Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
GV in versch. Stellungen, auch AV... tief und geil mit Schutz, alles 250 Euro.
69 wollte sie nicht. Muschi: real klein, komplett rasiert, zart rosa, einfach perfekt.
Dass Sex ihr generell wirklich Spaß macht. Ihr Stöhnen war echt oder sehr gut geschauspielert.
Beim Reiten ging sie voll mit. Von unten auch...
Geile Optik und geilen GV und AV. Echte nymphomanin... Geil... Geil...
Das ist eine billige Werbemasche, die hier solche Typen schon immer abgezogen haben. Zunächst wird gefragt, ob jemand eine bestimmte Hure kennt. Kurze Zeit später stellt der angebliche Freier schon den Bericht rein. Das geht so schnell, dass er schon bei seiner Frage einen Ständer gehabt haben muss.
Dann stellen die Zuhälter oder die Huren selbst einen Text rein, auf den ein Freier erst mal kommen muss, z.B.
auch AV... tief und geil mit Schutz
Das ist z.B. eine typische Hurensprache. Wie soll denn AV sonst gehen, ohne Schutz etwa?
Dann beschränken sich die Huren sprachlich auf knappe Brocken, um nicht aufzufallen. Der Inhalt ist gleich Null.
Soweit ich mich erinnern kann gibt es über diese Hure genügend brauchbare Infos, die ihr eine allenfalls mäßige Performance bescheinigen. Kann mich nur nicht erinnern, ob ich das im Lusthaus oder hier in der Erlebnisberichte-Rubrik gelesen habe, wo hin und wieder auch brauchbare Infos stehen. Das was dort z.B. über die Erotica-WG in letzter Zeit kam deckte sich mit den Infos im Lusthaus. Diese Hure ist mir optisch auch aufgefallen. Nachdem ich aber über sie glaubhafte Infos gelesen habe, habe ich sie aus meinem Resthirn gestrichen.
Zuletzt geändert von Georg1970; 09.10.2008, 11:51.
Ich präferiere normalerweise genau diese Reihenfolge, kann mir aber nur eine leisten und das soll die mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis von denen sein.
Hallo Willibald,
über Jasmin wurde hier schon oft berichtet, daß síe wesentlich älter sei, was man auch in ihrem Gesicht deutlich ansehen soll. Aber bemühe ruhig selber das Archiv, so spontan kommt mir nur in Erinnerung, daß sie hier überwiegend negativ rüberkam.
Bei Katja war ich mal vor ca. einem halben Jahr, damals war sie in der Edisonstraße. Die kleine hat leider nicht so ein hübsches Gesicht, ich schätze sie auf ca. 25 Jahre. Als ich ankam war sie mit ner Kollegin gerade einen zwitschern. Im Zimmer hatte sie mir erzählt, daß sie kürzlich zugekifft im Auto erwischt wurde und deshalb jetzt lieber erst mal Alkohol trinkt, damit es nicht wieder Ärger gibt...naja...
Dann meckerte sie über die doofen Nürnberger Männer, diese langweilige Stadt, unglaublich viel blablabla. Ich war schon fast am gehen, aber mein Sack war übervoll und ich sei ja endlich mal ein gescheiter Mann...blablabla... und so sind wir doch noch zur Sache gekommen. Ich glaube, ich habe 80 für ne halbe Stunde bezahlt. Service war nicht so der Bringer aber auch nicht schlecht, gesunder Durchschnitt, wobei sie beim Ficken sich nicht lange in einer Position durchrammeln lassen wollte. Kaum war ich fertig ging die Laberei wieder los....
Fazit: war nicht schlecht, aber ist auch keine Wiederholung wert für mich, zudem kommt sie schon etwas assig rüber.
Gruß Meckermann
Der Inhalt ist gleich Null.
Soweit ich mich erinnern kann gibt es über diese Hure genügend brauchbare Infos, die ihr eine allenfalls mäßige Performance bescheinigen. Kann mich nur nicht erinnern, ob ich das im Lusthaus oder hier in der Erlebnisberichte-Rubrik gelesen habe, wo hin und wieder auch brauchbare Infos stehen.
Soweit er sich erinnern kann.
Kann sich nur nicht erinnern wo!
Und dieser Wichtigtuer gibt hier und anderswo "brauchbare" Berichte ab.
Die denkt er sich bestimmt aus, wenn er neben seiner schnarchenden Alten liegt und vom Weggehen träumt.
GV in versch. Stellungen, auch AV... tief und geil mit Schutz, alles 250 Euro.
69 wollte sie nicht. Muschi: real klein, komplett rasiert, zart rosa, einfach perfekt.
Dass Sex ihr generell wirklich Spaß macht. Ihr Stöhnen war echt oder sehr gut geschauspielert.
Beim Reiten ging sie voll mit. Von unten auch...
Geile Optik und geilen GV und AV. Echte nymphomanin... Geil... Geil...
Naja... aber heute hat mir gesagt - arbeitet sie nicht mehr... Jezt sie ist eine MUTI von Madels... und mit ihre fotos arbeitet andere frau:eek:
Und noch was - hat jezt sie die kurze Frisur...:(
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar