Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth: 96b Nikki

Hihoooo allerseits!

Kurze Info: Bin neu hier, und verfolge das Geschehen im Raum BT seit kurzer Zeit aufmerksam. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis, dass ich als Neuling (nicht nur hier im Board, sondern auch bei den Damen des Gewerbes) recht unsicher und vorsichtig bin.
    Nachdem ich rund 15 Jahre nun schon "aus dem selben Topf futtere", habe ich vor einigen Wochen nun meinen ersten Besuch in einem Etablissiment des horizontalen Gewerbes hinter mich gebracht, in diesem Fall fiel meine Wahl auf die Adresse Kulmbacher Str. 96b in BT.
    Auf der HP von 96b habe ich mich vorher umgesehen (reg. User bekommen mehr zu sehen), und meine Wahl fiel auf Nikki. Also online reserviert, und nun klopfenden Herzens hingefahren. Sicherheitshalber parkte ich recht weit abseits, denn genau gegenüber des Etablissiments befindet sich leider eine Bushaltestelle. Es befinden sich dort aber einige Parkplätze im Hof, diese nutze ich aber nicht, weil ich ein recht seltenes Vehicel bewege, und ich nicht wiedererkannt werden möchte.
    Also Klingel im Untergeschoss gedrückt, und dann wars soweit.
    Habe bei Nikki das volle Programm gebucht, zumal ich sie echt so vorfand, wie die Bilder erwarten ließen. Volles Programm incl. FO + NS. (glaube, es waren 130 wg. dieser 2 Extras ).
    Ich erklärte Ihr, daß dies mein erster Besuch überhaupt in dieser Szene sei, und sie sich bitte nicht wundern solle, wenn ich etwas unsicher wirke.
    Die ganze Anspannung legte sich sehr schnell, wei Nikki sehr locker und supernett war, also gingen wir erst kurz in die Dusche.
    Danach gings vorsichtig zur Sache, incl. ZK, franz. ohne, GV (natürlich mit), 69 (sehr sauber & lecker das Mädel). Anfassen durfte ich alles, und auch sonst glaube ich, daß ich bei ihr noch nicht das ganze Potential ausschöpfte.
    Zum Abschluß die NS-Geschichte in d. Dusche durchgezogen, und die Nachher-Dusche gemeinsam erledigt. Zeitdruck war nicht spürbar.
    Bei der ganz lieben Verabschiedung war mir klar - das hat Suchtfaktor!

Mein erster Besuch war somit (für mich) ein Volltreffer:D
    Sehr empfehlenswert - Note 1

So, das war erstmal mein erstes Statement, ich hoffe ich habe das hier ordentlich über die Bühne gebracht. Wenns Fragen gibt, bitteschöööön - kein Problem ich bin nicht schüchtern lol

noir_ats

Edit - Link vergessen zu posten:
    http://content.96b.de/index.php?opti...d=19&Itemid=37
    Das Alter schätze ich auf 25, ist aber nicht so relevant gewesen für mich.
    Zuletzt geändert von noir_ats; 23.10.2008, 02:48. Grund: was vergessen

Herzlich willkommen und Danke für den schönen Bericht!
    Es freut mich, dass wieder Nachwuchs aus Bayreuth hier ist,
    und ich hoffe, mehr von dir zu hören.

Das zu Nikki gesagt kann ich genau so bestätigen.
    Sie ist wirklich eine sehr Süße!
    Grüße vom Bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Achso, nochwas:
      Ich finde es wirklich toll, dass hier mal ein Neuling reinschneit und nicht
      sofort mit einer Frage beginnt, sondern einen guten Bericht abliefert.

Wenn das mehr so machen würden, gäbe es viele der Streitereien hier nicht.
      Einziger Nachteil:
      Das phantastische Berichte-zu-Beiträge-Verhältnis von 1 kann jetzt nur
      schlechter werden.
      Mach weiter so!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X