Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die [..] können neuerdings sogar Deutsch

    oder sie lassen einen arbeitslosen Germanisten für sich
    "Testberichte" schreiben. Nur eines können sie (noch nicht):
    konkrete Infos rüberschicken - ist ihnen wohl zu peinlich,
    wenn sie die eigene bescheidene Kleintierpraxis einbinden müssten. :D

    Man lese in den sog. "Erlebnisberichten "
    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=18009


    Exotische Wahnsinnsfrau

    Ehrlich gesagt waren mir die Bilder im Internet einfach zu gut?
    Da ich aber schon desöfteren bei dieser Adresse gut bedient war,
    bin ich frohen Mutes hingefahren und fühlte mich beim Türöffnen
    in meinen Bedenken bestätigt, als mir eine freundliche blonde Transe
    öffnete, die mir wohl meinen betroffenen Ausdruck sofort anmerkte
    und auch gleich auf Selin verwiesen hat.
    Als ich im Zimmer kurz auf Sie aufgeregt wartete, konnte ich beim ersten Blickkontakt einfach nur dahinschmelzen, da Sie mit Ihren Augen und freundlichem Gesichtsaus-druck einfach viel natürlicher rüberkam. Die Figur in dem figurbetonten Korsett war wirklich atemberaubend und Sie zupfte ständig die überbordende Oberweite zurecht, was mich bei Ihrem Augen-aufschlag einfach den Verstand schon jetzt in Richtung Gürtelschnalle absinken ließ:::)
    Für mich sind solche Frauen in einer stilvollen Terminwohnungen wie hier,
    auch mal 150 € wert und leider gibt es für mich zu wenig solche Momente...

    Um es auf einen Nenner zu bringen, der zwanglos S*x und das stetige Lächeln im Gesicht macht Sie wirklich zu einem einfach natürlichem und
    geilen Erlebnis Auch ist Sie allen Spielerein aufgeschlossen. Sicherlich will
    Sie auch nur Geld verdienen, aber Selin will auch Ihren Spass; so war es zumindest bei mir

    PS. Ach ja, Selin spricht gepflegtes hochdeutsch

    Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)

    Wie immer verraten sich die FAke+ Werbefritzen in den Nebenworten. Selin will also NUR Geld verdienen .ok.
    Aber offenbar doch nicht nur, offenbar - sie will sogar ihren Spaß ...und will dafür 150 Ocken.

    ach du Scheiße , lieber Kunde, sage ich da!!!!
    Denk mal nach:
    Gehst du nicht lieber zu einer Hure, die DIR Spaß verschafft und damit Geld verdient (und damit und dabei mag sie ja ihren Spaß haben wie sie mag und kann - und manche können durchaus ) aber wesentlich sind wohl die Prioritäten ...oder nicht?

    Nicht bei Selin - ihr [...] will dass sie auch noch Spaß hat - damit er ihr die Kohle noch leichter abziehen kann.
    Seine seltenen Momente des Glücks. Arme Sau. :D
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.10.2008, 12:06.

    #2
    Editierung eines Begriffs

    @Bockschuss: Deine Behauptung über die „Motivation“ des Berichteschreibers habe ich entfernen müssen – dafür gibt es zwar „Indizien“ (die Du ja oben auch aufführst) – dennoch sollten wir mit solchen Aussagen etwas dezenter umgehen.

    Gruß von Sir Thomas – pflichtschuldig!

    Kommentar


      #3
      in meinen Bedenken bestätigt, als mir eine freundliche blonde Transe
      öffnete, die mir wohl meinen betroffenen Ausdruck sofort anmerkte

      von den Fotos her macht die Selin auf mich den Eindruck, dass es sich bei ihr um einen komplett umoperierten Ex-Dreibeiner handelt.
      Dass sie sich mit einer Transe die Wohnung teilt ist auch ein Indiz dafür.

      Im Lusthausforum fragte vor kurzem ein ziemlich eigenartiger Typ wegen dieser Selin an. Natürlich wurde bei der Frage gleich betont, was die doch für einen "geilen Body" hat. Meines Erachtens der gleiche Promoter wie der Schreiberling, den der Bockschuss hier zu recht attackiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X