Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Luna in SW

    Hi,
    wollte mal was neues probieren und bin an der Anzeige LadyLuna hängengeblieben. Am Telefon war eine freundliche Stimme mit starkem Akzent, die mir Erfüllung ungewöhnlicher Fantasien versprach. Keine genervte lustlos kurze Telefonauskunft wie sonst oft, klang irgendwie vielversprechend. Vor Ort war dann eine nicht ganz junge aber sehr attraktive ziemlich dunkle Frau, sah irgendwie anders aus als auf den Fotos (sieht nicht aus wie aus Spanien), aber extrem sexy. Mein Pulsschlag bei ihrem Anblick über 130, irgendwie Typ exotische Traumfrau. Aussergewöhnlicher Typ mit aussergewöhnlichem Service, das würde irgendwie passen dachte ich. "Analmassage" und "Prostatamassage" habe ich mich nicht getraut, hm wäre zwar im Angebot aber ich konnte es mir nicht ganz vorstellen mir am Po herumarbeiten zu lassen. Ein Stuhl wie beim Frauenarzt war auch da, dort wird Mann dann auf Wunsch so bearbeitet, Massage mit den Fingern und wenn man will auch mit Umschnalldildo rein. Im Zimmer zusätzlich ein Kreuz an der Wand aber auch ein normales Bett. Nach Verkehr hab ich nicht gefragt weil ich ja extra mal was neues probieren wollte, weiss also (noch) nicht ob oder wie sie den Normalbereich dabei auch macht. Also hab ich mich mal ans Kreuz montieren lassen und mich hilflos ausgeliefert mit Brustwarzenbehandlung und Handeinsatz bedienen lassen. Das war unerwartet geil, sie redet sehr heiss, bewegt sich genauso heiss und vermittelte mir geradezu den Eindruck die Spiele würde ihr selbst spassmachen und sie selbst geil machen, leider habe ichs in der ungewöhnlichen Situation nicht lang ausgehalten, hm zu rasches Spritzen wie zu Teenagerzeiten. Peinlich. Insgesamt fand ich es extrem geil, musste auch nichtmal einen Hunni dafür löhnen, bloss dass ich mich als bisheriger Normalo-Kunde wohl etwas unbeholfen anstellte und noch nicht recht weiss, was "Mann" als Anfänger aus den "ungewöhnlichen Angeboten" nun am besten auswählen sollte. Wer da etwas mehr Übung hat, würde mich über Kommentare freuen, weil ich da momentan ständig überlege dass ich wieder hingehen möchte und meinen Horizont erweitern. Hat jemand schon weitergehende Erfahrungen bei ihr ? Diese "Prostatamassage" ? Oder Verkehr ? Was könnte man bei ihr noch empfehlen ? Auspeitschen ist auch im Angebot, aber ich glaube das ist für Fortgeschrittene...

    #2
    ja ich wollte auch mal etwas anderes erleben und hab mir zum ersten mal im Leben eine Analmassage im Gynokol. Stuhl verpassen lassen... Das war geiler als ich dachte... sie macht das sehr gekonnt, laut eigenen Aussagen hatte sie das irgendwie gelernt...ich kann im großen und ganzen deinen Bericht bestätigen, daß sie sehr naturgeil ist...und sie heizt ganz schön mit versauten Worten ein.... als ich nach franz. fragte musste ich noch 20 euros drauf legen und sie hat meinen kleinen dann richtig geil zum abspritzen gebracht mit franz. und gleichzeit ihren finger in meinem a.... das war ein sehr geiler orgasmus und eine neue extrem geile erfahrung für mich... sie ist jedenfalls empfehlenswert...ob und wie sie GV praktiziert weiß ich leider auch nicht, hatte auf ihre anzeige mit analmassage im Gynstuhl reagiert...

    Ihre Telefonnummer: 0175-3395209

    Wiederholungsfaktor 95% ... wenn mir eben danach ist, würde ich sehr gerne wieder sie aufsuchen..:)

    Kommentar


      #3
      So, nun habe ich diese intressante Analmassage auch probiert. Allerdings nicht im Gyn-Stuhl, das sah mir zu unbequem aus. Geht auch im Bett. Obwohl ich am Po eigentlich jungfräulich war, tat es gar nicht weh sondern war sehr geil. Sie weiss exakt wo und wie sie per Finger massieren muss, und hat dabei sanft und geil mit der Hand an Schw und Eiern gespielt. Nicht zum schnellen Runterholen, es war gar kein Zeitdruck zu spüren. Zusäzlich hat sie mir ihren schönen Brüste gezeigt und an mir gerieben. Ich glaube aber, ich wäre sogar ohne Handeinsatz gekommen, die Prostata scheint irgendwie der automatische Auslöser zum Orgasmus zu sein. Kriegt man im normalen Leben gar nicht mit. Es wird mit Wegwerf-Handschuh gemacht, ist also durchaus hygienisch. Sie war wieder sehr freundlich und hatte ein gutes Gefühl dass der Kunde zählt und nicht nur die Kohle. Anders als bei dem Besuch am Kreuz war jetzt aber gar nix dominantes an ihrer Art. Also ich denke sie kann Domina sein oder ganz "normal" je nach Kundenwunsch.

      Kommentar


        #4
        Was mich ja interessieren würde....

        auf dominant steh ich nicht so, kann Man(n) auch mehr haben als franz.??
        Bei den Fotos will man nicht ausgepeitscht werden *gg

        Kommentar


          #5
          Da mußt du unterscheiden, wenn du sie als Domina buchst dürfte es schwierig werden. Wenn du sie als normales Massagegirl buchst, ist das ganz was andres und letztlich eine Verhandlungs- und Preissfrage. Sie setzt aber hoch an für andre Leistungen, auf die Frage nach GV wurde mir erstmal ein wenig verlockendes 400 Euro-Angebot gemacht. Aber das ist natürlich nur schlaue Verhandlungstradegie für angeblich nicht reguläre Leistungen. Wer kann mir sagen, bis auf welchen Preis man bei Sympatie runterkommt ? Bin leider bei Gegenvorschlag 300 steckengeblieben. Vermute stark, 150 gingen in Wahrheit auch aber bin vielleicht nicht ihr Typ und auch gar nicht gut in solchen Preisgesprächen. Kann mir jemand fürs nächstemal bitte sagen, wieviel muss man bei ihr wirklich mindestens real hinlegen wenn die ganze lästige Show wegfällt ?

          Kommentar


            #6
            ich habe es mehrfach versucht, sie macht absolut keinen GV, 400 teuros würde ich auch niemals im Leben dafür bezahlen... ich glaube sie ist in diesen Punkt unbezahlbar!:mad:

            Kommentar


              #7
              200 Euro haben genügt, aber man muss es im Zimmer aushandeln.

              Kommentar


                #8
                das glaube ich dir nicht.....hatte selbst einiges geboten und sie hat strikt abgelehnt

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen!
                  Was hat denn diese Frau, dass man(n) 200 oder 400 Euronen zahlen will für einen GV. Kann mir das jemand sagen, ob oder warum es das wert ist. Bei einer guten Erklärung würde ich sie dann auch mal antesten.
                  Viele Grüße.
                  Hermannku

                  Kommentar


                    #10
                    400 teuros reichen nicht...

                    :( ich habs mit 400 € probiert und sie machts nicht...

                    Bin mit ihr ins Zimmer hab ihr 400 € hingelegt nachdem ich es hier im Forum gelesen hab und sie hat gesagt, du kannst alles haben aber kein Französisch und keinen Verkehr.

                    Fazit: Unbezahlbar :( leider

                    Kommentar


                      #11
                      Na sowas...

                      Zitat von MICHA123456 Beitrag anzeigen
                      :( ich habs mit 400 € probiert und sie machts nicht...

                      Bin mit ihr ins Zimmer hab ihr 400 € hingelegt nachdem ich es hier im Forum gelesen hab und sie hat gesagt, du kannst alles haben aber kein Französisch und keinen Verkehr.

                      Fazit: Unbezahlbar :( leider
                      Guten Abend „Mischa“,

                      könnte dieses „Gesprächsergebnis“ vielleicht daran liegen, dass Du eine Dame bist? Zumindest trittst Du hier im Forum unter Deinem Doppelnick als weibliche Userin auf…:confused:

                      Ich bitte hierzu um kurzfristige Stellungnahme via PN an mich!

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X