Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus Nürnberg

    Hallo Gemeinde,

    war am Mittwoch mal wieder an der Frauentormauer unterwegs. Da ich in dieser Gegend nicht immer die besten Erfahrungen gemacht habe (außer Lada FTM 102) und im FHV nix gscheites da war und der Druck groß war, entschied ich mich für einen Besuch im FTM 102.

    Mein Blick viel auf eine zierlich, kleine, blonde Dame aus Bulgarien mit Namen Bridgett oder so ähnlich. Ich entschied mich für sie und ging mit ih in den dritten Stock uaf ihr Zimmerchen. Drückte ihr die 50 Euronen in die Hand und entledigte mich meiner Kleidung. Sie ebenfalls. Es kam keinerlei "freude" bei ihr auf.

    Ich legte mich aufs Bett und sie ging sofort an meinen Pint und wollte den Gummi im schlaffen Zustand montieren. Naja dann mach mal. Sie hat es geschafft und begann mit dem blasen oder was auch immer das war.
    Ich berührte dabei ihren kleinen festen Hintern, was ihr nicht gefiel. Sie sagte nur nein. Na toll. Sie blies nein sie rubbelte weiter. Bei mir regte sich null und nichts. Ich sagte ihr das sie vielleicht mehr mit dem Mund arbeiten solle. Das tat sie dann auch für gefühlte 3 Millisekunden. Nun war mir alles egal. Ich steckte ihr meinen Mittelfinger in die Muschi. Sie wollte protestieren, aber ich ging einfach mit meinem Becken nach oben und der Schwanz blieb im Mund :D

    Ich sagte ihr nur, sie solle vernünftig blasen sonst wird er nie hart. Und siehe da plötzlich wurde es besser. Sie blies besser und tiefer und mein Finger blieb im Fötzlein, was ihr anscheindend doch gefiel. Zumindest bewegte sie ihr Becken rytmisch mit. Nun wurde ich mutiger und spielte noch ein wenig an der Rosette. Keinerlei Regung.

    Nun fragte sie "ficki" ??? Naja warum nicht, Bock hatte ich nicht wirklich, aber der Druck musste weg. Sie schmierte isch ordentlich die Muffe ein und nahm Platz. Und dann ging das Elend los. Von Reiten hat die Gute keine Ahnung. Ausserdem versuchte sie ständig mit den Fingern irgendwas zu machen. Ok dachte ich mir, ab in die Missionarsstellung, da kann ich besser kontrollieren. Wie sie so dalag, ein geiler Anblick, also rein mit dem SChwanz in ihr kleines enges und rasiertes Fötzlein. Und dann sofort wieder mit den Fingern am Pint. Nun sah ich besser was sie vorhatte. Die gute woltle tatsächlich ne Falle schieben. Die Augen waren geschlossen, als wenn sie es geniessen würde, das ich nicht mehr richtig reinkam :)

    Also die Hand gepackt, zur Seite und nun richtig tief rein das Ding. Sie sagte nur, nicht so tief, es tut weh. Mann oh Mann. Meiner Standfestigkeit gab das den Rest. Ich versichte einigermaßen zu Ende zu ficken und füllte den Gummi. Ihre einzigste Sorge war das dieser gerissen :eek: sein könnte.
    Gummi runter, sauber gemacht und raus aus der Bude.

    Fazit:
    Scheiß Fick mit einer Abzocklady, die leider sehr hübsch und süß aussah.

    Optik: 1+
    Hygiene: 2
    Blasen: 5-6
    Harmonie: gleich null
    Ficken: 6

    Ich glaub ich geh da nur noch hin, wenn Lada frei ist. Ansosnten sieht mich der Bumsbunker nicht mehr.
Stichworte:
Lädt...
X