Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula aus Berlin

Hallo, liebe mitlesende Forumsmitglieder !
    Ich hatte bisher leider nur ein Treffen mit der wundervoll gebauten Paula aus Berlin erleben können. Sie residierte damals ( Frühsommer diesen Jahres) in der Landwehrstraße in Schweinfurt. Vorher gab sie ihre Visitenkarte in der Wilhelmstraße ab.
    Von der Qualität ihres angebotenen Programmes her hat sie mich voll überzeugt. Auch konnte man sich wunderbar mit ihr unterhalten.
    Nur : Jetzt habe ich ihre Spur verloren.
    Residiert sie vielleicht unter anderem Namen oder auch nicht mehr in Franken oder (wie von ihr damals erwähnt) in Thüringen ??
    Wer kann vielleicht einen Tip geben ? Ich würde mich sehr freuen ::::

Beste Grüße aus Thüringen
    Zuletzt geändert von HOPPEL; 11.10.2008, 01:42.

Paula aus Berlin!
    Eine klasse Frau. Ich habe sie ein paarmal in SW besucht, es war immer das Geld wert.
    Besonders gefällt mir, daß man mit ihr reden kann, sie ist nicht dumm. Schöne Kurven hat sie auch und bewegt sich richtig sexy.
    Leider kommt sie seit ein paar Wochen nicht mehr nach SW. Auf der alten Handynummer antwortet sie nicht. Ich wüsste zu gerne auch, wo sie geblieben ist.
    Leider kann ich Dir sonst nicht weiterhelfen...

Kommentar

Hallo Hoppel,

ich war bei eine "Paula aus Berlin" in Neu Ulm am 13.10.2008. Der Beschreibung könnte gut passen!

Werbung von ihr habe ich nicht gefunden aber sie war hier:

www.erotikpark-ulm.de

dann viel Spaß.....:D

Kommentar

hi,
        war das diese:

http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=14714&

war in augsburg auch als dina-teen oder dina

Kommentar

Paula aus Berlin

Zitat von mixed Beitrag anzeigen
          hi,
          war das diese:

http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=14714&

war in augsburg auch als dina-teen oder dina
          JAAAAAAAAAAAA! Genau dieses tolle Girlie ist es !!!

Danke für die Recherche !

Kommentar

habe im forum www.verkehrsberichte.com entdeckt
            Dort ist Paula als M.Bovary angemeldet:

Hat aufgehört!!!!

Ist jetzt in festen händen!!!

Vielleicht schreibt sie ja auch mal was???

Kommentar

Paula aus Berlin

Zitat von mixed Beitrag anzeigen
              habe im forum www.verkehrsberichte.com entdeckt
              Dort ist Paula als M.Bovary angemeldet:

Hat aufgehört!!!!

Ist jetzt in festen händen!!!

Vielleicht schreibt sie ja auch mal was???
              .... und mir hat sie damals gesagt, daß sie niemals eine feste Beziehung eingehen würde.
              *heul*
              Ihre einzige Schwäche wäre etwas zu üppiges Essen und Trinken. (Aber das ist ja keine Schwäche bei dem Aussehen !!!!!!!!!!!!!!!!! )ungelogen Deutschlands schönster Ar... !!!!
              Ich bin froh, sie wenigstens einmal kennengelernt zu haben und hoffe trotzdem, daß die Aussage von mixed nicht stimmt oder bald nicht mehr stimmt !!!!!

Kommentar

Paula aus Berlin

hallo die herren
                also ich bin auch sehr sehr begeistert von der Paula bzw. Dina-Teen so hieß sie in augsburg.
                nur jetzt bekommt man unter ihrer nummer keine kontakt mehr
                weis den keiner von euch wo sie denn z.Z. arbeitet oder andere informationen
                zu ihr ich muß sie unbedingt nochmal treffen ich war bis jetzt ja schon bei ein
                paar damen auch schon bei einigen schon öfters aber so einen suuuuuper service was ich von Paula auch schon beim ersten besuch bekommen habe sucht weit und breit seines gleichen
                bitte euch um informationen
                Dankeschön schon mal vorweg

Gruß
                Paulalover

Kommentar

sie hat aufgehört !

es ist wahr !

sie hat aufgehört ! hatte kontakt zu ihr !

davon abgesehen, war sie schon vorher in festen händen (@hoppel), diese illusion muss ich dir leider rauben.

vermutlich hat ihr freund einfach, den längeren atem gehabt und sich was den job angeht durchgesetzt.

es sei ihr gegönnt und wünsch mir für sie das es so bleibt !

lg kupido....

PS: andere mütter haben auch schöne töchter !
                  Zuletzt geändert von kupido77; 07.11.2008, 22:43.

Kommentar

Paula war früher öfters in Hof in der Luitpoldstr. 15 bei Schön. Hatte mit ihr Kontakt und weiß verbindlich daß sie aus dem Geschäft ausgestiegen ist. Leider!!!

Kommentar

Paula aus Berlin

Was sind das alles für schlechte Nachrichten für mich .......................................
                      Im Juni diesen Jahres hat sie mir noch versichert, daß sie ihren Job weiter betreibt und auch keinen männlichen Lebenspartner hat. So schnell ist alles ganz anders :::::
                      Ich muß meine Laune halt in der WG Nadja und auch bei Amira aufrechterhalten.
                      Vielleicht gibt es auch noch andere Alternativen (Jos.-Reuss-Str.1) ????
                      Hat da jemand schon Erfahrungen ???

Kommentar

cést la vie....

viel erfolg weiterhin beim testen !

Kommentar

Paula aus Berlin

Hallo zusammen,

auch ich will meine Trauer kundtun, noch im Juli hatte ich das Vergnügen mit Ihr. Es gab auch schon eine Verabredung für August aber leider wurde nichts daraus. :confused:

Sie hat die perfekte Illusion aufgebaut und man ging glücklich von Ihr nach Hause.:D:

Auch ich will Ihr von hieraus alles Gute wünschen, vielleicht sieht man sich wieder. :rolleyes:

Gruß aus Franken

T. :cool::

Ps. aber ich denke Amira könnte schon Ihre Nachfolge antreten!!!

Kommentar

Paula aus Berlin

Zitat von topster69 Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

auch ich will meine Trauer kundtun, noch im Juli hatte ich das Vergnügen mit Ihr. Es gab auch schon eine Verabredung für August aber leider wurde nichts daraus. :confused:

Sie hat die perfekte Illusion aufgebaut und man ging glücklich von Ihr nach Hause.:D:

Auch ich will Ihr von hieraus alles Gute wünschen, vielleicht sieht man sich wieder. :rolleyes:

Gruß aus Franken

T. :cool::

Ps. aber ich denke Amira könnte schon Ihre Nachfolge antreten!!!
                            Amira ist qualitativ sogar noch ein Stüfchen höher anzusiedeln !!!!!!!!!!!!!!!!
                            Mit ihr fühlt man sich wie bei der besten Freundin ohne Zeitdruck.

Leider ................ist sie aber wegen ihrer beruflichen Verpflichtungen nur schwer zu erreichen und die Dates müssen mit entsprechendem Vorlauf -per Mail oder SMS- vereinbart werden.
                            Hoffentlich bleibt sie uns (und vorallem mir) noch lange -so wie sie ist- erhalten.

In diesem Sinne: Viele Grüße an dich, Amira - von Holger / ich weiß, daß du mitliest !

Melde dich doch schnell wieder !!!
                            Zuletzt geändert von HOPPEL; 20.11.2008, 00:25.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X