Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Slowakin, Mitte dreißig, Bilder sind ca. 10 Jahre alt.
Figur 3-4, Französisch 3, GV 3, Zimmer 4-5.
Ist nicht ganz ein Flop, weil sie eine nette ist und keine Berührungsängste hat, aber für mich keine Wiederholung.
Das Thema Hygiene und Ordnung in diesem Haus ist eh zum ko.......:eek:
Ach ja, 30 Min. 50,00 (FO,ZK,GV), 60 Min. 100,00.
Slowakin, Mitte dreißig, Bilder sind ca. 10 Jahre alt.
Figur 3-4, Französisch 3, GV 3, Zimmer 4-5.
Ist nicht ganz ein Flop, weil sie eine nette ist und keine Berührungsängste hat, aber für mich keine Wiederholung.
Das Thema Hygiene und Ordnung in diesem Haus ist eh zum ko.......:eek:
Ach ja, 30 Min. 50,00 (FO,ZK,GV), 60 Min. 100,00.
Erik
Kann ich dir nicht ganz zustimmen, komm grad von ihr. Allso auf Mitte 30 würd ich sie nicht schätzen, eher Ende 20, oder so. Figur 3-4 waren wir bei der selben? Ich denk sie hat ne 2 verdient. :) Französisch und GV , ich kann nur sagen ganz ohne zeitdruck nach ner 3/4 Stunde raus und ich kann mich absolut nicht beschweren. Keine Zickerei, total nett und wie du sagst keinerlei Berührungsängste. Mit Franz. to++l.
Sie hat mir erzählt das sie das erste mal in Nürnberg ist und das sie von der Umgebung auch nicht so begeistert ist.
Allso ich denk fürs Zimmer kann sie nix.
Die Preise sind total ok bei ihr und ohne Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr: 99 % (wenn nur die Kohle net wär:mad:)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar