Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Titania??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Titania??

    Hallo Kollegen,

    kann jemand Auskunft über Titania in der Sperlingstr. geben? Ist ja ein heißer Name, auch die Fotos der Dame sind ja ganz interessant. Verspricht zumindest, ein außerordentliches Erlebnis zu werden. Freue mich über jede Nachricht, danke einstweilen…

    #2
    hi!


    die kannste vergessen! hatte sie mal mit nem kollegen zusammen im sandwich. sie hält sich für saugut - ist es aber nicht. labert viel....

    optisch auch in natura kein highlight...

    vg,s.

    Kommentar


      #3
      titania

      Hi ich war letzte woche bei ihr sie ist auch devot sehr berringt und einfach geil ist eine sünde wert

      Kommentar


        #4
        @ raumfahrt,

        tolle Werbung !!!
        Für wie blöd hältst Du uns eigentlich ?

        Kommentar


          #5
          @ delloslegov

          ich finde Dein Verhalten absolut unterste Schiene. Vorallem da du mich wahrscheinlich garnicht kennst.
          Dann wüsstest du nämlich, dass ich niemanden anderes für mich schreiben lasse oder mich nicht selbst unter einem falschen Nick anmelde (das unterstellt du ja anscheinend).
          Dazu bin ich viel zu direkt.

          Ich habe den Kommentar von Swingerman, nicht löschen lassen, obwohl ich die Möglichkeit habe.

          Es wiederstrebt mir einfach die Meinung von jemandem zu zensieren!

          Auch wenn mich sein Bericht über mich erstaunt hat. Ich hatte erst einmal ein
          Sandwich, beide Herren (sehr gepflegt und scheinbar nett ) wussten es vorher, da ich immer sage wenn ich etwas noch nicht gemacht habe und ausdrücklich darauf hinweise das ich keine Garantie für ein Highlighterlebnis geben kann.

          Aber es ist SEINE subjektive Meinung und es ist sein Recht sie zu äußern ob es mir nun gefällt oder nicht.

          Mich ärgert aber die Beschneidung der freien Meinungsäußerung und dieses dumme klischee Denken, das hier oft herrscht:
          Sobald jemand seine Meinung sagt, vorallem wenn sie positiv ist geht gleich das Geschrei los:
          es sei Werbung oder ein Zuhälter oder die Frau selber hätten sich getarnt zu Wort gemeldet.
          Am liebsten soll hier anscheinend jeder Mundtot oder nieder gemacht werden, der nicht so schreibt wie es sich bestimmte "Herren" gerade einbilden und mit Sicherheit verhindert das auch, das andere (vorallem neue Mitglieder) auch eine Meinung abgeben. Das kann nicht Sinn eines solchen Forums sein!!!

          Das Ganze erinnert mich an (Sinnbildlich gemeint) alte Waschweiber, die nichts anderes zu tun haben als den ganzen Tag am Fenster zu hängen und über jeden herzuziehen der vorbei läuft. Sei es aus Langeweile oder weil sie sonst nichts zu melden haben und sich irgendwie profilieren müssen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Titania Beitrag anzeigen
            ich finde Dein Verhalten absolut unterste Schiene. Vorallem da du mich wahrscheinlich garnicht kennst.
            Dann wüsstest du nämlich, dass ich niemanden anderes für mich schreiben lasse oder mich nicht selbst unter einem falschen Nick anmelde (das unterstellt du ja anscheinend).
            Dazu bin ich viel zu direkt.

            Ich habe den Kommentar von Swingerman, nicht löschen lassen, obwohl ich die Möglichkeit habe.

            Es wiederstrebt mir einfach die Meinung von jemandem zu zensieren!

            Auch wenn mich sein Bericht über mich erstaunt hat. Ich hatte erst einmal ein
            Sandwich, beide Herren (sehr gepflegt und scheinbar nett ) wussten es vorher, da ich immer sage wenn ich etwas noch nicht gemacht habe und ausdrücklich darauf hinweise das ich keine Garantie für ein Highlighterlebnis geben kann.

            Aber es ist SEINE subjektive Meinung und es ist sein Recht sie zu äußern ob es mir nun gefällt oder nicht.

            Mich ärgert aber die Beschneidung der freien Meinungsäußerung und dieses dumme klischee Denken, das hier oft herrscht:
            Sobald jemand seine Meinung sagt, vorallem wenn sie positiv ist geht gleich das Geschrei los:
            es sei Werbung oder ein Zuhälter oder die Frau selber hätten sich getarnt zu Wort gemeldet.
            Am liebsten soll hier anscheinend jeder Mundtot oder nieder gemacht werden, der nicht so schreibt wie es sich bestimmte "Herren" gerade einbilden und mit Sicherheit verhindert das auch, das andere (vorallem neue Mitglieder) auch eine Meinung abgeben. Das kann nicht Sinn eines solchen Forums sein!!!

