Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kent jemand Camilla aus Litauen?

    Ken jemand diese Frau?

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...98227-1-A.html



    Sie würd mich ziemlich interessieren!! Jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Wollte sie heute besuchen.

    #2
    Ja.... geil:p

    GV in versch. Stellungen, auch AV... tief und geil mit Schutz, alles 250 Euro.
    69 wollte sie nicht. Muschi: real klein, komplett rasiert, zart rosa, einfach perfekt.

    Dass Sex ihr generell wirklich Spaß macht. Ihr Stöhnen war echt oder sehr gut geschauspielert.
    Beim Reiten ging sie voll mit. Von unten auch...

    Geile Optik und geilen GV und AV. Echte nymphomanin... Geil... Geil...

    Kommentar


      #3
      Ganz toll!

      mit Schutz, alles 250 Euro.
      ein stolzer Preis!....Geil!...
      Das stinkt nach Eigenwerbung, oder der Lude.
      Was denkst du, welcher Depp, wird das bezahlen.

      Ric.

      Kommentar


        #4
        ...fast 2 stunden :cool:

        Kommentar


          #5
          Eigentor

          ............................ es ist aber trotzdem immer wieder
          schön wie sich "solche" einen Bärendienst erweisen!

          Der Schuss mit dem Bericht ging nach hinten los!

          ............... denk mal 2Std drüber nach!!!

          Kommentar


            #6
            Das ist eine billige Werbemasche, die hier solche Typen schon immer abgezogen haben. Zunächst wird gefragt, ob jemand eine bestimmte Hure kennt. Kurze Zeit später stellt der angebliche Freier schon den Bericht rein. Das geht so schnell, dass er schon bei seiner Frage einen Ständer gehabt haben muss.
            Dann stellen die Zuhälter oder die Huren selbst einen Text rein, auf den ein Freier erst mal kommen muss, z.B.
            auch AV... tief und geil mit Schutz
            Das ist z.B. eine typische Hurensprache. Wie soll denn AV sonst gehen, ohne Schutz etwa?
            Dann beschränken sich die Huren sprachlich auf knappe Brocken, um nicht aufzufallen. Der Inhalt ist gleich Null.
            Soweit ich mich erinnern kann gibt es über diese Hure genügend brauchbare Infos, die ihr eine allenfalls mäßige Performance bescheinigen. Kann mich nur nicht erinnern, ob ich das im Lusthaus oder hier in der Erlebnisberichte-Rubrik gelesen habe, wo hin und wieder auch brauchbare Infos stehen. Das was dort z.B. über die Erotica-WG in letzter Zeit kam deckte sich mit den Infos im Lusthaus. Diese Hure ist mir optisch auch aufgefallen. Nachdem ich aber über sie glaubhafte Infos gelesen habe, habe ich sie aus meinem Resthirn gestrichen.
            Zuletzt geändert von Georg1970; 09.10.2008, 11:51.

            Kommentar


              #7
              Ich war vor ein paar Monaten schon einmal bei ihrer Kollegin, der hier:

              http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...1998217-1.html


              CAMILLA war auch anwesend, aber mir hat die Simona einen Tick besser gefallen so auf Anhieb. Sie kam vom Auftreten einfach geiler rüber.

              Die war damals übrigens blond, man erkennt sie aber an den Tatoos.

              Für fünfzig Euro war es eine ganz gute Nummer und sie war auch nett.

              Ich schreibe aber schon aus Zeitgründen nicht über jeden Besuch.
              Eigentlich nur wenn eine entweder besonders gut oder absoluter Müll war.


              Die Frauen sehen für meinen Geschmack beide nicht schlecht aus, brauchen keinen der für sie noch extra wirbt.

              Überzogene Lobeshymnen schrecken mich grundsätzlich eher ab und ich glaube auch nur gewissen Stammusern hier noch was.

              Novizen müssen sich ihre Glaubwürdigkeit eben mal mit ein paar guten, nachvollziehbar, realen Berichten erst erschreiben.


              Leute die gleich beim ersten Posting fragen oder unglaubwürdig wirken sind bei mir gleich unten durch.


              Nochmal zum Thema:

              Simona ist hübsch und war ganz gut.
              Sollte ich nochmal in die Wohnung kommen und beide antreffen, würde ich diesmal aber Camilla ficken.

