Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betty die Ungarin wieder in Nürnberg

Hallo Gemeinde,

hab soeben entdeckt dass die Betty wieder in Nbg. ist.
    Kann nur jedem raten die Finger von ihr zu lassen .... mein Bericht von damals

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=18613

der Aktuelle Link zur Anzeige :http://www.frankenladies.de/Anzeigen...59512-1-A.html
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Danke Spezl
    wollte mich gerate dorthin "verlaufen"

Kommentar

jo kann ich mich anschließen. Ganz mieser Service, bzw gar keiner. :mad:

Meidet die Frau!

Kommentar

Achtung gibt zwei Bettys

Habt recht diese ist zum abgewöhnenen obwohl ich die nicht kenne!

Gibt aber noch eine andere Betty aus Ungarn, ist momentan im Raum Regensburg / Amberg unterwegs.

Sie kommt bald nach Nürnberg, braucht sie aber nicht besuchen,

hat dann mehr

ZEIT FÜR MICH;:cool:

ALS NUTZLOS MIT EUCH DIE ZEIT HERUMZUBRINGEN

Sucht euch andere damit ihr dann die tollen Berichte schreiben könnt, wie ihr euer Geld verschleudert!

Kommentar

Auch ich muss mich dem vernichtendem Urteil anschließen und kann keine Empfehlung aussprechen.

Lustloser Service. Hier nicht hinlangen, dort nicht anfassen.
          Dann noch kürzere Zeit als vereinbart, und darauf angesprochen als Antwort: Mehr ist für dein Geld nicht drin.

Aber selbst beim Thema Waschen war die Kleine lustlos.
          Und auch wenn die Mädels die Wohnung nur anmieten: wenigstens ein Duschgel für die Waschung davor und danach sollte drin sein. Zur Not soll die Dame halt selber 1,99 € in eine Flasche Duschgel investieren (Manchmal hat man den Eindruck, die verlassen die Wohnung wirklich kein einziges Mal).

Einzig und allein smalltalk auf Englisch war möglich, das kann ich aber woanders auch haben und hab ich nicht in erster Linie bei der jungen Dame gesucht.

Klarer Fall: keine Wiederholung

Übrigens: Der Showroom glich eher einer Umkleidekabine, sowohl von der Größe als auch von der Ausstattung her.

Mitch06

Kommentar

Na da fällt mir wirklich nur noch eines ein... HERZLICHEN DANK! War schon fast auf dem Weg! Werde mich bei Gelegenheit revancieren

Kommentar

Optisch Tip-Top, dafür schlechten Service was ich da lese...sehr schade:(

Kommentar

Die Optik ist von den Bildern auf FL auch ein gutes Stück weit entfernt. Der Fotograf (ihren Angaben nach in Ungarn gemacht) hat einen guten Job geliefert. In Wahrheit ist Sie nicht so gestyled im Auftreten.

Gruss

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X