            Das Ganze erinnert mich an (Sinnbildlich gemeint) alte Waschweiber, die nichts anderes zu tun haben als den ganzen Tag am Fenster zu hängen und über jeden herzuziehen der vorbei läuft. Sei es aus Langeweile oder weil sie sonst nichts zu melden haben und sich irgendwie profilieren müssen.
            Hallo Titania!
            Ich finde es sehr gut wie du dich hier einbringst und darstellst und stimme dir weitgehend zu. Mitläufer und devote und dümmliche Schreihälse gibt es genug in solchen Foren.

            Und da ich selbst schon einmal "Opfer" einer Löschaktion einer Abzockerin wurde, werte ich deine Souveränität gegenüber dem kurzen Statement von "swingerman" doppelt positiv.

            Allerdings möchte ich dich auch darauf aufmerksam machen, dass schon deine Namenswahl einen gewissen, sehr hohen
            Anspruch suggeriert. Du weißt sicher was ein Titan ist - und auch welche Rolle "Titania" in "Oberon" spielt ...
            also darfst du dich wohl nicht wundern, auch an diesem Anspruch gemessen zu werden. Auch wenn du dich bei gewissen Aktionen als Anfängerin outest.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Titania Beitrag anzeigen
              ich finde Dein Verhalten absolut unterste Schiene. Vorallem da du mich wahrscheinlich garnicht kennst.
              Und ich finde dein Verhalten unterste Schublade. "Dellos..." hat nichts anderes getan als einen mehr als schwachen Bericht bewertet. Vielleicht kennt dich "Dellos..." nicht, aber der Kosmonaut kennt dich und du ihn, oder? Aus seinem Bericht kannst du dich an ihn erinnern, während an die Sandwicher nicht sicher. Das klingt doch mehr als unglaubwürdig.

              Dann wüsstest du nämlich, dass ich niemanden anderes für mich schreiben lasse oder mich nicht selbst unter einem falschen Nick anmelde (das unterstellt du ja anscheinend).
              Das hat dir "Dellos..." gar nicht vorgeworfen.

              Ich habe den Kommentar von Swingerman, nicht löschen lassen, obwohl ich die Möglichkeit habe.
              Es wiederstrebt mir einfach die Meinung von jemandem zu zensieren!
              Mal sehen, wie lange du dich daran erinnern wirst. Wenn das so bleibt, dann spricht das doch für dich.

              Auch wenn mich sein Bericht über mich erstaunt hat. Ich hatte erst einmal ein
              Sandwich, beide Herren (sehr gepflegt und scheinbar nett ) wussten es vorher, da ich immer sage wenn ich etwas noch nicht gemacht habe und ausdrücklich darauf hinweise das ich keine Garantie für ein Highlighterlebnis geben kann.
              Und was regt dich ein Bericht von den Sandwichern auf. Das ist doch eine Technik, die äußerst selten verlangt wird. Für normale Freier zählt ein solcher Bericht gar nicht.

              Sobald jemand seine Meinung sagt, vorallem wenn sie positiv ist geht gleich das Geschrei los:
              es sei Werbung oder ein Zuhälter oder die Frau selber hätten sich getarnt zu Wort gemeldet.
              Zurecht. Der nichtssagende Einzeiler gilt in Freierkreise als Werbung und das aus langjähriger Erfahrung.

              Am liebsten soll hier anscheinend jeder Mundtot oder nieder gemacht werden, der nicht so schreibt wie es sich bestimmte "Herren" gerade einbilden und mit Sicherheit verhindert das auch, das andere (vorallem neue Mitglieder) auch eine Meinung abgeben. Das kann nicht Sinn eines solchen Forums sein!!!
              Das siehst du falsch. Hier schreiben viele Sozialarbeiter über ihre Frauen. Das hat die Vergangenheit gezeigt. Meinst du, dass erfahrene Freier an das was bisher über dich hier steht glauben. Die beiden Berichte über dich sind nichts wert. Du bist hier weiterhin ein unbeschriebenes Blatt und hast dadurch keine Nachteile zu befürchten.

              Das Ganze erinnert mich an (Sinnbildlich gemeint) alte Waschweiber, die nichts anderes zu tun haben als den ganzen Tag am Fenster zu hängen und über jeden herzuziehen der vorbei läuft. Sei es aus Langeweile oder weil sie sonst nichts zu melden haben und sich irgendwie profilieren müssen.
              Das ist doch der Sinn eines solchen Forums. Oder nenne ein anderes Thema, über das wir uns hier unterhalten könnten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                Und ich finde[QUOTEdein Verhalten unterste Schublade. "Dellos..." hat nichts anderes getan als einen mehr als schwachen Bericht bewertet. Vielleicht kennt dich "Dellos..." nicht, aber der Kosmonaut kennt dich und du ihn, oder? Aus seinem Bericht kannst du dich an ihn erinnern, während an die Sandwicher nicht sicher.
                Dass sich die Lady an den den Raumfahrer erinnern kann, bzw ihn kennt, das steht in ihrem Statement ja absolut nicht, also wieder das übliche
                Gefasel und Unterstellungen von Georg1970


                Und was regt dich ein Bericht von den Sandwichern auf. Das ist doch eine Technik, die äußerst selten verlangt wird. Für normale Freier zählt ein solcher Bericht gar nicht.
                Sie regt sich nicht auf (im Gegensatz zu dir) sondern ist
                "erstaunt". Und für einen Gewerbetreibenden sind negative Berichte nunmal wenig geschäftsfördernd bis schädlich. Das müssen alimentierte Betriebsräte und Gewerkschaftsbonzen natürlich nicht unbedingt nachvollziehen können.

                Zurecht. Der nichtssagende Einzeiler gilt in Freierkreise als Werbung und das aus langjähriger Erfahrung.
                Der tendenziöse Mehrzeiler gilt in Freierkreisen auch als
                Werbung oder Miesmache, vor allem wenn mit verschiedenen Maßstäben gemessen wurde.

                Das siehst du falsch. Hier schreiben viele Sozialarbeiter über ihre Frauen. Das hat die Vergangenheit gezeigt. Meinst du, dass erfahrene Freier an das was bisher über dich hier steht glauben. Die beiden Berichte über dich sind nichts wert. Du bist hier weiterhin ein unbeschriebenes Blatt und hast dadurch keine Nachteile zu befürchten.
                Es schreiben sich hier auch viele frustrierte arme Jungs und
                mit kleinen Privilegien und Freifickscheinchen von mittelmäßigen Puffs
                geköderte arme Hunde ihren Frust von der Seele ... und geben sich als erfahrene Freier, obwohl sie ihrem besten Stück noch nie wirklich erfüllende Muschistreicheleinheiten
                zugute kommen lassen konnten.
                Zuletzt geändert von FredLinne; 02.11.2008, 23:04.

                Kommentar


                  #9
                  @FredLinne

                  Hallo Titania!
                  Ich finde es sehr gut wie du dich hier einbringst und darstellst und stimme dir weitgehend zu. Mitläufer und devote und dümmliche Schreihälse gibt es genug in solchen Foren.

                  Und da ich selbst schon einmal "Opfer" einer Löschaktion einer Abzockerin wurde, werte ich deine Souveränität gegenüber dem kurzen Statement von "swingerman" doppelt positiv.

                  Allerdings möchte ich dich auch darauf aufmerksam machen, dass schon deine Namenswahl einen gewissen, sehr hohen
                  Anspruch suggeriert. Du weißt sicher was ein Titan ist - und auch welche Rolle "Titania" in "Oberon" spielt ...
                  also darfst du dich wohl nicht wundern, auch an diesem Anspruch gemessen zu werden. Auch wenn du dich bei gewissen Aktionen als Anfängerin outest.
                  Danke für deine netten Worte.

                  Mir ist durchaus bewusst welche Rolle Titania spielte, fand diesen Namen aber irgendwie für mich als Künstlername passend. Frag mich nicht warum!
                  Was den Anspruch angeht: Jeder der mich anruft bzw. zu mir kommt weiss was ihn erwartet bzw was nicht, da ich immer ganz klaren meine Tabus nenne. Ich denke nicht das mein Name nach einem Kennenlerngespräch noch irgendwelche Auswirkungen auf die Erwartungen und Ansprüche meiner Gäste hat, sondern ganz allein durch meine Person bestimmt werden. Zumindest sollte es so sein!

                  @Georg1970

                  Dein nüchterner und fairer Kommentar/Erklärung erstauen mich im positiven Sinne.

                  Und ich finde dein Verhalten unterste Schublade. "Dellos..." hat nichts anderes getan als einen mehr als schwachen Bericht bewertet. Vielleicht kennt dich "Dellos..." nicht, aber der Kosmonaut kennt dich und du ihn, oder? Aus seinem Bericht kannst du dich an ihn erinnern, während an die Sandwicher nicht sicher. Das klingt doch mehr als unglaubwürdig.
                  Also ganz ehrlich ich habe keine Ahnung wer "raumfahrt" sein könnte und ich habe garnicht verstanden was er damit zum Ausdruck bringen wollte:
                  1. fessel ich seit Wochen meine Gäste ans Bett und nicht umgekehrt, hat sich einfach so entwickelt
                  2. versteh ich nicht was mit dem beringt gemeint ist. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht ob das wieder son Insiderausruck ist, den ich nicht kenne. Auf meine Piercings kann es nicht bezogen sein da ich nur einen Ring in der Augenbraue habe, ansonsten nur Stäbe.
                  3. hat mich die "Satzgestaltung" sagen wir mal etwas befremdet.

                  Ich dachte einfach, da will mir einer was gutes tun und fands nicht gut,das er gleich angegriffen wird.

                  Eins hast du allerding falsch verstanden:

                  Auch wenn mich sein Bericht über mich erstaunt hat. Ich hatte erst einmal ein
                  Sandwich, beide Herren (sehr gepflegt und scheinbar nett )
                  wussten es vorher, da ich immer sage wenn ich etwas noch nicht gemacht habe und ausdrücklich darauf hinweise das ich keine Garantie für ein Highlighterlebnis geben kann.
                  Ich kann mich sehr genau an die 2 erinnern.

                  Dann wüsstest du nämlich, dass ich niemanden anderes für mich schreiben lasse oder mich nicht selbst unter einem falschen Nick anmelde (das unterstellt du ja anscheinend).

                  Das hat dir "Dellos..." gar nicht vorgeworfen
                  Wenn das so ist, hab ich das in den falschen Hals gekriegt und entschuldige mich dafür! Es kam halt so bei mir an.

                  Mal sehen, wie lange du dich daran erinnern wirst. Wenn das so bleibt, dann spricht das doch für dich.
                  Ich sehe keinen Grund mich zu veränderen, auch wenn ich weis das korrektem Verhalten oft mit noch größerem Misstrauen begegnet wird als sonst.

                  Und was regt dich ein Bericht von den Sandwichern auf.
                  Ich habe mich garnicht darüber aufgeregt. Er hat ja nichts behauptet, wie Abzocke oder sonstiges! Das mit dem ich würd mich für gut halten, ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich mich nie irgendwie lob oder sonstiges. Das mit dem viel reden fand ich lustig, weil sich beide Herren ne ganze Zeitlang unterhalten haben und ich lieber noch... ansonsten komm ich ursprünglich aus NRW und da braucht man mehr Worte als ein Franke, ist halt genetisch. Und was seine Bemerkung über meine Aussehen angeht: naja ich kann nicht jedem gefallen oder jeder manns geschmack sein und er hätte ja nicht zu mir kommen bzw bleiben brauchen, mein Tür wird nicht zugesperrt wenn jemand kommt.


                  Das siehst du falsch. Hier schreiben viele Sozialarbeiter über ihre Frauen. Das hat die Vergangenheit gezeigt. Meinst du, dass erfahrene Freier an das was bisher über dich hier steht glauben. Die beiden Berichte über dich sind nichts wert. Du bist hier weiterhin ein unbeschriebenes Blatt und hast dadurch keine Nachteile zu befürchten.
                  Das sind Dinge die ich nicht kenne. Ich setzt darauf das sich doch die Mehrheit eine eigenes Bild macht und mir gings auch nicht um Nachteile für mich, sonst hätte ich nicht in aller Ruhe abgewartet wie sich das hier entwickelt. Ich hab die Bemerkung von "Dellos..." einfach als ungerecht und Angriff gegen mich empfunden und dann melde ich mich halt zu Wort.

                  Das ist doch der Sinn eines solchen Forums. Oder nenne ein anderes Thema, über das wir uns hier unterhalten könnten.
                  Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das man halt einfach jedem seine Meinung lassen und sie respektieren sollte, man muss sie ja nicht teilen. Meinungsaustausch eben! Aber hier wird halt oft jemand nieder gemacht auf Grund seiner Meinung oder seines Geschmacks und ich denke es trifft auch oft die falschen, die wirklich einen Beitrag bringen wollen und sich vielleicht nicht so geschickt ausdrücken können.
                  Aber das geht mich eigentlich nichts an, da ich nicht vorhabe einen Erlebnisbericht zuschreiben :-) ich mag einfach nur keine Ungerechtigkeit.