              Der Grund ist nur der, dass ich ungern etwas wiederhole., sonst keiner.



              Jetzt eine Frage von mir, off topic
              Ich will keinen extra Thread eröffnen.

              Wer kennt eine dieser Frauen und kann mir eine Empfehlung geben?

              http://frankenladies.de/Anzeigenmark...27498-2-A.html

              http://frankenladies.de/Anzeigenmark...32318-3-A.html

              http://frankenladies.de/Anzeigenmark...38788-1-A.html



              Ich präferiere normalerweise genau diese Reihenfolge, kann mir aber nur eine leisten und das soll die mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis von denen sein.

              chon einmal DANKE

              Kommentar


                #8
                Hallo Willibald,
                über Jasmin wurde hier schon oft berichtet, daß síe wesentlich älter sei, was man auch in ihrem Gesicht deutlich ansehen soll. Aber bemühe ruhig selber das Archiv, so spontan kommt mir nur in Erinnerung, daß sie hier überwiegend negativ rüberkam.
                Bei Katja war ich mal vor ca. einem halben Jahr, damals war sie in der Edisonstraße. Die kleine hat leider nicht so ein hübsches Gesicht, ich schätze sie auf ca. 25 Jahre. Als ich ankam war sie mit ner Kollegin gerade einen zwitschern. Im Zimmer hatte sie mir erzählt, daß sie kürzlich zugekifft im Auto erwischt wurde und deshalb jetzt lieber erst mal Alkohol trinkt, damit es nicht wieder Ärger gibt...naja...
                Dann meckerte sie über die doofen Nürnberger Männer, diese langweilige Stadt, unglaublich viel blablabla. Ich war schon fast am gehen, aber mein Sack war übervoll und ich sei ja endlich mal ein gescheiter Mann...blablabla... und so sind wir doch noch zur Sache gekommen. Ich glaube, ich habe 80 für ne halbe Stunde bezahlt. Service war nicht so der Bringer aber auch nicht schlecht, gesunder Durchschnitt, wobei sie beim Ficken sich nicht lange in einer Position durchrammeln lassen wollte. Kaum war ich fertig ging die Laberei wieder los....
                Fazit: war nicht schlecht, aber ist auch keine Wiederholung wert für mich, zudem kommt sie schon etwas assig rüber.
                Gruß Meckermann

                Kommentar


                  #9
                  Danke Meckermann!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                    Der Inhalt ist gleich Null.
                    Soweit ich mich erinnern kann gibt es über diese Hure genügend brauchbare Infos, die ihr eine allenfalls mäßige Performance bescheinigen. Kann mich nur nicht erinnern, ob ich das im Lusthaus oder hier in der Erlebnisberichte-Rubrik gelesen habe, wo hin und wieder auch brauchbare Infos stehen.
                    Soweit er sich erinnern kann.
                    Kann sich nur nicht erinnern wo!

                    Und dieser Wichtigtuer gibt hier und anderswo "brauchbare" Berichte ab.

                    Die denkt er sich bestimmt aus, wenn er neben seiner schnarchenden Alten liegt und vom Weggehen träumt.

                    Kommentar


                      #11
                      Camilla ist wieder da... aber jezt in Hallerhüttenstr. 3. War schon jemand bei Ihn?

                      Kommentar


                        #12
                        Ja wie jetzt? Ich dachte du hast sie schon mal besucht.





                        Zitat von Architip Beitrag anzeigen
                        Ja.... geil:p

                        GV in versch. Stellungen, auch AV... tief und geil mit Schutz, alles 250 Euro.
                        69 wollte sie nicht. Muschi: real klein, komplett rasiert, zart rosa, einfach perfekt.

                        Dass Sex ihr generell wirklich Spaß macht. Ihr Stöhnen war echt oder sehr gut geschauspielert.
                        Beim Reiten ging sie voll mit. Von unten auch...

                        Geile Optik und geilen GV und AV. Echte nymphomanin... Geil... Geil...

                        Kommentar


                          #13
                          Naja... aber heute hat mir gesagt - arbeitet sie nicht mehr... Jezt sie ist eine MUTI von Madels... und mit ihre fotos arbeitet andere frau:eek:
                          Und noch was - hat jezt sie die kurze Frisur...:(

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X