen is nicht.
Irgendwie brachte ich ihn dann doch hart, geblasen hat sie dann aber auch nicht, da das Vorspiel ja schon vorbei ist.
MERKE: Blasen tut man NUR beim Vorspiel.
Sie holte eine Tube Gleitgel hervor und gab mir eine Ladung auf die Hand
(Damit hätte man locker die Seilbahn vom Großen Arber schmieren können)
Und trotzdem schmierte sie sich selbst noch ihre Löcher ein.
Das kann ja ein spass werden dachte ich, bei so viel Flutschi.
Sie beugte sich schließlich über das Bett und zog die Pobacken auseinander,
ich kam hinter sie und setzte meinen Schwängel an ihrem Poloch an um sie gleich mal Anal zu nehmen, bevor sie sagt es wäre nicht ausgemacht.
Es hatte sich schon ziemlich viel Unmut bei mir angestaut, den ich jetzt richtig hart in ihrem A.... rauslassen wollte.
Aber weit gefehlt, meine Schwanzspitze hatte sie gerade mal berührt, zog sie gleich weg und meinte der ist viel zu groß.
Sie drehte sich um, setzte sich aufs Bett und zog den Gummi mit einem Ruck ab :eek:.
Ich war noch etwas gespannt was jetzt kommt, vielleicht FO, oder ein Tittenfick.
NEIN, nicht. Die Zeit ist um. Waschen geht auch nicht mehr. Der nächste Kunde könnte ja kommen.
Zum Schluss meinte sie noch, das sie nächste Woche noch hier ist, wenn ich
wieder Lust auf eine heisse Nummer habe.........
http://www.frankenladies.de/NoJS/Anzeigenmarkt/Franken/Hostessen/Nuernberg-Iris-2033312-1-A.html[/URL]
Sie war schon vor ein paar Wochen mal in der Adolf Braun und da ich auf große Möpse stehe wollte ich sie da schon besuchen, hat aber nicht geklappt.
Letzten Freitag hat es dann geklappt, vorher angerufen und mich mal informiert.
50€ die halbe Stunde erschienen mir ein guter Preis zu sein, dachte aber wenn ich dort bin will sie sicher mehr, also nur 50€ eingesteckt und hingefahren.
Als sie die Türe geöffnet hat dachte ich bin beim falschen Appartement.
Sie sieht in echt anders aus, hat mich rein gebeten und mir erzählt was sie alles macht.
Eigentlich wollte ich nicht bleiben, aber sie überredete mich zu 20 Min. FR mit,
GV und AV für 50€.
Bei dem Preis und AV, das kannste riskieren dachte ich und gab ihr den fuffy
Und jetzt geht es los
Ich mich ausgezogen und ins Bad gegangen, dazu bekam ich 1 Blatt ZEWA, wirklich nur ein Blatt, waschen durfte ich mich aleine.
Nach 30 sek hat sie schon stress gemacht, es sei nur wenig zeit.
Ich mich also beeilt und ab aufs Bett, ohne Handtuch oder so.
Sie hat sofort den Gummi drüber gezogen und angefangen ihn mit der Hand aufzurichten.
Ich habe im Leben noch keinen so festen gummi gespürt, da kannste locker
10.000km auf der Autobahn drauf fahren, also null gefühl.
Als ich nach Frz. fragte, bekam ich zur Antwort sie bläst nur harte Schwänze,
das macht ja sinn, oder?
Plötzlich stand sie auf und sagte ich solle mich selbst in fahrt bringen, da sie es langweilt alles selbst machen zu müssen.
Also bin ich aufgestanden um wenigstens an ihren Titten dabei zu spielen, während ich das Vorspiel mit mir selbst habe.
Aber Titten anfassen is nicht.
Irgendwie brachte ich ihn dann doch hart, geblasen hat sie dann aber auch nicht, da das Vorspiel ja schon vorbei ist.
MERKE: Blasen tut man NUR beim Vorspiel.
Sie holte eine Tube Gleitgel hervor und gab mir eine Ladung auf die Hand
(Damit hätte man locker die Seilbahn vom Großen Arber schmieren können)
Und trotzdem schmierte sie sich selbst noch ihre Löcher ein.
Das kann ja ein spass werden dachte ich, bei so viel Flutschi.
Sie beugte sich schließlich über das Bett und zog die Pobacken auseinander,
ich kam hinter sie und setzte meinen Schwängel an ihrem Poloch an um sie gleich mal Anal zu nehmen, bevor sie sagt es wäre nicht ausgemacht.
Es hatte sich schon ziemlich viel Unmut bei mir angestaut, den ich jetzt richtig hart in ihrem A.... rauslassen wollte.
Aber weit gefehlt, meine Schwanzspitze hatte sie gerade mal berührt, zog sie gleich weg und meinte der ist viel zu groß.
Sie drehte sich um, setzte sich aufs Bett und zog den Gummi mit einem Ruck ab :eek:.
Ich war noch etwas gespannt was jetzt kommt, vielleicht FO, oder ein Tittenfick.
NEIN, nicht. Die Zeit ist um. Waschen geht auch nicht mehr. Der nächste Kunde könnte ja kommen.
Zum Schluss meinte sie noch, das sie nächste Woche noch hier ist, wenn ich
wieder Lust auf eine heisse Nummer habe.........
Kommentar