                  Kommentar


                    #10
                    @Titania
                    Ich will jetzt hier nicht auf jeden deiner Sätze eingehen, nur soviel: Kollege "delloslegov" ist ein seit Jahren ausgewiesener Kollege und einer der wenigen hier, die absolut glaubwürdig sind. In seinem Kommentar kritisiert er lediglich den User "Raumfahrt" für seinen Bericht, der dir eigentlich nur schaden kann und besonders in diesem Forum. Mit dir oder irgendeiner Bewertung deiner Arbeit hat das überhaupt nichts zu tun. Ich kenne dich auch nicht, habe mir deine Fotos früher aber schon mal angeschaut und muss sagen, dass du für mich in Frage kommst.
                    Alle normalen Freier sind an guten Huren und fairem Umgang miteinander interessiert und wenn sie merken, dass es versucht wird eine gute Hure kaputt zu reden, dann wird der eine oder andere das auch gerade stellen. Ich kenne keine einzige Hure in der Region und das seit 10 Jahren, die gut und fair gearbeitet hat und von Freiern kaputt geredet wurde.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte die "Titania" mal am Telefon.
                      > da war sie sehr nett! > Viele fallen ja hier schon durchs Raster.

                      Hingegangen bin ich aber bisher noch nicht. Die Auswahl ist eben größer als mein Budget.

                      Kommentar


                        #12
                        Beitragsanzahl

                        Titanias Rechtfertigungen hin oder her. Die Beiträge von Knut 05 und Raumfahrt interessieren ohnehin nicht. Beide zusammen habens ja noch nicht mal auf 5 Beiträge gebracht.

                        Wenn ein Teilnehmer mal mehr als 20 Beiträge hat kann man mal vorsichtig seine Empfehlungen befolgen.

                        Bi s denne

                        Kommentar


                          #13
                          Dauerhaft in Nürnberg! TITANIA Wolke!

                          ******************
                          Um meinen Service zu erweitern
                          absolviere ich gerade einen Klangmassage-Kurs.

                          Aus diesem Grund
                          bin ich bis zum 03.02. NICHT DA!

                          Ab Mittwoch, den 04.02.
                          biete ich Folgendes an:

                          ****Für alle die im Februar
                          zu meiner KLANGMASSAGE kommen
                          gibt es 20 € Nachlass auf den 1-Stunde-Service!***
                          Sieht man selten, dass sich Huren für euch fortbilden. Es sollen wohl eure Glocken zum Klingen gebracht werden wenn ich den Text oben richtig verstehe. Werde am 4.2 meine Fenster öffnen.
                          In ihrer Anzeige schreibt sie "ALLES mit Schutz", kann jemand schreiben, ob darunter auch ZKs fallen? Wenn nein, kann sie gut küssen?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab die leider immer noch nicht gefickt.
                            Bin Dauerpleite :(
                            Dabei sieht die so verrucht aus und geht nimmer aus meinem Kopf.

                            Kommentar


                              #15
                              Küssen

                              Hallo Georg (und alle anderen, die sich dafür interessieren),

                              war einmal "im Herbst", also Oktober oder November, an einem Samstag bei Ihr. Mit der Leistung, die ich wollte und vorher besprochen wurde, war ich zufrieden. Eine Stunde für EUR 130,00 (nicht gerade billig, aber sauber und meiner Meinung nach korrekt). So genau auf die Uhr geschaut hat sie auch nicht. Zumindest habe ich es nicht bemerkt. Oder es lag an dem Tag und/oder der Tages- bzw. Abendzeit.

                              Auch hatte ich in der Stunde "nur" zärtlichen GV, keinen AV. Bin hier noch Anfänger und wollte es an dem Tag noch nicht probieren. Wahrscheinlich das nächste Mal. Du siehst, ich werde wieder einmal, wenn es meine Kasse zuläßt, zu ihr fahren.

                              Bezüglich küssen: Das macht sie nicht bzw. nicht gerne, weil es ihr nicht liegt bzw. sie nichts daran findet. Ich habe das aber schon aus einem Telefonat vorher gewußt und deshalb auch nicht mehr nachgefragt. Macht ja vermutlich dann auch keinen Spaß, wenn man(n) weiß und evtl. merkt, das frau das nicht wirklich gerne macht. Sie ist aber so offen und ehrlich und hat auf meine direkte Frage eben so geantwortet. Auch auf die Gefahr hin, das ein möglicher neuer Kunde erst gar nicht zu ihr kommt.

                              Georg, wenn Du (ich habe Deine Beiträge hier aus permanenten Zeitmangel fast nicht gelesen) eine Dame empfehlen kannst, die anscheinend gerne und/oder gut küßt dann kann Du mir gerne eine PN schicken. Wäre Dir dankbar dafür.

                              Der Mopedlenker

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X