Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aktuelles aus schweinfurt

also von mir aus könnte es in sw noch dreimal soviele bordelle und hostessenwohnungen geben es wäre trotzdem nicht genug und über schweinfurt hinaus komme ich selten weil mir der weg einfach zu weit ist. deshalb ist man gezwungen immer wieder mal alles durchzuprobieren und gelegentlich auch jene adressen wo man schonmal auf`s maul geflogen ist. immerhin wechseln die damen bei manchen adressen gut durch und bei anderen sind ein halbes jahr lang immer die gleichen da.

war vor ein paar tagen mal wieder in der wg nadja bei katja und sie hat sich diesmal wirklich viel mühe gegeben, hatte 100 euro investiert. franz. war ziemlich gut aber sie macht dann noch nicht sehr lange weil sie irgendwie immer betont das man nicht in ihrem mund kommen soll. wird auch voll respektiert aber trotzdem könnte sie dat mal länger machen, auch auf nachfrage geht nicht viel mehr. sie hat mich dann mit viel ausdauer geritten und ich musste nicht viel tun, war sehr entspannend. ich bin mir nicht sicher aber als ich aus der dusche gekommen bin ist ne blonde im nachbarzimmer verschwunden, ging ziemlich schnell aber ich glaube es ist ne neue, die noch nicht auf der meist veralteten HP zu sehen ist. weis jemand mehr?

kirchgasse 9 im zweiten stock war ich ganz aktuell, da ich gesehen habe das lilli wieder da ist aber sie war dann leider doch nicht da und der anwesenden dame sagte der name nichts??? :confused: schade allemal. ich hab mich dann für nen fuffy mit ihr vergnügt und war seit längerem wieder mal zufrieden in der location. sie hat schwarze haare und dürfte 20 jahre alt sein. spricht schlecht deutsch aber gut englisch. hatte geile stramme titten und nen super hintern. geritten hat sie nicht besonders lange aber im doggy gut dagegengehalten. für optikfans zu empfehlen. für 50 euro geht dort aber entweder poppen oder franz. sie war auch sonst sehr nett was das ganze doch sehr viel angenehmer macht! namen wurden keine genannt :D. im ersten stock hat die letzten male niemand aufgemacht, kann hierzu also nichts berichten.

haus cleopatra dieser tage war nicht der bringer, preislich gings ab 60 euro erst los. und bis die damen dort mal in die puschen kommen. anscheinend wollen die erstmal auf ne getränkerunde eingeladen werden. war jetzt zweimal dort und jedesmal ein reinfall... nicht zu empfehlen.

hab vor einiger zeit die lorena in sachen parkplatzsex ausprobiert. FT war wirklich sehr gut. sie geht auf alle wünsche ein und ist recht unkompliziert. sie inseriert allerdings nicht auf FL sondern im freiclub. auch deepthroat war :D für blowjobfans sehr zu empfehlen. ich weis nicht ob ich ihre handynummer hier einstellen darf also lass ich es mal lieber. im freiclub inseriert auch eine lena aus sw, schon etwas älter aber macht auch FT. war schon jemand bei ihr, in der anzeige steht das erste treffen nur mit ihrem mann :eek:

ansonsten wäre ich auf der suche nach guten FO / FT adressen rund um sw, wenn jemand was empfehlen kann ...
Lädt...
X