Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu Besuch in Nürnberg

    Um auf "Nummer sicher" zu gehen muss ich leider meine Spuren hier "verwischen"
    Zuletzt geändert von blacklabel; 29.12.2008, 22:41. Grund: Um auf "Nummer sicher" zu gehen muss ich leider meine Spuren hier "verwischen"

    #2
    Hi blacklabel,
    ne große Auswahl gibts bei
    www.franzishausvenus.com
    Es wird hier zwar sehr differenziert über den Laden bzw. die Besitzerin berichtet, aber ich war die letzten 2 Jahre garantiert 30x drin und wurde wirklich nie richtig enttäuscht, hatte max. 3x medium Service, ansonsten war´s echt ok bis sehr gut.
    Ansonsten ist www.salome-ladies.de ganz ok. Allerdings mache Dich vorm Besuch hier im Forum erst mal schlau über die anwesenden Mädels, über die meisten wurde schon berichtet, in dem Laden kommen immer wieder alle paar Wochen die Mädels zurück und ab und zu ist mal ne Kröte darunter.
    Gruß Meckermann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
      Hi blacklabel,
      ne große Auswahl gibts bei
      www.franzishausvenus.com
      Es wird hier zwar sehr differenziert über den Laden bzw. die Besitzerin berichtet, aber ich war die letzten 2 Jahre garantiert 30x drin und wurde wirklich nie richtig enttäuscht, hatte max. 3x medium Service, ansonsten war´s echt ok bis sehr gut.
      Ansonsten ist www.salome-ladies.de ganz ok. Allerdings mache Dich vorm Besuch hier im Forum erst mal schlau über die anwesenden Mädels, über die meisten wurde schon berichtet, in dem Laden kommen immer wieder alle paar Wochen die Mädels zurück und ab und zu ist mal ne Kröte darunter.
      Gruß Meckermann
      Schreib doch bittemal was über die Preise inden Häusern sind ja geile Schnecken dabei?

      Kommentar


        #4
        bei Salome Einsteigernummer (20 Min) fürn Fuffi, 1 h incl. FT 160,- (macht aber nicht jede)
        bei Franzi: z.B.: 1 h 150, incl. FO, FT kostet extra, 40 Min incl. 3 Extras 100,- (z.B. FT, Massage, ZK). (ZK und/oder FT macht da auch nicht jede) Die hat so ne komplizierte Preisliste, da muß ich mich jedes Mal wieder neu schlau machen, ich buche meistens 1 h, muß aber gestehen, daß ich ca. 3 Monate nicht mehr da war, weil ich in letzter Zeit relativ kurz getreten bin.
        Die Bilder von Franzis Haus sind seit einiger Zeit top, scheinen jetzt einen professionellen Fotografen zu haben, in Natura mußt Du dann schon Abstriche machen. Allerdings sind ja immer viele Mädels da, da waren immer 2-3 dabei, die mir total gefallen haben. Manchmal nervts aber, daß Du ewig unter einer Treppe warten mußt, weil alle Mädels belegt sind und dann nur 2 Kröten frei sind, die keiner haben will. Aber das läßt sich auf keine Uhrzeit festlegen, ich war schon zu den unterschiedlichsten Zeiten da, mal war die Hütte knackevoll, mal war ich alleine und hatte freie Auswahl, das ist dann natürlich am geilsten. Allerdings kann man da Termine vereinbaren, habe ich paar mal gemacht, hat auch bestens geklappt.
        Bei Salome ist meistens weniger los, da habe ichs noch nie erlebt, daß alle Mädels gleichzeitig belegt waren. Dort werden allerdings keine Termine gemacht. Wenn Du hingehst, dann mußt Du zur Begrüßung gleich Deine Schuhe ausziehen und im Empfangsraum stehen lassen. Also: Füße waschen und neue Strümpfe anziehen:-)
        Gruß MM
        Zuletzt geändert von Meckermann; 13.10.2008, 00:23.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X